Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reyna
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
1. Stock Glück bei Reyna
0151-63859272
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU

Hey ich bin Reyna
Eine junge elegante Frau (18+) die ihre Phantasien mit dir den gepflegten Mann ausprobieren möchte !
Ich liebe es, dich zu verwöhnen !
Außerdem darfst du auch mit meinen T*tten spielen!
Meine Vorlieben ist ein geile und langes beidseitiges von Franz., Heiße ZK und genussvoller S*x.
Ich bin sehr gepflegt und sauber und das solltest du auch sein.
Sei gespannt auf eine natürliche Erotik mit oder ohne Termin und ohne
jeglichen Zeitdruck. Triff dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit dir genießt, aussieht wie auf den Fotos und dir echte lustvolle Leidenschaft geben kann.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein letztes Update von mir zu den zwei Damen. Ich habe noch einmal versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen weil die Dates früher eigentlich immer ganz gut waren aber beide haben mich in WhatsApp gesperrt.
    Ich kann das alles nicht verstehen, nur weil ich einmal über die Preisentwicklung geschrieben habe reagieren sie so extrem.
    Yzabell und Reyna, ich weiss das ihr hier auch online seid und bitte, stellt euch nicht so stur.
    Ihr seid Geschäftsfrauen, deshalb verhaltert euch doch bitte auch so. Sperre raus und ein Gespräch wie unter erwachsenen Leuten sollte doch möglich sein, oder?

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      ein letztes Update von mir zu den zwei Damen. Ich habe noch einmal versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen weil die Dates früher eigentlich immer ganz gut waren aber beide haben mich in WhatsApp gesperrt.
      Ich kann das alles nicht verstehen, nur weil ich einmal über die Preisentwicklung geschrieben habe reagieren sie so extrem.
      Yzabell und Reyna, ich weiss das ihr hier auch online seid und bitte, stellt euch nicht so stur.
      Ihr seid Geschäftsfrauen, deshalb verhaltert euch doch bitte auch so. Sperre raus und ein Gespräch wie unter erwachsenen Leuten sollte doch möglich sein, oder?
      Tipp: Lasse es gut sein.
      Die Sperre ist ein eindeutiges Signal.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter oder schönere und freundlichere! :)

Ich tendiere mehr zum Club.
      Da ist es entspannter und man kann Sympathie, Preis und Leistung vorher absprechen und in Ruhe entscheiden.
      Wird das Abgesprochene nicht eingehalten, geht es in letzter Instanz an die Rezeption - manchmal reicht schon der Hinweis an die SDL, diese Option überhaupt in Erwägung zu ziehen und schwupps... 😉

Gruß mg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (06.07.2023)

Hallo, danke für die Info. Welchen Club bevorzugst du?

Kommentar

Neulich war ich wieder bei der hübschen und sehr jungen Reyna um mich ein wenig zu entspannen.
          Reyna logiert mit Ihrer ebenfalls sehr hübschen und sehr lieben Freundin Yzabell immer in der gleichen Wohnung im Maschmühlenweg. Dort bin ich seit 3 Jahren Stammgast bei Yzabell (Seit ich Yzabell kenne, besuche ich keine anderen Damen mehr) und nun auch häufiger bei Reyna.
          Ich wähle immer den Stundentarif, dieser hat sich in diesem Jahr von 120 auf 130 Euro erhöht. Für mich ist das eine moderate Erhöhung, die wohl ortsüblich ist.
          Zu Reyna:
          Sie ist eine sehr hübsche und junge ambitionierte Dame, welche keine Berührungsängste kennt.
          Da ich unter Erektionsproblemen leide, ist mir (Ü60) leider normaler GV nicht möglich, also bleibt nur Handentspannung.
          Das macht Reyna sehr gefühlvoll und nimmt sich viel Zeit dabei.
          Ihr sehr schlanker Körper ist dabei schön anschmiegsam und oft liegen wir beide einfach nur Arm in Arm im Bett und ich genieße dabei ihre Streicheleinheiten.
          Reyna mag wohl auch lieber das langsame Tempo, keine Hektik, und das kommt mir sehr entgegen.
          Immer wieder verlasse ich die Wohnung mit einem Lächeln im Gesicht und freue mich dabei schon wieder auf das nächste mal.
          Für mich sind beide Damen, gerade für den älteren Herrn eine eindeutige Empfehlung!
          "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
          Marcus Aurelius

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (12.07.2023)

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            Hallo, danke für die Info. Welchen Club bevorzugst du?
            Leider gibt es kaum akzeptable Clubs in unserer Region.

Daher bleibt für mich persönlich der Saunaclub Harem in Bad Lippspringe (Ostwestfalen) und der Club Harmony in Seevetal (südl. von Hamburg).

Gruß mg

Kommentar

Lädt...
            X