Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olivia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia

    Guten Abend,
    heute hat es mich mal wieder gejuckt und ich wollte mal eine neue. Deswegen die Anzeigen gecheckt und mal nach Berichten geschaut. Entweder keine Berichte zu den Uelzener Damen gefunden oder schlechte und so habe ich einfach mal die Bilder in den Anzeigen nach sympathischen Gesichtern durchsucht. Dabei viel die Wahl zunächst Sophya und Olivia, musste mich entscheiden und warf eine Münze. Diese wählte Olivia für mich aus. Also angerufen und eine freundliche Stimme nannte mir eine Adresse. Vor Ort nochmal gemeldet und ich wurde sofort eingelassen. Drinnen empfing mich eine gut gelaunte, hübsche, kleine Frau. Kurz auf englisch das nötigste geklärt, nochmal frisch gemacht und los ging es! Erstmal im stehen erkundet und leichte Zk ausgetauscht, (eine leichte Knobifahne störte mich jetzt nicht weiter, da ich es auch gerne esse. ) dabei wurden wir warm und es wurde aufgummiert, erst leicht angeblasen und dann nahm sie ihn ganz rein! Hier musste ich mich beherrschen um nicht schon abzuspritzen und sie bemerkte dies, hörte auf und legte sich auf den Rücken. Jetzt wollte ich mich revanchieren, was mit der bitte no licking please, dann aber so nicht passiert ist. Schade aber okay, es mag nicht jede und und das sollte man aktzeptieren können. Der anschließende Sex aber war wirklich toll, langsam mit ZK in der Missio begonnen steigerte sich langsam das Tempo und wir wechselten in die Doggy, wo sie gut gegen hielt und dabei leise stöhnte, dies steigerte sich langsam und ich fing an zu wimmern, drückte meine hand und ich erhöhte nochmal das Tempo woraufhin sie zu zucken begann, mir beinahe die Hand zerquetschte und einen schreienden Orgasmus bekam! Da war es dann auch bei mir vorbei und ich schoss ab. Sie lag zitternd auf dem Bett mit einem tief glücklichen Gesichtsausdruck und atmete heftig, ich lag völlig fertig daneben und musste erstmal wieder zu mir kommen. Sollte das gespielt gewesen sein, sollte Sie eine Karriere als Schauspielerin ernsthaft in betracht ziehen❗ Dann wurde ich gereinigt und eine gemeinsame Dusche zum Abschluss wurde gerne angenommen. Dann ein wenig auf englisch unterhalten und ab nach Hause.

    Fazit:
    Sie ist hübscher als auf den unvorteilhaften!!! Bildern zu sehen, nett freundlich und schön eng. Sie ist zierlich mit geilen kleinen Titten und hat keine Berührungsängste, das Alter dürfte ebenfalls stimmen.
    Service: 1- da ich sie gerne geleckt hätte, dafür war das Blasen aber sehr geil.
    Optik: 2 hübsche, schlanke Frau mit tollem Körperbau, passt einfach.
    Parkmöglichkeit/Diskretion: 3 es liegt in einem Wohnviertel, leider muss man ein wenig weiter laufen, möchte man nicht direkt an der Straße parken.
    Wiederholungsgefahr: definitiv, sobald es sich wieder passt! Mir steht von der Erinnerung an heute Nachmittag schon wieder die Pfeife
    Behandelt sie gut und habt Spaß mit ihr.
    Übrigens ist Sie nicht die Frau am Telefon, da Sie kein deutsch und wenig englisch kann, aber wir haben uns auch so verstanden und uns einfach treiben lassen

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (08.01.2023), DerDickeKlaus (22.08.2022), Paulo1 (09.06.2022), Gast597 (09.06.2022), spezialist77 (09.06.2022), treeking (09.06.2022), Angerfist (08.06.2022)

    #2
    Folgendes möchte ich noch hinzufügen:
    Die Kurse waren:
    120460
    90445
    70430
    50420

    Da Olivia mir sofort sympathisch war, habe ich 70430 genommen. Ob die Zeit eingehalten wurde vermag ich nicht genau zu sagen, aber es gab keinen Zeitdruck und ich hatte keine Uhr dabei. Es dürften aber gefühlt gut 15Min länger gewesen sein. Aber selbst bei 5Min weniger wäre es mir ziemlich egal gewesen, denn ich hatte eine geile und leidenschaftliche Zeit, so das ich befriedigt gegangen bin. Wäre schön, würden alle Frauen in dem Gewerbe so arbeiten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerDickeKlaus (22.08.2022), Paulo1 (09.06.2022), spezialist77 (09.06.2022), treeking (09.06.2022), Angerfist (08.06.2022)
    Lädt...
    X