Heute hatte ich einen Termin bei Ambar in Aurich. Ich war geschäftlich unterwegs und da fiel mir ihre Anzeige ins Auge. Zuerst war ich skeptisch, weil die Fotos schon sehr geil aussahen. Aber dann habe ich mir gedacht, probieren geht über studieren. Also per WhatsApp einen Termin abgemacht. Als Ambar mir die Tür öffnete und mich sehr sympathisch mit einem Lächeln begrüßte, hat es mich fast umgehauen. Sie sieht in Natur noch hübscher aus, als auf den Fotos. Sie hat eine geile Figur, so wie man sich eine Latina in Perfektion vorstellt. Ihre Brüste sind richtig geil. Ich machte 60 Minuten ab und ich muss sagen, ich habe keine Minute bereut. Sie bot mir das Badezimmer an, das ich auch in Anspruch nahm. Sie selber machte übrigens einen sehr sauberen Eindruck. Diese Frau weiß ihre Reize einzusetzen. Sie hat auch keine Berührungsängste. Ihr Hintern und ihre Brüste sind göttlich. Sie gummierte gekonnt auf, bewies ihre Französisch-Kenntnisse und die Reise begann. Durch verschiedene Stellungen weiß diese Frau sich absolut gekonnt zu bewegen. Dann war es auch irgendwann um mich geschehen und ich konnte nicht mehr an mich halten. Anschließend redeten wir noch über alles mögliche, in einer Mischung aus Deutsch, etwas Englisch, Hände und Füße und der Übersetzungs-App. Eine sehr angenehme Stunde, es kam zu keiner Zeit Hektik oder ähnliches auf, die Zeit wurde eingehalten, allerdings ohne Druck oder ähnliches. Wiederholung 100% . Diese Frau ist ihr Geld zu 100% wert, wirklich.
Stichworte:
0152-10788928,
166 cm,
26 jahre,
55 kg,
69,
85c,
ambar,
aurich-plaggenburg,
bv,
dietrichsfelder str. 2c,
franz b. ihr,