Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ambar

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambar
Dietrichsfelder Str. 2c
26607 Aurich-Plaggenburg
0152-10788928
  • 26 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Das 1. Mal in Deiner Stadt, Ambar heiß und w*llig!
Ich bin Ambar, eine schöne Brünette und sehr sinnliche Frau mit einem Engelsgesicht, Verstand und einem Körper, der bereit ist zu sündigen!
Mit mir wirst Du die aufregendsten Freuden beim Sex erleben und die Leidenschaft entdecken. Ich bin bereit für Dich um mit Dir eine unvergessliche Zeit zu verbringen und ich denke, Du gehst glücklich und zufrieden und Du kommst gern wieder zurück zu mir.

Doch bei mir geht nichts ohne, bei mir wird die gesetzliche Kondompflicht eingehalten und somit musst Du nicht mehr nachfragen, denn es ist unsere gemeinsame Zeit und die wollen wir beide genießen.

Mache mit mir einen Termin aus, dann musst Du nicht warten.

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer, diese Anrufe werde ich nicht annehmen!

Ich freue mich hier in Deiner Stadt zu sein und bin bereit, Dich auf Wolke 7 schweben zu lassen,

Küsschen Ambar

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ambar

Heute hatte ich einen Termin bei Ambar in Aurich. Ich war geschäftlich unterwegs und da fiel mir ihre Anzeige ins Auge. Zuerst war ich skeptisch, weil die Fotos schon sehr geil aussahen. Aber dann habe ich mir gedacht, probieren geht über studieren. Also per WhatsApp einen Termin abgemacht. Als Ambar mir die Tür öffnete und mich sehr sympathisch mit einem Lächeln begrüßte, hat es mich fast umgehauen. Sie sieht in Natur noch hübscher aus, als auf den Fotos. Sie hat eine geile Figur, so wie man sich eine Latina in Perfektion vorstellt. Ihre Brüste sind richtig geil. Ich machte 60 Minuten ab und ich muss sagen, ich habe keine Minute bereut. Sie bot mir das Badezimmer an, das ich auch in Anspruch nahm. Sie selber machte übrigens einen sehr sauberen Eindruck. Diese Frau weiß ihre Reize einzusetzen. Sie hat auch keine Berührungsängste. Ihr Hintern und ihre Brüste sind göttlich. Sie gummierte gekonnt auf, bewies ihre Französisch-Kenntnisse und die Reise begann. Durch verschiedene Stellungen weiß diese Frau sich absolut gekonnt zu bewegen. Dann war es auch irgendwann um mich geschehen und ich konnte nicht mehr an mich halten. Anschließend redeten wir noch über alles mögliche, in einer Mischung aus Deutsch, etwas Englisch, Hände und Füße und der Übersetzungs-App. Eine sehr angenehme Stunde, es kam zu keiner Zeit Hektik oder ähnliches auf, die Zeit wurde eingehalten, allerdings ohne Druck oder ähnliches. Wiederholung 100% . Diese Frau ist ihr Geld zu 100% wert, wirklich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.12.2022), greeni68 (08.06.2022), Jürgen (08.06.2022), Angerfist (07.06.2022)

Und wie hoch ist dieser Geldwert?
    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
      Und wie hoch ist dieser Geldwert?
      150 € für 60 Minuten
      Zuletzt geändert von Houmidor; 07.06.2022, 23:11.

Kommentar

greeni68 (08.06.2022), Jürgen (08.06.2022)

Moin Kollegen aus Hannover,
        gönnt euch diese Traumfrau. Sie ist jeden Euro wert.
        Ich habe sie schon einige Male in Bremen besucht. Ein wunderschönes Wesen. Sehr sauber, immer gut gelaunt und immer absolut korrekt. Da macht ihr unter Garantie nix falsch.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...mbar-ein-traum

Kommentar

Garmin (26.07.2023), Sichelmond (24.07.2023), Spikethorn (24.07.2023), greeni68 (23.07.2023)
        Lädt...
        X