Heute kein Bericht, wobei eigentlich schon, doch letztlich eher unter der Kategorie "Obacht" einzusortieren.
Nun aber der Reihe nach, und möge sich ein jeder danach selber seine Meinung und auch bilden.
Auf der suche nach Lust statt frust, wollte ich mal etwas zu jemanden schreiben, obgleich das Risiko ja immer gegeben ist, wo man hier noch keinen Bericht finden kann.
Also sollte es Alessia sein. Ein Griff zu Handy, Kontakt per Whatsapp problemlos und Kontakt aufgenommen, das monitäre geklärt und einen Termin vereinbart. Jetzt kürze ich ein, weil das sicherlich in dem Original Dialog danach der Brüller wäre.
Also, zum Termin nicht erschienen. Später ist das neue Pünktlich, also rief sie einfach 12 minuten später an, dann das Video Whatsapp telefonat, welches einen schon schaudern ließ. Doch auf das "schatzi, fahra los, bin 20 minuten termin".
Herlich ... das musste ich sacken lassen, doch in sekundenschnelle 15+20 sind knapp 30 minuten plus, keine Meldung vorher wegen, Verzögerung, was auch immer, wird von uns ja auch erwartet, sagte ich den Termin dankend ab und wünschte noch einen schönen Abend.
Danach ging es dann los .... Whatsappfeuerwerk par excellence.
Taksi nix warten auf mich (hmm klar, aber dafür macht man(n) frau auch Termine)
Du haben Termin musse halten (aha, ich muss halten, sie darf shiften)
Ich komme, du muss zahlen
*
Das ging dann noch ne gute 5 minuten so, und ich schaltete mein Handy erstmal ab (hatte fertig)
Dachte echt schon, dass ich die blauen hier im Flur stehen habe, aber passierte nix (man jut)
Dennoch, und hierbei ohne Wertung, Absolutes NoGo
Sorry, Bericht hat nicht funktioniert, der Wille war da
wünsche allen eine schicke kurze Woche
Kommentar