Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia Absolute Katastrophe!

Hallo liebe Gemeinde,

Erstmal vorweg: Ich bin schon lange stiller mitleser, habe mich nun aber auch aufgrund dieser Dame entschlossen, auch mal meine Erfahrungen zu teilen. Denn was das Forum hier angeht habe ich schon viel davon profitiert.

Ich war also am Sonntag am späten Abend bei dieser Dame. Hatte mich kurz vorher per WA gemeldet und den Termin kurzfristig angefragt. Etwa 15min später kam die Antwort das ich kommen könnte.

Sie war in bekannter Celler Adresse anzutreffen.

Der Kurs waren 50€ für 20min.

Als ich dann angekommen war öffnete eine Dame die man mit viel Mühe mit den Bildern aus der Anzeige in Verbindung bringen kann. Aber ja, sie ist es.

Das was dann kam war das wohl schlechteste P6 Erlebnisse bisher. Das Gummi sollte nur im stehen aufgezogen werden. Blasen war nicht, es wurde nur etwa 20 Sekunden wild gerubbelt und dann sollte es losgehen. Sie hat durchgehend einen Bademantel angehabt der auch nicht abgelegt wurde. Stellung nur Missio, NEIN kam auf Anfrage ob eine andere möglich sei. Alles ohne flutschi und trocken da unten wie Sau! Als ich dann meinte geht so alles nicht sollte ich bei mir selbst Hand anlegen…ich hab es getan um es irgendwie zu Ende zu bringen, aber nur mit angelegtem Gummi…

Als ich dann kam ist sie in exakt gleichem Moment aufgesprungen und hat das Zimmer verlassen.

Kurz um eine absolute Katastrophe und unter dem Mantel verbirgt sich sicher nicht gerade eine Model Figur.

Wiederholung = 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (06.06.2022), Tom-Tom (06.06.2022), treeking (06.06.2022), heidschnucke68 (05.06.2022)

Danke Mir hast du damit wirklich geholfen da sie heute auf meiner to do Liste stand

Kommentar

Hier gibt es noch einen weiteren Negativen Bericht über Natalia....
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...chtung-abzocke

Kommentar

Ich mag mich irren, aber auf mich wirken ihre 3 Bilder nach absolut, bester Laune, der perfekten Arbeitseinstellung, keinerlei Arroganzanfälle,
        und als ob sie nichts lieber tun würde, als diesen Job?! Ach ja, nur so als Nachtrag: Ironie Aus!

Also mit anderen Worten, alleine ihre Bilder wirken auf mich absolut ausladend, aber das ist nur meine Meinung / mein Empfinden...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Broesel69 (06.06.2022), foreverivan (06.06.2022)

Die Bilder sind geklaut schaut Mal nach Ella aus Duderstadt das ist sie Dame auf denn Bildern

Kommentar

Lädt...
          X