Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach nur Abzocke

    Guten Abend liebe Gemeinde,

    Ich war vor wenigen Minuten bei Jasmin aus der oben angepinnten Anzeige und was soll ich sagen, ich hätte schon gehen müssen als ich reingelassen wurde als noch ein anderer Gast bei ihr war.
    Aber ich hatte druck und habe es dann einfach auf mich zukommen lassen, die Bilder in der Anzeige stimmen überein. Zu den Brüsten kann ich nur sagen, dass man dort merkt, dass die Erdanziehungskraft wohl stark sein muss bei angeblichen 20Jahren. Aber trotzdem bin ich geblieben, weil ihr Arsch war schon geil und da ich mehr auf Ärsche stehe als auf Brüste fuck off ich bin geblieben.
    Ich habe erstmal 70Euro für 30min bezahlt wobei ich nach 15min wieder raus war. Denn es hat auch bei mir an der Tür geklingelt und die hat alles stehen und liegen gelassen und ist natürlich an die Tür gegangen und hat denn nächsten Gast reingelassen.
    Und ab dann war vorbei mit allem nur noch Handbetrieb, weil sie war grade mal beim Blasen also nicht mal ficken war drin, ich hatte auch dann kein Bock mehr und habe es über mich ergehen lassen. Das war meine Erfahrung mit der Dame, was ihr damit macht ist euch überlassen aber ich werde nicht mehr zu ihr gehen und wahrscheinlich die komplette Adresse meiden.

    #2
    Anzeige scheint wohl off zu sein.. wo war denn das Treffen?

    Kommentar


      #3
      die adresse wo das treffen war ist neustadt 55 in northeim

      Kommentar


        #4
        Ein bisschen Interpunktion würde den Beitrag gleich um Welten leichter zu lesen machen...
        Ich putze hier nur.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
          die adresse wo das treffen war ist neustadt 55 in northeim
          Dann sollte es sich um diese Jasmin handeln (am 03.06. in Northeim, Neustadt 55)

          mit einer Bestätigung deinerseits wäre auch eine Anzeigeneinbindung noch möglich.

          PS: Die erblondete Jasmin aus Northeim, welche aktuell als Brünette mit neuen Fotos ebenfalls in Nürnberg inseriert, lassen wir erst mal beiseite.


          Kommentar


            #6
            Ja es handelt sich um die Dame, danke fürs raussuchen

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X