Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DUD Kurmainzer Eck

    nach langen hin und her dachte ich gehst mal wieder ins eck . es war nur eine dame anwesend und sie stellte sich mit tanja vor . sie hat ein hübsches gesicht die figur ist nicht ganz so schlank und die oberweite klein und spitz. nett und freundlich ist sie noch dazu. ich nahm das standardprogramm für 55eus . ich muß sagen das ich bei der dame gut bedient wurde . das ganze auch ganz ohne zeitdruck. anschließend noch ein netter plausch und das war es dann auch.
    Fazit: der nächste besuch wird folgen.
    jogi1
    Zuletzt geändert von jogi1; 04.12.2007, 18:41.

    #2
    Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
    nach langen hin und her dachte ich gehst mal wieder ins eck . es war nur eine dame anwesend und sie stellte sich mit tanja vor . sie hat ein hübsches gesicht die figur ist nicht ganz so schlank und die oberweite klein und spitz. nett und freundlich ist sie noch dazu. ich nahm das standardprogramm für 50 eus . ich muß sagen das ich bei der dame gut bedient wurde . das ganze auch ganz ohne zeitdruck. anschließend noch ein netter plausch und das war es dann auch.
    Fazit: der nächste besuch wird folgen.
    jogi1

    und das meiner Meinung ist auch so ein wenig das Problem vom Eck. Die Damen dort sind schon zu lange am selben Ort, und meist ist auch nur eine anwesend. Zu Service schließe ich mich an, gab eigentlich nie etwas zum Nörgeln. Na, ein wenig teurer als andere waren sie schon -> das fand ich nicht so gut.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      dud

      man muß sich auch mal fragen warum eigentlich 55 euro statt 50 ?
      ich hatte mal nachgefragt und die antwort war das sie die preise nicht machen.
      also auf anwisung von oben. naja die frauen können ja nichts dafür.
      jogi1

      Kommentar


        #4
        Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
        nach langen hin und her dachte ich gehst mal wieder ins eck . es war nur eine dame anwesend und sie stellte sich mit tanja vor . sie hat ein hübsches gesicht die figur ist nicht ganz so schlank und die oberweite klein und spitz. nett und freundlich ist sie noch dazu. ich nahm das standardprogramm für 50 eus . ich muß sagen das ich bei der dame gut bedient wurde . das ganze auch ganz ohne zeitdruck. anschließend noch ein netter plausch und das war es dann auch.
        Fazit: der nächste besuch wird folgen.
        jogi1
        @jogi, ich gebe Dir mit Tanja nur Recht! Anderseits halten sich "neue" Girls dort nicht sehr lange, da Tanja nen bischen zu sehr von sich überzeugt ist, Janette und "Namen vergessen" sind leider nicht lange geblieben!

        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        und das meiner Meinung ist auch so ein wenig das Problem vom Eck. Die Damen dort sind schon zu lange am selben Ort, und meist ist auch nur eine anwesend. Zu Service schließe ich mich an, gab eigentlich nie etwas zum Nörgeln. Na, ein wenig teurer als andere waren sie schon -> das fand ich nicht so gut.

        Gruß Bastian
        @Bastian, auch Dir gebe ich Recht! Zum einen sind "WAREN?" -@jogi 50 oder 55€? Bei 50€ hätten sie ja ihre Preise "angeglichen! Weil dort es so war 55,105 und 160€ .. die Preise höher als anderswo! Aber, bis auf AUSNAHMEN, konnte auch ich nie über den Service meckern!

        Das "Eck" war lange Zeit mein Stammladen und ich würde gern mal wieder hin gehen, nur, an der Damenfront bewegt sich nicht´s, find ich sehr schade!

        Gruß, Euer Schatzie, der Sandro

        Kommentar


          #5
          Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
          man muß sich auch mal fragen warum eigentlich 55 euro statt 50 ?
          ich hatte mal nachgefragt und die antwort war das sie die preise nicht machen.
          also auf anwisung von oben. naja die frauen können ja nichts dafür.
          jogi1
          Wirklich?:confused:

          @jogi, hab´Dir ne "PN" dazu geschickt!

          Gruß, euer Schatzie, der Sandro, ein wenig :mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
            Das "Eck" war lange Zeit mein Stammladen und ich würde gern mal wieder hin gehen, nur, an der Damenfront bewegt sich nicht´s, find ich sehr schade!

            Gruß, Euer Schatzie, der Sandro
            Und zugegebenermaßen, auch die einzige Adresse in Dud in den 90er Jahren. Daher vielleicht die Preisdiktatur.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Und zugegebenermaßen, auch die einzige Adresse in Dud in den 90er Jahren. Daher vielleicht die Preisdiktatur.

              Gruß Bastian
              @Bastian, die Girls waren es auch wert! die 5€ mehr sind durch die Währungsumstellung entstanden (Preiserhöhung sozusagen)! Mittlerweile gibt es einige "Mitbewerber" die im Preis drunter liegen (Nathestraße diese Woche h-Service 130€ z.B.)! Lara (mal in der Göttinger), die Kleene war de"Leckerlie" schlecht hin! Selbst in da Villa hat man es begriffen (Dort wurden am Anfang die selben Preise genommen/übernommen)! Letztendlich macht´s die Masse, natürlich mit Klasse!

              Und @Jogi, natürlich gibts im Eck kein Zeitdruck, da die Girls leider Zeit genug haben!

              Gruß euer Schatzie, der Sandro

              Kommentar


                #8
                dud

                wenn ich mich recht erinnere gab es in den 90zigern mehr adressen als heutzutage . was nicht heißen soll das sie alle qualitativ in ordnung waren. günstig war die adresse in der sackstrasse . am wochenende abends kurz aus dem pup raus 50 meter zur besagten adresse ,kurz ein rappelchen , und dann wieder rein ins pup und weiter trinken. war einfach genial.
                jogi1

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                  ..... günstig war die adresse in der sackstrasse
                  jogi1
                  gut war Ende der besagten Zeit -> mitten im Zentrum, Präsentierteller ist untertrieben. Wer es geschafft hatte die klemmende Haustür aufzudrücken, unerkannt bzw. unbemerkt durch das Treppenhaus kam, und hatte letztendlich noch das Glück sich mit der Dame verständigen zu können, war dann am Ziel seiner Träume.

                  Ne Jogi, war mir einfach zu zwielichtig.......-> zumal im Service meist alles geboten wurde.

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                    wenn ich mich recht erinnere gab es in den 90zigern mehr adressen als heutzutage . was nicht heißen soll das sie alle qualitativ in ordnung waren. günstig war die adresse in der sackstrasse .
                    jogi1
                    Ja, ja, die Sackstraße :D! Wer diesr Straße den Namen gab, wußte es schon? Dor habsch ma richtig bezahlt, aua!

                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    gut war Ende der besagten Zeit -> mitten im Zentrum, Präsentierteller ist untertrieben. Wer es geschafft hatte die klemmende Haustür aufzudrücken, unerkannt bzw. unbemerkt durch das Treppenhaus kam, und hatte letztendlich noch das Glück sich mit der Dame verständigen zu können, war dann am Ziel seiner Träume.


                    Gruß Bastian
                    @Bastian, diese Tür, ich hab´mich immer gefreut, wenn´se offen stand! Aber all so oft war ich nicht dort! Es gab ja zeitweise 2 Wohnungen dort! "Hinter der Mauer" gegenüber das kath. Gymnasium ist das glaube! Wobei dort schon auch tolle Girls waren! Halbe Stunde bezahlt, ne Stunde Spaß gehabt und die Kleene hat danke gesagt, ich glaub woanders ma drüber berichtet zu haben, gefunden: http://ladies-forum.de/showthread.php?p=85218#post85218

                    Gruß Sandro

                    Kommentar


                      #11
                      dud

                      hallo , bei tageslicht habe ich mich natürlich dort auch nicht reingetraut . zumal zum schluß dann die nachbarn dort dann auch noch schön fotografiert haben.und als dann der blitz kam , war man zu tode erschrocken. aber nach einigen bierchen im PUP war das dann auch einen sch...egal.
                      jogi1

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X