Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **Aisha**sexy Kurven

    War gestern bei Ihr in der Wellneslounge Braunschweig. Wie auch andere Leidesgenoosen berichteten ist das Laden stark, was die Besetzung angeht, runtergekommen. Die Fotos dieser Lady stimmen einigermassen aber addiert noch dazu mindestens 10 Kg wenn nicht mehr. Alles ist eine reine Abzocke und zu hohen Preisen. Sagte ja ich möchte eine erotische Massage mit Body to Body, sogar mehrmals, auch so bezahlt und abgestimmt. Was ich bekommen habe war eine Ölung von Kopf bis Fuß mit einer schlecht gemachter allgemein Massage, ohne Body to Body (dauerte max 1 Minute das Body to Body), es wurde nur auf der Massagebank gearbeitet und nicht auf die Matratze. Danach kam ein sehr unterdurchschnittlicher Handjob. Und so endete das Vergnügen. Nicht zu wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netzrenner (03.06.2022), Boba_Slim (03.06.2022)

    #2
    Hoffe, die Geschäftsführung liest mit… echt schade bei einem Laden, der eigentlich immer eine solide bis gute Adresse war.

    …“MassageBank“??? So etwas habe ich ja noch nie erlebt 😂 Hätte ich mich nicht drauf eingelassen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe bei Aisha leider die gleichen negativen Erfahrungen machen müssen.. Massage auf der Liege. Keine Deutschkenntnisse. Mindestens 10 Kilo mehr auf den Rippen.
      Obgleich eine erotische Massage abgemacht war kein Griff an den Lingam. Von Erotik während der ganzen Stunde für 130 Euro keine Spur. Da gab es beim schnellen Abschlusshandjob auch keinen Erfolg. Totaler Reinfall - keine Wiederholungsgefahr! Ich bin bei diesem Institut bisher meistens gut bedient worden. Die Räume sind sauber, die Duschen ok. Nach dem Betreiberwechsel sind aber nicht mehr alle Damen auf gutem Niveau. Nun wird neben der Massage teilweise GV und OV angeboten - das ist nicht immer positiv.

      Kommentar

      Lädt...
      X