Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nisa- SUPER THAI MASSSGE

Zufällig in Delmenhorst gewesen und spontan über WhatsApp einen sehr kurzfristigen Termin für Nisa gebucht.
    Die Adresse liegt in einer viel befahrenen Straße und man muss neben einem Dönerladen in einen Seitenweg gehen. Vor der Tür ist man dann wieder weg von der öffentlichkeit.

​​​Das VZimmer ist klein aber sauber. Das Bad ist ebenfalls angenehm und sauber. Saubere Handtücher, Duschzeug, Mundspülung mit kl Bechern etc alles vorhanden.

Nett begrüßt wurde ich direkt von Nisa an der Tür und es wurde 70430 abgemacht. Bad wurde dankend von mir angenommen. Im VZ wurde mir was zu trinken angeboten und ich wurde schön massiert. Die Massage war OK, nichts außergewöhnliches aber brauchbar.
    Nisa ist exact wie auf den Bildern. Sie ist kompakt gebaut und hat schöne eher feste Brüste.
    Bauch Tattoo und kleines Rücken Tattoo vorhanden.
    Er wurde Missio, dann habe ich sie aufreiten lassen und sie ist gut mitgegangen. Immer wieder kleine küsse auf meinen Hals usw. Nach dem Abschuss wurde ich gut gereinigt und zur Tür gebracht.
    Sie ist noch ca 4 Wochen da und macht diesen Job, nach eigener Aussage, noch nicht so lange.
    Verständigung ist ihr auf Englisch lieber, obwohl sie etwas Deutsch kann.

Kein Geld verbrannt, kein Zeitdruck, nette 30 Minuten, entspannt raus gekommen

30470
    454100
    604120

Anal +30 , alles mit Gummi. Nur mit Termin (was unkompliziert über WA innerhalb von Sekunden abläuft)

Nach Schulnoten
    Körper :2-
    GV : 3
    Freundlichkeit : 1
    Zimmer : 2
    Bad : 1

Jetzt oder nie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Greyhound (10.06.2022), roland13 (10.06.2022), greeni68 (04.06.2022), spezialist77 (03.06.2022), Gast597 (02.06.2022), garnele6 (02.06.2022), Angerfist (02.06.2022)

Ups, eigentlich wollte ich das ins Bremen Forum posten, kann das ein Mod bitte verschieben... Danke.
    Jetzt oder nie

Kommentar

Zitat von Paulo1 Beitrag anzeigen
      Ups, eigentlich wollte ich das ins Bremen Forum posten, kann das ein Mod bitte verschieben... Danke.
      Also nach meinen Berechnungen liegt Delmenhorst in Niedersachsen, weshalb es auch da bleiben sollte ...

Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

greeni68 (04.06.2022)

Hatte gerade einen Termin dort. Gebucht war Jennifer, diese war aber doppelt belegt. Und ich nahm Nissa.... Zum Glück.... das wahren Schöne 30 min... äußerst lieb die Kleine... Ich bin 1.90.... und stimmig...😁

Angefangen mit schönen Girlfriend Sex... den Sie sichtlich genoss... denke ich.... wurde schon feucht... und ging schön mit... zum gegenseitigen verwöhnen... und das kann Sie echt gut!

Ich musste Sie mehrfach bremsen... und dann aufgesattelt... schönen grip hat Sie und so kam ich dann auch fix....

Danach noch, meiner Meinung nach, schönen Massage.... bei dem sie immer wieder den kleinen Motivieren wollte... ich denke wäre ich nicht so kaputt, von der Arbeit... wäre definitiv, ne 2. Runde drin gewesen...

Wiederholung zu 100%

Preise sind bekannt...
        Körper für mich ne 1
        GV 1
        Freundlichkeit 1 (haben viel gelacht)
        Ambiente 2
        Sauberkeit 2+

Kommentar

Greyhound (10.06.2022), roland13 (10.06.2022), Gast597 (09.06.2022), greeni68 (09.06.2022), Paulo1 (09.06.2022), spezialist77 (09.06.2022)
        Lädt...
        X