Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sperrliste was hat es damit auf sich

Hallo Kollegen,

Was genau hat es eigentlich mit der Sperrliste auf sich das man über diese dort aufgeführten nicht schreiben darf ist soweit klar. Haben diese Betreiber nenne ich sie mal selbst gewünscht das man über sie nicht berichten darf ? Wenn ja liege ich richtig das diese Kritik so fürchten müßen das sie diese lieber gleich verhindern wollen ? Würde dann ja heißen dort geht man dann am Besten gar nicht erst hin oder ? So das waren viele Fragen ich hoffe es gibt auch viele Antworten. --- Mossad ---

Anmerkung

Hallo mossad,

für Sperrlisteneinträge gibt es verschiedene Gründe und meist geschehen diese auf Veranlassung der Anbieter. Aber längst nicht alle diese Einträge haben etwas mit schlechten Berichten zu tun (die dadurch gelöscht werden sollten). Insofern kann von Sperrlisteneinträgen noch nicht auf die Qualität der Leistungen geschlossen werden. Wer aber das Forengeschehen eine Weile gut beobachtet, der kann aus gewissen Entwicklungen seine Schlüsse ziehen ;).

Nähere Infos zur Sperrliste findest Du übrigens auch in den Ankündigungen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Danke für die Info

Hallo Thomas,

Danke für die ausführliche und aufschlussreiche Antwort. Damit wäre alles was ich wissen wollte beantwortet. Ich bedanke mich. --- Mossad ---

Kommentar

Lädt...
      X