Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca

    Hallo,
    ich war am Montag das erste mal an der Bremer Str. 30 in 26789 Leer.
    Hier hatte ich mir vorher Rebecca ausgesucht.
    kurfristig einen Termin via WhatsApp vereinbart und was ich machen möchte. Alles gar kein Problem. Wie in der Anzeige angepriesen bot sie ebenfalls GB an war ebenfalls möglich gegen Aufpreis.
    Das ganze sollte 100/30 kosten.
    Das Gebäude ist in die Jahre gekommen und ich würde sagen baufällig. Innen sieht es ähnlich aus. Bzgl. Sauberkeit kann ich nicht viel zu sagen da das ganze so dunkel gehalten wurde, das man nicht viel sehen konnte.
    Vorort das ganze noch einmal durchgesprochen gezahlt und dann konnte es los gehen.
    was soll ich sagen von dem was ich eigentlich wollte habe ich nichts bekommen. Bzgl. der GB lachte sie mich aus und meinte ja nein das würde ja nicht gehen.
    ihr Deutsch wurde dann auch zunehmend schlechter und sie wollte sich nicht mehr mit mir verständigen.
    als ich dann wieder alles verpackt hatte um zu gehen musste ich noch in der Küche zwischen geparkt werden weil schon wieder ein neuer Gast im anmarsch war.
    für mich steht fest einmal und nie wieder.
    Nicht nur das ich nicht das bekommen habe was ich wollte, Geld zurück gab es auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (29.05.2022), greeni68 (27.05.2022)

    #2
    Rebecca hatte auch schon in Fulda gastiert , aber durch einen Negativen Bericht hatte ich dementsprechend keine interesse mehr gehabt an dieser Frau.....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...g-ge02-5-wdhg0

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (29.05.2022), greeni68 (27.05.2022)
    Lädt...
    X