Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alisia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisia

    Hallo zusammen,

    ich habe Alisia in der Raiffeisenstr. besucht. Kontaktaufnahme per WA war unkompliziert auf ENGLISCH möglich. Ein erstes Treffen hat von meiner Seite nicht geklappt, aber im zweiten Anlauf passte es dann.

    Sie ist wirklich bildhübsch und sah bei unserem Treffen wie auf dem ersten Foto aus. Ich mag den dunklen Lippenstift zwar nicht so sehr, aber das ist eine persönliche Geschmackssache. Ich fragte nach einer Dusche und sie war damit etwas überfordert, da sie in ihrem Zimmer nur eine ganz große Whirlpoolwanne hat. Sie gab mir zu verstehen, dass ich damit vorlieb nehmen musste. Das war schon sehr komisch, denn die stand mitten im Zimmer, hatte keinen Vorhang etc und sie musste erst nach Duschzeug suchen und gab mir dann eins, dass so richtig krass nach TuttiFrutti roch. Naja, also versuchte sie den AN-Knopf zu finden, ich kniete mich hin, um nicht alles nass zu machen. Dabei beschäftigte sie sich nur mit ihrem Handy. Auch die Tatsache, dass das Wasser eher kalt war und die Dusche somit ungewollt erfrischend war, störte sie nicht

    Jeglicher Versuch mit ihr Smalltalk etc aufzubauen, ließ sie scheitern, in dem sie vollkommen einsilbig darauf reagierte. Naja, also ging es zum Akt und das war in Ordnung. Blasen ohne viel Handeinsatz, aber auch eher lieblos und doll, dann reiten und dann von hinten während sie auf dem Bauch lag.

    Kaum fertig, bekam ich Feuchttücher und sie beschäftigte sich wieder mit ihrem Handy. Ich fing an meine Sachen zu sammeln und hab dann aber kurz bevor ich mit dem Anziehen starten wollte mir gedacht, dass ja noch einiges an Zeit übrig ist und ich mal nach einer Massage fragen könnte. Ich hatte zwar nicht viel Hoffnung, aber ich hatte bei der Erwartungshaltung ja nichts zu verlieren. Zu meiner großen Überraschung legte sie ohne Murren das Handy weg und bejahte meinen Wunsch. Und die Massage war richtig gut und lange. Nach exakt 30 Minuten Gesamtzeit beendete sie die Massage und ich zog mich wieder an.

    Positiv:
    - Aussehen - Sie sieht wirklich lecker aus (nur die Hüften sind ein klein bisschen mehr als auf den Bildern), aber trotzdem ist sie sexy. Das Alter kommt sehr gut hin. Ihr Gesicht ist exakt wie auf den Fotos!
    - Preis - ich habe 60 Euro für 30 Minuten gezahlt. Ich habe noch nie 60 Euro für 30 Min gezahlt und dabei schon viel schlimmere 30 Minuten erlebt.
    - Massage
    - Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung ohne Probleme

    Negativ:
    - Null Bock auf Konversation und sehr auf ihr Handy fokussiert
    - Gab gleich zu verstehen, dass sie nur Englisch spricht (für mich kein Problem, fand die Art und Weise der Ansage aber sehr unpassend)

    Wiederholung: Ich glaube eher nicht, aber auch nicht ganz ausgeschlossen. Wer definitiv keinen Bock auf ein Gespräch vor oder nach dem Sex hat, ist bei ihr richtig. Auch diejenigen, die beim Duschen mal etwas Außergewöhnliches erleben möchten, sind hier richtig.

    Testet selbst einmal. Ich bin mal auf eine 2. Meinung gespannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan (26.05.2022), ErschöpfterHamster (25.05.2022), ronan (25.05.2022), Angerfist (25.05.2022), Sichelmond (25.05.2022)

    #2
    Ich habe Alisia heute besucht, als sie grade angefangen hat zu arbeiten.
    Sie ist ein sehr hübsches Mädel schlank und knackig. Busen ist klein aber dafür Natur.
    Preis war 80430.
    Dusche wurde angeboten, aber momentan ist sie in einem Zimmer ohne Dusche, so dass man über den Flur muss, was natürlich eher unpraktisch ist.
    ZK bietet sie nicht an, obwohl ihre aktuelle Anzeige anderes verspricht.

    Smalltalk war nur in Englisch möglich, war aber sehr nett. Überhaupt war sie sehr zugänglich und stressfrei hat sich überall anfassen und küssen lassen und auch einen prima Service abgeliefert.
    Los ging das im ausdauernden 69, wo sie schön variantenreich und zeitweise auch tief geblasen hat
    Sie schmeckte auch frisch, was beim ersten Gast des Tages aber irgendwie auch zu erwarten war.
    Sie hat mich dann auch sehr schön und variantenreich geritten, dabei auch angenehmen Blickkontakt gehalten und hat das auch selber genossen, ohne ein überzogenes Schauspiel zu liefern. So war ich rundum bestens bedient.
    Reinigung und AST auch sehr angenehm und positiv auch, dass sei ein Gummi verwendet, in dem man viel fühlt (nicht die roten Gummiwände, die ich hasse)

    Verabschiedung gab's mit ein paar Komplimenten beiderseits und den üblichen Küsschen.
    Mir hat's gefallen und eine Wiederholung kommt durchaus in Frage.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (19.12.2022), Sichelmond (19.12.2022)
    Lädt...
    X