Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena Hot 24H a. H+H Top Service

Lena, Körper hot der Rest Schrott!
    Hallo liebe Mitstechergemeinde,
    Am Sonntag waren die Eier prall gefüllt und mussten geleert werden.
    Wer sollte mir dabei behilflich sein, "Lena".
    ​​Per WhatsApp kontaktiert und sofort eine Antwort erhalten.
    Gefragt habe ich nach einer Stunde, Antwort "130 €",
    ok, nächste Frage, "was ist alles dabei"?
    Antwort "alles Schatzi", na denn mal los.
    Angekommen, reingelassen, wow hübsches Mädel mit einer Top Figur.
    Nur deutsch spricht sie nicht, hat sicherlich einen guten Übersetzer suf dem Handy, englisch versteht sie auch nicht , na bravo.
    Ok, dann mal los, Geld übergeben, das Bad musste ich übrigens einfordern.
    küssen durfte ich Sie nicht, nicht auf dem Mund geschweige denn ihren Körper.
    Unglaublich, das geht ja gut los.
    Gummi übergezogen, ich dachte sie fängt jetzt an zu blasen, nee, weit gefehlt, wichsen, wichsen und nochmals wichsen, ich bat sie damit aufzuhören, ich wollte ja eine Stunde bleiben und nicht nur zehn Minuten.
    Sie fing dann an meine Lanze in den Mund zu nehmen, oh geil, so dachte ich, nee ein bisschen lutschen, das war es. Na gut, lecken, mach ich ja auch gerne, wurde aber nichts daraus, Sie presste ihre Beine so fest an meinem Kopf, dass ich dachte die Melone platzt gleich, na denn ab in die Missio. Rein mit dem Kolben ein paar mal vor und zurück und dann war es das schon wieder, was für eine Katastrophe, ich war mal gerade eine viertel Stunde zu gange. Ok dachte ich mir, das wird nicht besser, also Abschluss in Doggy. Also mal ehrlich, ich habe noch nie eine Frau gevögelt, die sich so verbogen hat, nicht um einen geilen Fick zu ermöglichen sondern um ihn zu verhindern.
    Dennoch kam ich zum Abschuss, auszucken, nix da, Sie hat dich noch während des Abschusses zur Seite fallen lassen.
    Gummi runter, Reinigungstuch benutzt, selbst ist ja der Mann.
    Fazit:
    Hübsche junge Frau, aber das war es auch schon.
    Alles andere war vorn Arsch.

Gruß Chromstange69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (17.03.2023), robbe05 (11.01.2023), Pitt (01.11.2022), Willysy (25.05.2022), Ritter50 (25.05.2022), Gast697 (25.05.2022), foreverivan (24.05.2022)
Lädt...
X