Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janine ? Petra ?

    hi mitstecher! ;)

    da schaue ich heute mal nach was es neues gibt. und was sehe ich ?

    janine im salon pestige. geil.
    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

    dann finde ich noch eine Petra im salon prestige.
    ok. schaue ich mir an - und ? das ist ja die selbe !!!!!!
    was ist das denn ? 1 frau unter 2 namen ? :confused:

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

    ich war schon bei der janine und war zufrieden. aber warum macht die denn
    so was ? in so einem fall werden wir (die zahlende kundschafft) doch verarscht. also ich versteh das nicht!!
    ihr ??

    gruß harry

    #2
    Nicht die Selbe!

    Grüß Dich Harry!
    Das gleiche habe ich festgestellt! Aber ich denke mal, daß dieser Fehler bei der Einstellung unter Ladies.de passiert ist! Über Janine hab´auch ich bislang nur positieves gelesen!

    Gruß Sandro

    Kommentar


      #3
      janine

      hallo , ein guter bekannter von mir war letzte woche bei janin . von der optik her war er total begeistert und der service ist eben halt für 50 eus standard . so seine ausführungen.
      jogi 1

      Kommentar


        #4
        für dumm verkaufen

        Ich denke nicht das es ein falsches einstellen ist sondern das die Luden uns für so blöd halten das wir solche Feinheiten nicht mitbekommen. Sieht man doch ganz oft das die Frauen oft die namen gewechselt kriegen. Ist genau dasselbe das viele Frauen 2006 24 waren 2007 ebnefalls und vermutlich auch noch weitere 5 Jahre nicht altern. Meiner Meinung nach von den Luden überflüssige Aktionen auf das bilologische Alter kommts ja nicht so sehr an wenn die Frau gut aussieht und einen guten Service macht ist mir persönlich das Alter relativ egal. Anders verhält es sich meiner Meinun g nach mit der häufigen Namensänderung die kann natürlich den Hintergrund haben das das Fräulein einen schlechten Ruf hat und nun möchte sie diesen abstreifen indem sie sich einfach einen neuen Namen zulegt und denkt die Freier sind eh doff die merken das nicht. --- Mossad ---

        Kommentar


          #5
          janine

          hallo mossad , da kann ich dir nur rechtgeben .
          jogi1

          Kommentar


            #6
            Mittlerweile denke ich es auch! Die Anzeigen sind beide ja raius! Ich versteh´es nicht, da die Kleene ja eigentlich sehr gute "Noten" hat!

            Northeim, "Le Cartier"? Ich kene ja nur Romina! Habt Ihr da was zu berichten?

            Gruß

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X