Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia- Hannover- alles bestens!!

    Hallo Zusammen,

    hatte letzt Woche das Vergnügen Giulia zu besuchen. Sie ist eine junge, (das Alter könnte stimmen) freundliche Frau. Foto sind aktuell.

    Sie spricht eine Mischung aus deutsch und Englisch. Eine Verständigung ist daher gut möglich gewesen.

    Zimmer ordentlich, und alles was man braucht vorhanden. Dusche wurde angeboten.
    Preise 70€/30 130€/60

    Der Akt war abwechslungsreich in verschiedenen Stellungen (Missionar, Reiten und Abschluss in Doggy). Alle wünsche wurden erfüllt. Fingern war erlaubt. Der Bart störte sie beim lecken. Das nächste mal eben ohne Bart.

    Wiederholungsgefahr auf jeden!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harzjsl (25.05.2022), Norddeutscher (24.05.2022), foreverivan (24.05.2022), Ostfriese (24.05.2022), ronan (23.05.2022), Sichelmond (23.05.2022)

    #2
    Hallo flon,

    das hört sich doch stark danach an, als hätten wir (oder besser ihr), mal wieder eine sehr junge SDL, die aber (trotz/ oder wegen ihres Alters), einen guten bis sehr guten Job macht?! Da du zufrieden warst und ‚nur‘ der Bart gestört hat, du selbst ja schon die Lösung genannt hast, wünsche ich dir viel Spaß beim nächsten Mal mit ihr. Ich finde sie sieht sehr hübsch aus, aber leider nicht so ganz in meinem Einsatzbereich. Schade eigentlich.

    Kommentar


      #3
      Bin eben bei ihr gewesen für eine halbe Stunde.
      Sie ist sehr freundlich, jung und die Bilder stimmen.
      Zuerst hat sie schön geblasen, danach hab ich sie im Doggy gefickt bis zum Schluss. Sie hat einen schönen geilen Arsch, der sich gut kneten lässt. Sie lässt sich überall anfassen. Alles zu meiner Zufriedenheit.

      Sie reist allerdings morgen schon ab und ist dann erstmal zwei Monate nicht da, kommt aber danach wieder, laut ihrer Aussage.
      Würde ich auf jeden Fall wiederholen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spikethorn (21.11.2022), red72 (28.05.2022)

        #4
        War gestern noch einmal bei Giulia,
        bin diesmal eher spontan bei ihr aufgetaucht und hab gefragt, ob sie Zeit hat. Sie bejahte und ich nahm wieder eine halbe Stunde.
        Sie bot mir das Bad an, was ich auch annahm. Danach ging es aufs Bett und sie begann mit angenehmen Blasen. Währenddessen lies sie sich überall gut berühren, meine Hände waren ihr anfangs etwas zu kalt, da es ja draußen recht abgekühlt hat, aber wurde mit der Zeit besser.
        Nach dem Blasen wollte ich sie Doggy nehmen, und auch hier fühlte sie sich wieder sehr gut an. Leider hielt ich nicht allzu lange durch bzw. ich hätte gern noch länger ;) aber ich war geil und bei dem schönen Arsch vor Augen und in den Händen, konnte ich es nicht mehr halten. Trotzdem zufrieden, nach dem Akt nochmal Dusche genutzt und sie nach mir. Währenddessen und während des Anziehens bisschen gequatscht auf deutsch und englisch. Sie ist übrigens noch die nächste Woche bis Freitag in Hannover und reist am Samstag ab.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spikethorn (21.11.2022), Däne15 (20.11.2022), ErschöpfterHamster (20.11.2022)
        Lädt...
        X