Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky *AV KÖNIGIN*

    Moin zusammen,

    nach Abwechslung suchend, bin ich auf Vicky gestoßen. Über WA angeschrieben und Preis und Service abgeklärt.

    Vor Ort angekommen, machte mir eine optisch bekannte Puffmutter auf. Etwas hastig und geheimnisvoll wirkend, wurde ich in einer Zimmer geleitet.
    Vicky zog gleich ihren Bademantel aus und stand nackt vor mir. Ich war positiv überrascht, bei der Qualität der Bilder war meine Erwartungshaltung eher geringer.
    Ich buchte 30480 inkl. Anal und Video.

    Vicky hat 2-3 Kg zu viel, alles ist straff und fest. Die Brüste sind sehr lecker. Leider ist ein Stück ihres Schneidezahns abgebrochen. Vicky hat keinerlei Berührungsängste. Wir küssten uns und bereitwillig spreizte sie ihre Beine. Sie umarmte mich und zog mich richtig ran. Ich spürte ihre feuchte Grotte und schob ihn rein. Ein lustvolles Stöhnen folgte. Sie genoss es wirklich.
    Wir wechselten immer wieder die Stellungen.
    Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und feuerte ab. In Ruhe konnte ich auszucken.
    Anschließend gab ich ihr ein Tuch um sich zu reinigen . Sie lag da und beobachtete mich. Irgendwie sah sie verträumt und niedlich zu gleich aus.
    Hätte ich anfangs nicht das Gefühl bekommen, dass es LH Niveau ist, hätte ich mich nochmal zu ihr gelegt. Mir schien es, dass sie es gewollt hätte.
    Ins Bad begleitete sie mich und erneut beobachtete sie mich in süßer Weise.

    Beim Verabschieden zog sie mich ran und küsste mich erneut.

    Fazit:
    Optik: 3+
    Service: 2 mit GF6 Feeling! (Leider kein AV, was ich ahnte- zudem bin ich mit über 17cm ganz gut bestückt.)
    Location: 5, ein Chaosladen- nichts für Corona-Hysteriker

    Ich kann sie weiterempfehlen.

    Gruß

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harzjsl (25.05.2022), Sichelmond (23.05.2022)

    #2
    Tut euch das nicht an!Die Bewertung von meinem Vorschreiber kann nur ein Fake sein!
    Aber wegen seiner super Bewertung bin ich hin!
    Termin per Anruf gemacht!
    70430
    Tür öffnet sich , krasser Rauch kam mir entgegen! Geöffnet hat eine alte Dame, sehr alt! OSTEUROPA ROMA.
    hätte direkt gehen müssen.
    Sie wollte das Geld.
    Dann ins Zimmer wo die Lady schon wartet!
    Meine Kohle war eh schon weg.
    Das Mädel hatte überhaupt kein Bock auf den Job!
    Wie komme ich da wieder raus mein Gedanke!
    Kopf aus und irgendwie kommen mein Gedanke.
    körpereigene gleich null, Zahnpflege.....Fehlen mir die Worte zu möchte nicht unhöflich sein.
    Also auf den Rücken und sie da irgendwie rumgefummelt.
    Die Totale Katastrophe.
    Komplett lustlos!
    Ich habe den kack abgebrochen. Diskutieren wollte ich auch nicht weil im Hintergrund stimmen zu hören waren.
    Ich will nicht alle über einen Kamm scheeren, aber diese dunkle OSTEUROPA Roma....
    werde ich Nie wieder zu einer Dame gehen. Jetzt war es wirklich das letzte mal das ich damit auf schna... geflogen bin und innerlich kotzen könnte das ich es überhaupt nochmal gemacht habe.
    traurig ist auch ,daß hier Bewertungen gefaket werden.
    Besser zu einer Dame gehen die man kennt oder einfach mal außerhalb von Wolfsburg gucken fahren. In Gifhorn zb fast immer gute Erfahrungen gemacht bei Polnische Russische oder Deutschen Frau
    Kann euch vor der Abzocke echt nur warnen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen
      Tut euch das nicht an!Die Bewertung von meinem Vorschreiber kann nur ein Fake sein!
      Aber wegen seiner super Bewertung bin ich hin!
      Termin per Anruf gemacht!
      70430
      Tür öffnet sich , krasser Rauch kam mir entgegen! Geöffnet hat eine alte Dame, sehr alt! OSTEUROPA ROMA.
      hätte direkt gehen müssen.
      Sie wollte das Geld.
      Dann ins Zimmer wo die Lady schon wartet!
      Meine Kohle war eh schon weg.
      Das Mädel hatte überhaupt kein Bock auf den Job!
      Wie komme ich da wieder raus mein Gedanke!
      Kopf aus und irgendwie kommen mein Gedanke.
      körpereigene gleich null, Zahnpflege.....Fehlen mir die Worte zu möchte nicht unhöflich sein.
      Also auf den Rücken und sie da irgendwie rumgefummelt.
      Die Totale Katastrophe.
      Komplett lustlos!
      Ich habe den kack abgebrochen. Diskutieren wollte ich auch nicht weil im Hintergrund stimmen zu hören waren.
      Ich will nicht alle über einen Kamm scheeren, aber diese dunkle OSTEUROPA Roma....
      werde ich Nie wieder zu einer Dame gehen. Jetzt war es wirklich das letzte mal das ich damit auf schna... geflogen bin und innerlich kotzen könnte das ich es überhaupt nochmal gemacht habe.
      traurig ist auch ,daß hier Bewertungen gefaket werden.
      Besser zu einer Dame gehen die man kennt oder einfach mal außerhalb von Wolfsburg gucken fahren. In Gifhorn zb fast immer gute Erfahrungen gemacht bei Polnische Russische oder Deutschen Frau
      Kann euch vor der Abzocke echt nur warnen
      Deine Rechtschreibung sagt alles aus. Die Rechtschreibfehler will ich gar nicht erst zählen. Da du immer noch das ß nutzt, wirst du 50+ sein. Vermutlich auch mit ordentlich Gewicht und dann wunderst du dich, dass eine 20 Jährige keinen Bock auf einen alten, dicken Mann hat?!
      Aber bitte. Etwas mehr Eigenkritik ist bisweilen ganz nützlich.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        ich möchte euch bitten hier die Etikette zu wahren und nicht in gegenseitige Beschuldigungen/Unterstellungen zu verfallen, egal in welche Richtung.

        Hier stehen zwei Besuchsberichte die der geneigte User wohl sehr wohl einzuschätzen weiß, mehr sage ich erst einmal nicht dazu.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (24.05.2022), Immermalwiederich (24.05.2022), Gast597 (24.05.2022), hansdampf23 (24.05.2022), Didi_BS (24.05.2022)

          #5
          Wäre der Bericht vom Neuling immermalwiederich lediglich ein Bericht, wäre alles gut. Jedoch unterstellt er mehrfach "fake", was anmaßend ist. Zumal man meinen Berichten deutlich entnehmen kann, dass ich nicht lobpreise.

          Wenn die Leistung nicht gestimmt hat, ist es einfach mit den Finger auf andere zu zeigen.

          Soweit dazu.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast597 (24.05.2022)

            #6
            Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen

            Deine Rechtschreibung sagt alles aus. Die Rechtschreibfehler will ich gar nicht erst zählen. Da du immer noch das ß nutzt, wirst du 50+ sein. Vermutlich auch mit ordentlich Gewicht und dann wunderst du dich, dass eine 20 Jährige keinen Bock auf einen alten, dicken Mann hat?!
            Aber bitte. Etwas mehr Eigenkritik ist bisweilen ganz nützlich.
            Ja die Rechtschreibung ist
            mies, da gebe ich Dir recht!
            Lag am Handy!
            Ich bin knapp ü 40 und stehe zu 100 Prozent mehr im Training als du es je sein wirst!
            Du fährst mich an obwohl du mich nicht kennst!
            Ich möchte Dich aber nicht beleidigen sowie du es tust.
            Ich kann Dir versprechen das es nicht an ungepflegtheit oder meiner Optik zu tun hat!
            geh doch einfach selbst hin
            Und überzeuge Dich!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen
              Ja die Rechtschreibung ist
              mies, da gebe ich Dir recht!
              Lag am Handy!
              Ich bin knapp ü 40 und stehe zu 100 Prozent mehr im Training als du es je sein wirst!
              Du fährst mich an obwohl du mich nicht kennst!
              Ich möchte Dich aber nicht beleidigen sowie du es tuts!
              Ich kann Dir versprechen das es nicht an ungepflegtheit oder meiner Optik zu tun hat!
              geh doch einfach selbst hin
              Und überzeuge Dich!
              Ich gebe zu, dass ich mit der mehrfachen Unterstellung "fake" etwas scharf und überzogen reagiert habe.
              Da ich vor Ort war, kann ich mir ein Urteil erlauben. Vielleicht hatte ich einfach Glück, dass bei mir die Sympathie gestimmt hat.
              Die alte Puffmutter "kenne" ich von anderen Besuchen und meistens riet mir mein Bauchgefühl zu gehen. Diesmal eben nicht und hatte einfach Glück.
              Da ich um die Mittagszeit war, war sie wohl riechend und vielleicht noch tagesfrisch - Tagesjungfrau. 🤷🏼‍♂️
              Meinerseits ist über sie genug geschrieben worden.
              Viel Glück beim nächsten Mal.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Morgen,

                ich möchte euch bitten hier die Etikette zu wahren und nicht in gegenseitige Beschuldigungen/Unterstellungen zu verfallen, egal in welche Richtung.

                Hier stehen zwei Besuchsberichte die der geneigte User wohl sehr wohl einzuschätzen weiß, mehr sage ich erst einmal nicht dazu.

                Beste Grüße Bastian
                HALLO, ihr beiden. Könnt ihr langsam mal diese arg ins Persönliche gehende Diskussion einstellen (oder per PN weiterführen?). Ihr wurdet doch bereits "zur Ordnung gerufen".
                Interessiert euch das gar nicht?

                Hier geht es um Vicky und ihren Service, oder?

                Ihr nehmt euch beide nichts in absolut pauschalierenden Vorurteilen:

                Immermalwiederich schreibt ordinär und haut mit rassistischem Unterton pauschal auf der osteurop. Romafraktion herum.
                Das hat doch nichts mit Vickys schlechtem Service (bei ihm) zu tun.

                Und Hein80 stellt sich in seiner Antwort auf die gleiche Stufe. Für schlechte Rechtschreibung können viele nichts, und das Männer über 50 "dass" mit "ß" schreiben, dick und unansehnlich sind und daher von jungen SDLs schlechten Service bekommen, ist ein Strauß von ebenso unangebrachten Pauschalurteilen, der garantiert ebensowenig mit Vickys Service zu tun hat.

                Objektiv-sachliche Besuchsberichte wollen wir lesen, nicht solche verbalen Hahnenkämpfe.

                Danke, ich habe fertig.

                NB:
                Sorry Bastian, ich weiß, dass du meine Unterstützung wirklich nicht brauchst...
                aber das musste ich mal loswerden...
                Zuletzt geändert von garnele6; 24.05.2022, 16:59. Grund: Ergänzung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PeterPan (25.05.2022), Bastian (24.05.2022), evilive (24.05.2022), Immermalwiederich (24.05.2022), Norddeutscher (24.05.2022)

                  #9
                  Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen

                  HALLO, ihr beiden. Könnt ihr langsam mal diese arg ins Persönliche gehende Diskussion einstellen (oder per PN weiterführen?). Ihr wurdet doch bereits "zur Ordnung gerufen".
                  Interessiert euch das gar nicht?

                  Hier geht es um Vicky und ihren Service, oder?

                  Ihr nehmt euch beide nichts in absolut pauschalierenden Vorurteilen:

                  Immermalwiederich schreibt ordinär und haut mit rassistischem Unterton pauschal auf der osteurop. Romafraktion herum.
                  Das hat doch nichts mit Vickys schlechtem Service (bei ihm) zu tun.

                  Und Hein80 stellt sich in seiner Antwort auf die gleiche Stufe. Für schlechte Rechtschreibung können viele nichts, und das Männer über 50 "dass" mit "ß" schreiben, dick und unansehnlich sind und daher von jungen SDLs schlechten Service bekommen, ist ein Strauß von ebenso unangebrachten Pauschalurteilen, der garantiert ebensowenig mit Vickys Service zu tun hat.

                  Objektiv-sachliche Besuchsberichte wollen wir lesen, nicht solche verbalen Hahnenkämpfe.

                  Danke, ich habe fertig.

                  NB:
                  Sorry Bastian, ich weiß, dass du meine Unterstützung wirklich nicht brauchst...
                  aber das musste ich mal loswerden...
                  Hast du sehr gut geschrieben ,
                  Das meine ich wirklich so..
                  Entschuldigung von meiner Seite.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    garnele6 (24.05.2022)

                    #10
                    Zwischen deinem Bericht und dem Erstbericht von Hein80 liegen gerade mal ca. 7 Stunden... und du schriebst ja, dass sein positiver Bericht dich zum Besuch bei Vicky animiert hatte.

                    Dann hast du deinen Besuchsbericht vermutlich noch voll im Zorn über das schlechte Date verfasst.

                    Das ist mir auch schon passiert.
                    Aber gerade bei negativen Besuchserfahrungen ist es oft kontraproduktiv, den Bericht bereits zu schreiben, solange man noch voll im Wut-Modus ist... ohne den emotionalen Abstand kann man dann schnell ungerecht werden.

                    Es spricht für dich, wenn du dein Verhalten reflektierst.
                    Das bekommen nicht so Viele hin.
                    Wünsche dir jedenfalls für die Zukunft bessere, erfüllendere Besuche.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Immermalwiederich (25.05.2022), Bastian (24.05.2022)

                      #11
                      Guten Abend,

                      Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                      Sorry Bastian, ich weiß, dass du meine Unterstützung wirklich nicht brauchst...
                      aber das musste ich mal loswerden...
                      das ist schon ok und ich bin auch durchaus dankbar für solche berichtigten Zwischenrufe. Mögen die Probanden mal etwas in sich kehren, ehe ich dann den Besen raus holen muss. Würde ich aber ungern machen.

                      Auch lasse ich hier alles so stehen, ggf. ist dieser Thread dann ein Beispiel dafür das sich doch einiges einrenkt und mit dem nötigen Abstand betrachtet eine Streiterei vollkommen fehl am Platz ist.

                      Trotzdem wiederhole ich jetzt meine Bitte, der nächste Beitrag sollte ein Besuchsbericht zu Vicky sein. Alles andere verlegt bitte auf die PN Funktion und diskutiert es aus, wenn noch Bedarf besteht.

                      Beste Grüße Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Immermalwiederich (25.05.2022), PeterPan (25.05.2022), garnele6 (25.05.2022), hansdampf23 (24.05.2022)
                      Lädt...
                      X