Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
**MILANA**Bildhübsch&NEU
Schölkestr. 14
38118 Braunschweig
Wellnesslounge
Zur Homepage
0151-52263042
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • kein GV 
Fass mich an… Erotische Massagen von Kopf bis Fuß !

Hände können wahre Wunder vollbringen, wenn man sie zu benutzen weiß.
Dabei gibt es hundert erotische Möglichkeiten, den Partner zu berühren.
Manuelle Techniken, um Dir unvergessliche Höhenflüge zu bescheren.
Du hast es in der Hand…


Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimulation in schöner Atmosphäre durch eine meiner Body to Body- Massagen verwöhnen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich werde Dich mit meiner Art und meinem Körper verrückt machen:)

Freue mich sehr auf eine schöne Zeit mit Dir...

Deine Milana
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana Wellnesslounge BS – süß, unerfahren

    leider funktioniert die Verlinkung zur aktuellen Anzeige nicht - muss an der neu gelaunchten Ladies-Seite liegen… https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...chneu-10830504

    Ich hatte heute einen 60-minütigen Termin bei Milana in der Wellnesslounge. Die Kontaktaufnahme/Terminvereinbarung verlief wie in letzter Zeit leider alles andere als gut. Auf die WhatsApp wurde nicht reagiert und als ich anrief, hatte ich eine ziemlich lustlose „Sofia“ oder „Natasha“ in der Leitung („sorry, dass ich Montag vormittag schon einen Termin haben möchte … es sind eure Öffnungszeiten, nicht meine).

    Also, es stand lediglich Milana zur Wahl – Fotos kamen mir reichlich frisiert vor, habe es aber dennoch riskiert. Maximale Massagezeit bei ihr sind 60 Minuten, also klares Indiz für einen Neuling. Hat sich dann auch sehr schnell bestätigt. Aber der Reihe nach: Milana hat nur etwas mit den Fotos 2 und 8 etwas gemeinsam - die anderen (wo ein Gesicht zu sehen ist, sind ganz klar fake… schade, warum eigentlich). Die angegeben 1,75 m Körpergröße entpuppten sich glücklicherweise als 1,64 m, Konfektionsgröße passt, die Körpchengröße ist eine B (aber eine natürliche, schöne B). Milana ist eine durchaus aparte Erscheinung – kein Covermodel, eher das nette Mädchen von nebenan. Und nie und nimmer die 26 Jahre, die in der Sedcard angegeben sind – ich würde sie auf 21,22 schätzen.

    Ihr war die Nervosität anzumerken, leider auch während der Massage. Wir haben uns zwar sehr nett und angeregt unterhalten, aber es hat leider nicht dazu beitragen können, dass sie mit mir in einen „Flow“ kommt, also dass der gewisse Funke überspringt und die Massage in natürliche, sinnliche Bewegungen übergeht. Die Massage in Bauchlage hatte demnach gar nichts erotisches an sich und in Rückenlage hat sich die Sache auch sehr schnell auf den Handjob reduziert. Body-to-Body Einlagen gab es nur ansatzweise, allerdings ohne Öl (sie verwendete tatsächlich Körperlotion…) – ich hatte das Gefühl, sie wollte ihren Körper nicht einölen… Es ist ihrer unschuldigen, liebreizenden Art zu verdanken, dass ich doch recht zuverlässig kam. Irgendwie schienen beide erleichtert, dass ich zum Abschluss gekommen war.

    Der ganze Bericht liest sich sehr negativ, fürchte ich – es liegt mir allerdings fern, den Termin bei Milana schlecht zu bewerten. Ich fand sie sehr sympathisch, habe mich mit ihr gut (in Englisch) unterhalten können und sie hat mir optisch gut gefallen. Das ist schon mal viel wert. Allerdings bedarf es noch eine gute Portion Schulung und Erfahrung, damit aus dem jungen Mädchen mit potential eine routinierte und leidenschaftliche Masseurin wird. Sie scheint keinen Plan davon zu haben, wie man beim Gast einen Spannungsbogen aufbaut, durch gezieltes „Teasing“ eben diese Spannung schon in der Bauchlage zu entfachen und wirkt zeitweise doch merklich unbeholfen und hektisch.

    Ich würde Milana durchaus nochmal besuchen, wüsste ich, dass sie an Erfahrung und Ruhe dazugewonnen hat. Ich hoffe, sie bekommt die Art von Gästen, die sie gut behandeln und es schaffen, ihr die Nervosität zu nehmen, damit aus der netten „Handjob-Nummer“ eine sinnliche, erotische Massage wird.

    Ich habe ihr vor der Verabschiedung noch zwei, drei Ratschläge mit an die Hand gegeben – vielleicht beherzt sie es ja oder sogar die Besitzerin der beiden Studios - es ist ja auch in ihrem Interesse, dass dort Damen arbeiten, die gut ausgebildet sind. Generell erscheint mir die Wellnesslounge schlecht geführt - das war zu Zeiten von Iren merklich besser.

    P.S.: Randnotiz - die Preise in beiden Studios in BS wurden auf 130€/Std. angehoben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.05.2022, 17:59. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ronan (23.05.2022), foreverivan (23.05.2022), lars73_9 (23.05.2022)

    #2
    Zitat von Netzrenner Beitrag anzeigen
    leider funktioniert die Verlinkung zur aktuellen Anzeige nicht
    Bei mir ging es, kommt auch mal vor deshalb auch eingebunden.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

      Bei mir ging es, kommt auch mal vor deshalb auch eingebunden.
      Dankeschön ☺️

      Kommentar

      Lädt...
      X