Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya - NEU - franz Expertin/nur mit Termin!
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
bei Sommer, 2. Stock bei Maya
0152-13634348
  • 25 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!
Ich warte auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - NEU - franz Expertin/nur mit Termin!


    Nachdem ich von einer anderen DL versetzt wurde, entschloss ich mich gestern spontan, Maya aufzusuchen. Ich hatte keine Berichte über die gefunden, was mich immer etwas vorsichtig sein lässt, aber irgendjemand muss ja den ersten Schritt machen.

    Mein erster telefonischer Versuch schlug fehl, also versuchte ich es per Whatsapp. Da kam etwa 30 min später eine Antwort und ich rief direkt nochmal an, da ich mal schauen wollte, ob ich sie eventuell so etwas besser einschätzen kann. Verständigung ist auf deutsch gut möglich, sympathische Stimme mit osteuropäischem Akzent. Für den Abend hatte sie noch was frei, ich vereinbarte eine halbe Stunde für 80€ und kam pünktlich zu ihrer Location. Der Altewiekring ist wohl bekannt, nichts besonderes, aber durchaus in Ordnung.

    Maya sieht aus, wie ich es erwartet hätte. Dass bei den Bildern etwas mit Photoshop nachgeholfen wurde, sieht man ja, aber es gab keine böse Überraschung. Auch live fand ich sie sehr sympathisch. Und auch der Rest hat mich durchaus zufrieden gestellt! Die Brüste sind der Hammer, sie lies sie auch ordentlich durchkneten. Auch sonst keinerlei Berührungsängste, französisch und spanisch fühlte sich auch gut an. Ob ich sie jetzt als franz. Expertin betiteln würde...ich hatte da schon bessere Erlebnisse, aber es war kein Reinfall. Sex in Missio, reiten und Doggy war auch zufriedenstellend, sie geht gut mit und hält ordentlich gegen. Als sie merkte, dass ich langsam so weit bin, fragte sie, ob ich auf ihre Oberweite kommen möchte. Da sage ich doch nicht nein. Auf dem Bett sitzend und ich vor ihr stehend brachte sie es mit der Hand zuende. Der erste Spritzer ging erstmal bis in ihr Gesicht, was aber wohl in Ordnung war - sie lachte nur und meinte "Du hattest ja Druck!".

    Alles in allem ein gelungenes Erlebnis. Wiederholung wirds bestimmt mal geben, dann auch gerne eine Stunde.

    Anzeige einbinden geht beim ersten Beitrag leider nicht, Tel. zum Zuordnen: 0152-13634348
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (04.10.2022), harzjsl (20.06.2022), Willysy (19.05.2022), geniesser200 (19.05.2022)

    #2
    Netter Bericht - Danke, dass Du Die "geopfert hast"
    Ihre Anzeige hat mich ebenfalls angesprochen, aber da nichts zu finden war.....
    Passt das Alter?

    Kommentar


      #3
      Alter kommt auch grob hin, ja. In den 20ern sollte sie schon sein (oder hat sich sehr gut gehalten).

      Kommentar


        #4
        Nach dem bildern zu urteilen hat sie ein paar kilos an dem bauch kannst du das bestätigen?

        Kommentar

        Lädt...
        X