Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana 18J. Neu! Naja

    Moin

    ich habe Ana letzteWoche in Bremen besucht. Sie residierte am Wall - die Location ist bekannt. Kontakt per Whatsapp ohne Probleme. Schnelle Antwort von ihr mit den üblichen Bremer Preisen 80430 uns 130460.
    ich wählte die 80er Variante und war erstaunt, dass ein Extra enthalten war. Unso besser denn viele SDL überziehen die Aufschläge selbst für Sachen wie KB die eigentlich immer inkl waren.

    also hingefahren und es wurde zur vereinbarten Zeit nicht geöffnet. Habe dann per Whatsapp erfahren, dass sie noch 10min braucht. Okay. Vielleicht braucht der letzte Gast ja noch Hilfe beim Anziehen. Nach 10min wieder geklingelt und noch immer nicht geöffnet. Langsam war ich angenervt und wollte eine Alternative aufsuchen, aber siehe da... Madame hat nach weiteren 5 min jetzt doch Zeit

    die Wohnung ist Standard. Nix besonderes. Bad wurde angeboten und auch genutzt. Ana, eher 24 als 18 trug eine kurze Frottee Schlafanzughose und ein Shirt drüber. Wieder im Zimmer zogen wir uns aus und ihr sexy Boddy ist schon geil. Schöne feste B Titten und eine kf 36 schätze ich mal. Flacher Bauch und blank rasiert. Angefangen im stehen, ich konnte sie überall problemlos anfassen. Dann auf das Bett und dort erstmal die Pussy erkundet. Weich, gut riechend und gepflegt . Einsatz von Finger und Zunge war für sie okay, aber es kam keine Hitze in der jungen Dame auf. Etwas künstlerisches Gestöhne aber keine einsetzende Feuchtigkeit. Klit auch nicht fühlbar. Okay ich war ja auch zu meinem Vergnügen da. Das Blasen von ihr war okay ohne Handeinsatz und auch angemessen tief. Dann ohne flutschi eingelocht und Missi/Doggy abwechselnd. Sie hat allerdings kaum Gripp also schwand meine Geilheit dahin. Meiner Bitte; es mündlich zu Ende zu bringen ist sie nicht nachgekommen. Nur noch Handeinsatz wurde angeboten. Schade, da hatte ich mir mehr erhofft. Genauso kein gf feeling eher schnell wie möglich fertig werden. Säuberung musste ich selber erledigen und kein Bad mehr angeboten. Nach 25min stand ich wieder draußen.

    daher für mich keine Wiederholung.

    optik 6/10
    blasen 7/10
    zuverlässig 4/10
    gv 6/10
    Sauberkeit 10/10

    macht was draus oder auch nicht

    Gruß Bishop
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (30.07.2023), Never_Ever (30.07.2023), general (18.09.2022), Gatsby (26.06.2022), jones (09.06.2022), Däne15 (17.05.2022), Gast597 (17.05.2022), Garmin (17.05.2022), Ostfriese (17.05.2022), Jürgen (17.05.2022), Angerfist (17.05.2022)
Lädt...
X