Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lotzestr. Goett

Hi Leute, ich war vor kurzen mal wieder in der Lotzestr. 4

es waren 3 Damen da, eine ältere, und 2 jüngere, ich habe mich dann für Cindy entschieden, weil sie dem anschein nach viel in der bluse hat, wir haben 50 € klar gemacht, als sie sich dann auszog, sa die oberweite schon anders aus, nicht mehr so prall wie im BH, naja, da ging auch nicht mehr wirklich viel, weil ich auch der meinung war das sie sich ein bisschen dafür schämte, sie hatt sich aber mühe gegeben, und voller anstrengung konnte ich dann doch noch zum höhep. kommen!

vor längerem war ich mal da, da war ein richtiges biset da, sah super aus, und konnte es vom feinsten, was sagt ihr zu diesem laden?

"75b"

@Wegstecker, erstma "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum!

Nun zum Thema: War die Cindy eine der Jüngeren? Weißt Du nicht, daß ein BH die Oberweite puscht? Warum oder wofür hätte sich das Girl schämen müssen/sollen? :confused:

Wenn Du dieses Girl meihnst -> https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 ,da steht doch beschrieben "75B"!!!

Fazit: Dein Bericht wirft zu viele Fragen auf, so lang issa doch gar nicht! Ein Bericht sollte uns anderen F.-Freunde doch eigentlich aufklären! Oder?

Streng dich an, du kannstes doch (hat zmindest mein Lehrer immer gesagt!) :D!

Dein "Lehrer", der Herr Sandro ;)
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 01.12.2007, 21:48. Grund: Link

Kommentar

Muß Sandro Recht geben! Wer Photos erkennen kann, ist klar im Vorteil!
      Aber wie war es denn nun? Gut, ok oder was?
      Bericht kommt von berichten!
      Ein junger Schüler des Sandro, den die Macht beschützen möge ;-)

Kommentar

Gur, ich nehme alles zurück, also ich habe mich im Namen vertan, sorry, es ist nämlich janine, bitte vielmals um entschuldigung,https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen
        also genauer gesagt, weiß ich nicht in wie weit ich das hier sagen darf, sie hat ein C körbchen, und als sie abgeschnallt hat, da wurden sie immer länger, richtung bauchnabel,und das fand ich nicht grade anturnend!
        sagt mir ruhig wenn ich hier etwas nicht sagen darf bin für jede kritik offen!
        bin ja der neuling!

Kommentar

@Wegstecker, geht doch ;)!
          Hier darf man eigentlich alles erzählen, es sei denn: privat (PN), Sperrliste nie aus den Augen verlieren, "ohne" mögen wir auch nicht wisse wollen und nie unter die Gürtellinie! Ansonsten sind stretgespräche gern gesehene Abwechslung!!!In deinen Berichten solltest Du soweit, wie du es erwähnen möchtest, alles sagen!

Zu der Dame! Gut, wenn sie sich ihre Titten über die Schultern werfen kann, mag ich auch nicht wirklich! Schon weiß ich z.B., daß ich diese s Girl nicht besuchen werde!

Gruß Sandro, der natürlich noch viel von Dir lesen möchte :D!
          Zuletzt geändert von Sandro1970; 02.12.2007, 12:30. Grund: Ergänzung

Kommentar

Also den Bildern nach zu urtielen bin ich da ja eher skeptisch, ob der Bericht von "Wegstecker" so ganz der Wahrheit entspricht. Scheinen doch stramm zu stehen...
            Naja vielleicht irre ich mich ja auch.
            Ein Gruß an Sandro, dessen Beiträge ich hier immer mit großer Freude lese ;-)

Kommentar

Zitat von Josh Beitrag anzeigen
              Also den Bildern nach zu urtielen bin ich da ja eher skeptisch, ob der Bericht von "Wegstecker" so ganz der Wahrheit entspricht. Scheinen doch stramm zu stehen...
              Naja vielleicht irre ich mich ja auch.
              Ich denke das liegt im Auge des Betrachters @Josh, wobei ein BH wirklich was hergibt! Bsp. Romina NDH/NOM -> Link: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 ->sehen größer und straffer aus! Natürlich passt es zum Rest dieses Girls :D!

Zitat von Josh Beitrag anzeigen
              Ein Gruß an Sandro, dessen Beiträge ich hier immer mit großer Freude lese ;-)
              Zitat von Horst-Sergio Beitrag anzeigen
              Ein junger Schüler des Sandro, den die Macht beschützen möge ;-)
              Danke, danke,...dankeschön!!!

Aba ich möchte nicht zum "Forums-Schatzi" mutieren!

Gruß Sandro, der sich so langsam Gedanken macht ;)
              Zuletzt geändert von Sandro1970; 02.12.2007, 14:59. Grund: Zitat vom Horst eingefügt

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                Aba ich möchte nicht zum "Forums-Schatzi" mutieren!
                Gruß Sandro, der sich so langsam Gedanken macht ;)
                Na ja,

Forums-Schatzi mal dem ST ein Tipp geben. Der ist doch immer feste schnelle mit solchen Titulaturen.

Gruß Bastian ->

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Na ja,

Forums-Schatzi mal dem ST ein Tipp geben. Der ist doch immer feste schnelle mit solchen Titulaturen.

Gruß Bastian ->

Ab morgen dann?

Euer Schatzi, der Sandro? Nee, ne Bastian! Reicht schon, wenn´s Vanessa laufend sagte! Irgendwann kniete ich vor Ihr und sagte: "Ich heiße "Sandro"!"

Gruß Sandro

Kommentar

Na Sandro, Vanessas Schatzi zu sein, da gibts doch bestimmt schlimmeres:p

Gruß Rowdy

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                      Na Sandro, Vanessas Schatzi zu sein, da gibts doch bestimmt schlimmeres:p

Gruß Rowdy
                      @Rowdy, hab´ja nicht gesagt, daß es schlimm wäre! Hört sich, für mich, abgefackt an! ->"Schön Schatzi, gut Schatzi, schneller Schatzi, tiefer Schatzi" ->usw., Ich bin doch der "Sandro" und was glaubst Du wie gern ich menen Namen höre, der ist so einzigartig :cool:!

Gruß Sandro, dem böses? ahnt

Kommentar

Du meinst> Foren-Schatzi < so als Untertitel :D

Soll ich mal ne Abstimmung starten?:D

Gruß Rowdy, manchmal ganz schön gemein:p

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                          Du meinst> Foren-Schatzi < so als Untertitel :D

Soll ich mal ne Abstimmung starten?:D

Gruß Rowdy, manchmal ganz schön gemein:p
                          Ich müßte meine Signatur ändern:

"Der Schatzi, der ausschließlich mit Girls poppt! Eh, kuschelt :cool:!

Willst Du das @Rowdy?

Gruß Sandro

Kommentar

Schlecht wär das......ne lassen wir besser:p

Kommentar

janine

was janine bertifft muß ich sagen das sie einen guten service anbietet.ihre titten hängen zwar , aber ihre figur ist dafür top .ich war einige male bei ihr als sie noch in der rebachstrasse malochte. enttäucht wurde ich bei ihr nie. für 50 eus blank blasen und einen ordentlichen ritt. was will man mehr. wie gesagt die optik ausser ihren titten ist ok.
                              jogi1

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X