Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KAMILLA - Norden FAKE

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...milla-10825733

Moin Moin,

ich war heute bei dieser Dame namens Kamila. Ihr Bilder haben mich überzeugt und ihre Preise waren auch ziemlich gut. 50 für 20, 70 für 30, 130 für 60.
    Als ich bei ihr ankam, wurde ich jedoch enttäuscht. Ihre Bilder auf Ladies.de sind nämlich fake. Die Frau ist zwar eine Latina aber viel älter (35-40 Jahre alt) - also eine Milf.

Bin trotzdem geblieben weil ich Druck hatte. So schlecht sah sie nicht aus... Service war OK.

In Zukunft werde ich solche Profile meiden, die zu gut aussehen, um wahr zu sein. Besonders wenn das Gesicht geblurrt ist, kann man sich sicher sein, dass irgendetwas nicht stimmt. Schaut euch alleine Mal ihr WhatsApp Profilbild an... als ob so ein Model Sex für 50 Euro anbietet.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.05.2022, 05:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (16.05.2022), Jürgen (16.05.2022)

Moin Chad Danke für die Auskunft. Ich hatte eigentlich vor mir Kamilla diese Woche mal anzuschauen! Ich war schon etwas stutzig da sie bei ladies das Alter mit 28 benennt und bei HM mit 22 Jahren. Wenn die Frauen mal um2-3 Jahre schummeln ist das für mich noch ok und machen viele ja auch aber 1-2 Jahrzehnte sind schon etwas viel. Daher werde ich von einem Besuch Abstand halten. Das mit den verpixxelten Bildern muss jetzt nicht unbedingt heißen das die Frau etwas zu verbergen hat. Ich habe schon öfter Frauen besucht die nicht zu erkennen waren was das Gesicht angeht und trotzdem gut ausgesehen haben. Natürlich gibt es dazwischen auf welche die etwas zu verheimlichen haben aber das sollte nicht verallgemeinert werden. Bei HM siehst du zum Beispiel Fotos von Kamilla da sieht sie zuckersüß aus und ist auch noch sehr jung. Schade das sie so geschummelt hat. Das du dennoch geblieben bist kann ich verstehen in Norden ist ja wieder mal kaum ne Alternative vorhanden.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Lädt...
    X