Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*neu* deutsche luisa - 18 jahre

Hallo meine Lieben,

ich war vorhin bei der lieben Luisa und ich muss sagen es war einfach Mega. Kontaktaufnahme mit ihr via WhatsApp war sehr schnell sie hat gleich ihre Preise und Leistungen einem Geschickt und außerdem geht sie auf wünsche ein ich habe bei ihr 70/30 gebucht mit ein zwei Extras lag ich dann bei ihr 120/30. Ich bin zu ihr Hingefahren wie zur abgesprochenen Zeit wurde freundlich begrüßt da ist mir direkt aufgefallen das ihre Fotos scheinbar nicht perfekt getroffen sind weil in echt sieht sie nochmals viel besser aus. Geld wurde übergeben ich bin nochmal ins Bad mich kurz Frisch gemacht und dann zu ihr auf das Bett da ging es los mit richtig guten Blow.Anschließend etwas Techtelmechtel und zum Ende gekommen. Danach gab es noch etwas Ast. Im gesamten lief es perfekt sie hat bei nichts Gemekert, hat schön mitgemacht und alles eingehalten was abgesprochen war. Ich werde Definitiv wenn ich wieder Zeit habe oder sie wieder in meiner Nähe ist sie wieder besuchen aber dann für 60 min.
    Also meine Lieben behandelt sie gut und ihr werdet auch gut behandelt.

Liebe Grüße🙂
    ​​​​​​Aussehen : 10/10
    Der Akt: 10/10
    Kommunikation: 10/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Wiederholungsgefahr:10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (17.05.2022), ErschöpfterHamster (15.05.2022), Sichelmond (15.05.2022), Zappenduster (15.05.2022)

Danke für deinen Bericht. Auch wenn ich ihn persönlich sehr kurz gehalten finde.
    Angaben zur Location (Zentral, Sauberkeit, Zustand etc.) wären toll.
    Auch ihr eigentlicher Service dürfte gerne genauer beschrieben werden.
    Der Empfang, empfing sie dich in Dessous oder normal bekleidet?
    Wie wurde die vereinbarte Zeit eingehalten usw.

Grüße vom Faultier 😎
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

Moin,
      Die Location befand sich in einem guten Hotel.
      Ihr Zimmer war Ordentlich und Das Bad war auch Ordentlich sprich der Zustand war aufjedenfall Top. Als Service hatte ich extra DT zu gelöhnt.In Dessous hat sie mich nicht Empfangen allerdings denke ich das sie dies auch tun Würde wenn man nach Fragt.
      Zeit druck hat man bei ihr absolut nicht gehabt sie hat nicht einmal aufs Handy geguckt oder auf die Uhr, ich glaub ich war auch schon 5 min über der Zeit also sie achtet nicht haar genau auf die Zeit.

Falls noch was fehlt einfach Fragen
      Liebe Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Faultier (17.05.2022)

Trotz des angegebenen Alters sieht manches an ihr schon etwas künstlich aus, die langen Fingernägel fallen auf, ebenso die Tattoos und die angegebenen Nippelpiercings. Sind die Lippen aufgespritzt, weitere "Verschönerungen"?

Kommentar

Lädt...
        X