Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Duderstadt!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tut mir leid, Sandro und alle anderen! Hab es nicht geschafft! Ich hab sie gerade angerufen wegen einem Termin für morgen (Samstag) aber sie arbeitet morgen nicht mehr in Dud! Ihre Kollegin Katja ist ab Mittag da und sie ab dem 27.Januar wieder! Aber ich weiß auch wer in der Woche davor , ab dem 20., in Nesselröden ist! :cool: Unsere Franzi! :D

Gruß vom KL

Kommentar

Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
      Tut mir leid, Sandro und alle anderen! Hab es nicht geschafft!
      Gruß vom KL
      Das kann ma imma sagen ;)!

... sie ab dem 27.Januar wieder! Aber ich weiß auch wer in der Woche davor ,...
      Gruß vom KL
      Dein Glück K_L, daß Du gleich gefragt hast:D!

Aber ich weiß auch wer in der Woche davor , ab dem 20., in Nesselröden ist! :cool: Unsere Franzi!

Gruß vom KL
      Unse Franzi! BASTIAN, unse Franzi, die, mit der sanften Haut :D!

Gruß Sandro

Kommentar

Dein Glück K_L, daß Du gleich gefragt hast:D!

War ja das mindeste was ich für Euch tun konnte! ;)

Kommentar

War ja das mindeste was ich für Euch tun konnte! ;)
          K_L, nich für "Euch"! FÜR UNS! Oder tropft Dir nicht der "Zahn" :D bei dem Body?

Gruß Sandro

Kommentar

Also Duderstadt stirbt wirklich aus. Früher war ich immer gerne in der Steinstraße...aber naja!
            Momentan für mich nur adäquat Northeim, Neustadt 55!

Kommentar

Zitat von jungbiboy Beitrag anzeigen
              Also Duderstadt stirbt wirklich aus. Früher war ich immer gerne in der Steinstraße...aber naja!
              @jungbiboy, erstma "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum! Es gibt schon noch nen paar Adressen (Nesselröden/Göttinger Straße), die Villa scheint nicht so richtig inde Pötte zu kommen, hab mir nen bissel mehr erhofft! Das Eck, nicht mehr, was es mal war!
              Ja, du hast schon Recht!

Gruß Sandro

Kommentar

Danke Sandro;

Ja gut, wenn ich in Nesselröden parke, kann ich gleich zur Pappschachtel fahren...!
                Das Eck, ist das die Gaststätte "Kurmainzer Eck"? Früher gab es mal eine Adresse "Hinter der Mauer", gibts die noch?
                Momentan bin ich doch lieber in NOM, mit den Damen kann man wenigstens noch Verhandeln ;)

Kommentar

@jungbiboy

ließ mal meine PN , welche an Dich gerichtet.....

Kommentar

Hallo ! Hat denn schon jemand einen Bericht über die diese Woche anwesenden Damen in Nesselröden oder der Göttinger Strasse parat ?:)

Kommentar

War denn von Euch ma wer bei Aylin?
                      https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...&strSucheNavi=

Würde mich ma richtig interessieren! Weil, ich möchte nicht schonwieder berichten und dann noch über de Villa, würde so aussehn, als ob ich im Auftrag handele :rolleyes:!

Also Freunde, laßt euch nicht bitten!

Gruß Sandro, der natürlich ... :p

Kommentar

Nur noch enttäuschend!

Ja Jungs, als Ex "Duderstadt-Experte" und Ex "Eck-Boy" habe ich mich natürlich in den letzten Wochen dann doch auch in Duderstadt umgesehen!

Die Villa, weiß jetzt nicht, was da oben zur Zeit ab geht, der Inhaber oder Ex-Inhaber (keine Ahnung) hat mir Schauergeschichten erzählt (geh ich natürlich nicht weiter drauf ein), da sollte man(n) sich schon überlegen, ob man(n) dorten noch hingeht! Cherry, von der ich eigentlich sehr überzeugt war, als Mensch, hat sich anscheinend rauskicken lassen! Zur Zeit werkelt ja "Michelle" dort: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 und in der "AA am Sonntag" stand noch ne Vanessa (nicht die Vanessa), vieleicht nen Werbegag auf "Kosten" dieses Girls!

Ja, das Eck! Dort war ich auch mal wieder! Einfach enttäuschend! Zum einen glauben se immernoch, diese Preise nehmen zu können und die durchaus plumpen Erklärungen sollten se stecken lassen! Wenn´s richtig geile Mädels wären, könnte man(n) es noch beinahe durchgehn lassen, gehn aber noch genug Jungs hinne! Da werket jetzt noch nen 3. Girl, 20 Jahre (nehme ich ihr ab), aber schon sehr "aus- oder abgelutscht"

Zu guter Letzt die Göttinger, da war ich gestern mal: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0! Halbe Stunde für 80Euronen, dacht ich: "Kannst nichts falsch machen!", sieht ja lecker aus! Nach 15 min stand ich wieder vor der Tür, na toll! Ich geh´nicht weiter drauf ein, aber ich find´s schon schade, daß hier keiner mal was berichtet, wobei sie schon zum 3.mal in Dud weilt! Danke Jungs!

Es gibt natürlich tolle Termingirls, auch in Dud! K_L´s Lieblingsgirl z.B. ;)!

Und @jogi, ist dies nu Abstand genug von den DreamGirls? Ich denke schon!

Gruß Sandro, dem es dann doch säuerlich aufstöhst!

Kommentar

Jaja...;)

Ich war früher immer gern im Eck, nette Mädchen und so...aber seit geraumer Zeit nur noch gähnende Langeweile!

Von en Termingirls Göttimger und Nesselroden gefallen mir 2 sehr gut! Eine war dieses Jahr aber noch nicht hier! :confused:

Gruß KL

Kommentar

Grüß Dich K_L! Lange nicht gelesen von Dir!
                            Ja gut, bevor ich wieder in blinde laufe, kennt denn einer von Euch diese Girls:https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 -diese Woche in der Göttinger,

und
                            https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 -diese Woche in Nesselröden!

In "Hallo Eichsfeld" steht ne "Gabi" in da Villa Wer kann was dazu sagen?

Gruß Sandro

Kommentar

Ja, mir hat im Raum DUD nix zugesagt, da gab es auch nix zu berichten!:mad: Die aktuellen Girls sehen optisch ja nett aus! Die Anja ist UNS ja bereit häufiger aufgefallen, getestet wir sie beide aber noch nicht, oder?

Gruß KL

Kommentar

Nein, die Anja wurde von mir noch nicht getestet! Muß auch vorsichtig mit Nesselröden sein, neulich hat mich nen Bekannter der in Nesselröden wohnt, gefragt, wie es war:o!
                                Ich werd´wohl wiedermal Richtung Gö fahren! Dort hast du, egal mit welchem Girl, gleichbleibenden Spaß! Wenn es mal nicht so pralle laufen würde, dann hätte ich nen Grund, auch mal wieder etwas anderes zu "testen"! Eigentlich wollte ich mal nach NDH in´s Cartier zu Romina, aber auch Ihr Service reicht nicht an dem der "Dreamis"! Ist mom eben die ultimatieve Lokation für mich und verfahren ;) tuh ich mich auch nicht mehr!

Gruß Sandro, der heute die Jane "beglückt", wenn sie mag:D

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X