Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naturschönheit MERCEDES 29J. aus Ungarn

Eigentlich sollte es ein Bericht werden, dem kann ich aber leider nicht nachkommen.

Von den Bildern und der falschen Anzeige angezogen, bin ich dann nach Salzgitter gefahren, und allein beim Anblick des Bunkers in welchem die Dame residiert hätte ich schon umkehren sollen.

Nun aber zu den harten Fakten,
    angekommen und unter Lichtverhältnissen die nix erkennen lassen, hab ich mich hinreißen lassen, zum Glück keine große Nummer und das Sparmenü zu 80 4 30 genommen. Das einzige was als Pluspunkt gilt, ist lockere Art und scheinbar freundlich.
    Doch zu GF6 gehören ZK und auch nähe, diese sind aber nicht möglich, da sich die gute wegdreht, die Brüste sind das einzige was den Bildern nachkommt, aber ebenso auch zu erkennen wie auf den Bildern der Schwerkraft. Anfassen erlaubt und nett gemacht, das wars aber auch schon.

Wann Mercedes so ausgesehen hat, vermag ich nicht zu beurteilen, jedoch kommt auch ein Dacia hier optisch besser um die Wertung, daher haben die Bilder rein gar nix mit der Realität zu tun.

Ich will auch nicht unfreundlich wirken, jedoch sind Geschmäcker verschieden, aber das war für mich ein Satz mit X, also Nix.

80 euro fürn Club, und Salzgitter wird mich nie wiedersehen, Mercedes ebensowenig.

Geil geht anders.

In diesem Sinne allen einen cremigen Samstag

@popstar:
    Das war sicher kein gutes Erlebnis mit Mercedes. Danke für die Warnung.
    Allerdings weiß ich nicht, in welchem "Bunker" du warst. In Salzgitter gibt es viele gepflegte Wohnungen, in denen regelmäßig auch Damen aus den "Empfehlungen" gastieren. Von Verallgemeinerungen halte ich gar nichts.

Kommentar

Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      @popstar:
      Das war sicher kein gutes Erlebnis mit Mercedes. Danke für die Warnung.
      Allerdings weiß ich nicht, in welchem "Bunker" du warst. In Salzgitter gibt es viele gepflegte Wohnungen, in denen regelmäßig auch Damen aus den "Empfehlungen" gastieren. Von Verallgemeinerungen halte ich gar nichts.
      Okay, da muss ich dir recht geben, zumindest der Beschreibung oder unglücklichsten Formulierung des Hauses am Ende der Straße.

war ja letztlich erster Ausflug nach Salzgitter
      Zuletzt geändert von sexboy; 14.05.2022, 23:13. Grund: Sraße entfernt

Kommentar

Lädt...
      X