Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Yes Sir

    Hallo Leute ich war gestern abend 12.05 noch bei der Dame den Kontakt geht nur telefonisch ab 14-02 Uhr aber das ist kein Problem.

    Die Adresse hebe ich aus dem Internet entnommen aber als Info leider gibt es keine Parkplätze vor Ort daher habe ich mein Auto in beim Parkhaus geparkt CONTIPARK Tiefgarage Rundestraße (Kaufland) 1,20 die Stunde ist auch günstig das Parken.

    Nach einem klein Sparziergang habe ich festgestellt das es leider an der großen Kreuz ist und es war peinlich für mich und nicht ganz diskret der Eingang daher habe ich so weit gewartet bis weniger Autos und Fußgänger da waren oben angekommen wurde ich höflich begrüßt nach dem einlass wurde auch mir was zu Trinken angeboten und dan kamen die Damen und haben sich vorgestellt alles schöne Damen.

    Nun kamm ich mit der Dame ins Zimmer und sie fragte auch wie lange ich bleiben möchte 60100 die Extras konnten extra hab dan 60190 nun zogen wir die Kleider aus und gingen gemeinsam Duschen dan wider ins Zimmer hatte sich gelohnt bei der Dame der Service ist sehr gut vor allem BJ sie hatte in tief in den Rachen genommen der HJ und die Finger spiele beidseitig dan ging es zu 69 sie fragte auch welche Stellung ich möchte und ging auf meine Wünsche ein toll das es Damen gibt die auch fragen und nicht das selbe machen mit allen Kunden.

    Fazit: die Fotos sind echt und der Service sehr gut Die Dame kann gut Deutsch aber alle Damen die da waren sehen gut aus werde wider da hinfahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brucewilles69 (25.10.2022), gf6-freund (24.10.2022), MikeMike (19.05.2022), Sichelmond (13.05.2022), Willysy (13.05.2022)

    #2
    Moin, ich war gestern auch bei der guten Alina.
    Vorher auf der Website geschaut, welche der im Yes Sir anwesenden Damen mir gefallen. Auch da war mir Alina schon aufgefallen.

    Bei der üblichen Vorstellungsrunde gefiel mir Alina dann auch am besten, sodass mich Alina auf eines der Zimmer gebracht hat, wo wir kurz das Finanzielle geklärt haben (604100 plus 20 für ein Extra).

    Dann wurde ich kurz alleine gelassen, in der Zeit konnte ich mich ausziehen. Dann wurde ich von Alina in die Dusche begleitet, in der wir zusammen geduscht haben und auch nett von ihr eingeseift wurde. Da wurde ich schon ziemlich geil...

    Bloß schnell abtrocknen und schnell wieder aufs Zimmer, wo es dann mit innigen ZK losging, sodass ich gut auf Stimmung kam. Nach einiger Zeit folgte die Aufgummierung und ein wirklich schöner BJ. Alina schien meine Gedanken zu lesen, denn gerade als ich dachte, jetzt könnte man doch ficken, hat sie sich auf mich draufgesetzt. Während sie mich geritten hat, gab es auch wieder schöne ZK.
    So hielt ich es in der 1. Runde nicht lange aus und entlud mich.
    Dann kurz sauber gemacht, gekuschelt und uns nett unterhalten, bis ich für Runde 2 bereit war.
    Dort folgten dann wieder schöne ZK und nach einem kurzen anblasen, ging es dann in die Doggy, wo man ihren schönen großen Arsch gut sehen konnte.
    Wer es mag, wenn der Arsch etwas größer ist, dem kann ich Alina empfehlen. Nach einiger Zeit dann in der Missio zu Ende gebracht, dabei natürlich wieder ZK.

    Alina hatte sichtbar Spaß dabei oder hat es mir zumindest so verkauft.

    Nach einem kurzen Kuscheln und einem netten Gespräch wurde ich wieder in die Dusche begleitet, wo Alina sich das nicht nehmen ließ, mich noch mal gründlich mit dem vorhandenen Duschgel zu reinigen.

    Zurück im Zimmer dann angezogen und von Alina mit einem Küsschen verabschiedet und zur Tür geleitet.

    Fazit: Ein sehr schönes Date, ich kann Alina sehr empfehlen und bin am überlegen, ihr demnächst wieder einen Besuch abzustatten.
    Wiederholungsgefahr bei 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gf6-freund (24.10.2022), Sichelmond (21.10.2022), PeterPan (21.05.2022), MikeMike (19.05.2022), ErschöpfterHamster (18.05.2022)

      #3
      Vielen Dank für den schönen Bericht

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        war diese Woche in Hannover, so dass ich dem Yes Sir mal wieder einen Besuch abstatten konnte. Bei der Auswahl stellten sich mir 6 Damen vor. Ich entschied mich für Alina, da mich ihr Gesicht und tollen Augen ansprachen, wie man bei den neuen Bildern ihrer Anzeige sehen kann.

        Auf dem Zimmer einigten wir uns auf 60430 + 20 für ZK. Alina half mir dann aus der Jacke und zeigte schon mal einen Vorgeschmack auf ihre wilden ZK; leider schmeckten diese ein wenig nach Zigarette...
        Schnell ausziehen und gemeinsam zur großen Dusche, wo ich ordentlich eingeseift und abgeduscht wurde. Da wurde mir schon ganz warm.

        Zurück im Zimmer erstmal aufs Bett und erst vorsichtig dann aber schnell heißer werdend gab es eine wilde Knutscherei. Dabei schön gegenseitiges Abgreifen bis ich mich traute, bei ihr mal unten nachzufühlen. Leichte Massage meinerseits, was sich in einer gewissen Feuchtigkeit niederschlug. Dann gummierte Alina meinen Freund auf, kurzes, anregendes Anblasen und schließlich saß sie auf mir und ihm. Sie ritt mich ganz herrlich, wo immer noch ZK ausgetauscht wurden und ich ihre großen Brüste genießen konnte. Schließlich noch Wechsel in Missio und Absch(l)uss doggy, wo ich Alina dirigieren konnte und sie gut dagegenhielt. Danach durfte ich noch lange auszucken, wonach Alina ihn sanft reinigte und wieder gemeinsames Abduschen.

        Im Ganzen ein schönes Date mit viel Action, so dass ich Alina ruhig empfehlen kann. Man(n) bekommt "viel" Frau mit sehr hübschem Gesicht (s. Anzeige) ohne Berührungsängste und einer tollen, großen OW - aber auch ein Bäuchlein, welches auf den Bildern gut kaschiert wird.

        Gruß hambre74

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gf6-freund (24.10.2022), Sichelmond (21.10.2022), ErschöpfterHamster (08.10.2022), Angerfist (07.10.2022)
        Lädt...
        X