Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mara ( 18) Hannover

Hallo Leute war heute bei der Dame und hab sie angeschrieben auf WhatsApp weil die Fotos mir gefallen haben und der Service was sie angeboten hatte.

Der Kontakt ging ohne Probleme dan hatten wir ein Tag ausgemacht für das Treffen in Hannover.

Zum Termin bin ich etwas früher losfahren da ich nicht in Hannover Lebe, vor Ort angekommen habe ich sie angeschrieben so wie es auch abgesprochen wurde und sie öffnete mir die Tür und es war ein schöner Anblick und dan im Zimmer hatte ich ihr die 60150 wie es auch abgesprochen war übergeben, nun mal ernst ins Bad mußte erst da mal fragen im Zimmer gab ich sie darauf angesprochen das sie bitte Unterwäsche ( Schöne weiße Unterwäsche hat mir gefallen) anlassen soll auf dem Bett wollte ich sie zeitlich berühren aber sie wollte am Anfang nicht etwas später war es möglich aber nicht die Brüste und Poo beim HJ und BJ aber es war mehr HJ, bei 69 konnte ich dan los lecken und auch hir Hintern kneten aber nur sanft kneten, nach dem Wechsel auf Missionarsstellung konnte ich sie weiter schön Lecken leider wollte sie nur zwei Stellungen Missionarsstellung und Dogy das GB war nur auf dem Bauch möglich nicht mehr.

Fazit: Die Fotos sind Echt und sie sieht ganz schön aus die Brüste und Poo sind Topp aber der Service für das ist sehr schlecht vor allem der BJ den gab es nur maximal eine Minute mehr nicht der Rest HJ ich werde da nicht mehr vorbei schauen Geld verbrannt.
    ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (13.05.2022)

Moin Kollegen,

Kontaktaufnahme über WA geht super. Preise und Service wird gleich alles aufgezählt, so dass an sich keine Fragen bleiben. Um es kurz zu machen, rief ich sie an zwecks Terminabsprache. Leider erfolglos. Etwas später rief sie mich zurück. Akzentfreie, junge, sympathische Stimme. Gut dachte ich mir und auf.
    Vor Ort angekommen, musste ich dann plötzlich statt zum Hauseingang 16 zur 14.

ja, sie sieht wie auf den Bildern aus. Sie hatte ein schönes enges Top an, worunter ihre schönen, festen Brüste sich abzeichneten.
    Plötzlich sprach sie kein Deutsch mehr. Sie spielte auch lieber am Handy rum, als sich mit mir zu unterhalten. Anal war plötzlich auch nicht mehr möglich.
    Mein Bauchgefühl sagte mir geh und genau das tat ich.

Ich vermutevermute mit der deutschen Telefonisten der ein oder andere Kunde gelockt werden soll...

Bin gespannt, ob jemand etwas positives berichten kann.

Gruß Hein

Kommentar

Hier gibt es noch einen weiteren Bericht über Mara....
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra-18-hannover

Kommentar

Lädt...
      X