Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALINA in Osterode - immer einen Besuch wert

    Liebe Mitstecher,

    heute Nachmittag hatte ich zwischendurch Zeit und Lustund landete bei Alina. Einen Bericht gibt es noch nicht und daher habe ich "mich einmal geopfert" und sie besucht.

    Alina öffnete mir im sexy schwarzen Outfit die Tür und - es ist genau die Lady aus der Anzeige. Sie bat mich herein, bot Bad und Getränk an und ich machte mich im Bad noch etwas frisch.

    Die Räumlichkeiten in Osterode sind bekannt, das Bett ist immer noch durchgeritten. Alina spricht gut Deutsch, Verständigung ist problemlos möglich und sie ist sehr nett. Sie erfragte meine Wünsche, zählte Ihren Leistungskatalog auf und nannte dann 80,00 € für die Halbe und 150,00 € für die Stunde.

    Wir begaben uns auf das Bett und Alina zeigte mir erst einmal, was sie mit ihren Argumenten (wirklich Natur) alles anstellen kann, so richtig schön von oben nach unten. Dann folgte nach dem Aufgummieren ein sehr gefühlvolles, variantenreiches Französisch, gefolgt von einer GF6 Phase und dann erneutem Französisch. Anschließend gabs einen tollen Ritt und hinterher wurde ich sanft und gründlich gereinigt. Zum Abschluss noch netter AST.

    Die Angaben in der Anzeige stimmen, das Alter könnte passen und am Besten passt Bild Nummer 4. Die im Aufmacherbild gezeigten Brüste sind mMn etwas gefotoshopt.

    Wiederholung - aber gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (29.08.2022), Triple DDD. (31.05.2022), eddieno (12.05.2022), Guter Mensch (12.05.2022), ErschöpfterHamster (12.05.2022), ir2000 (12.05.2022), Lenny (12.05.2022)
Lädt...
X