Nach einigen Enttäuschungen hatte ich den Mut, es heute mit Amina aus dem LC zu versuchen. Häufig täuschen so gute Fotos. Kontakt habe ich per WhatsApp mit Ihr aufgenommen und telefonisch den Termin vereinbart. Pünktlich an der Adresse angekommen, hat mir Amina die Tür geöffnet. Sie ist eine wunderschöne, sympathische junge Frau mit einem tollen Lächeln. Mir gefällt sie besser als auf den Fotos. Sie wirkt sehr natürlich. Ich hatte 120460 mit ihr abgemacht. Die übrigen Preise sind die üblichen Preise im LC Braunschweig. ZK hat sie bejaht und sind inklusive. Ihr Englisch ist für Smalltalk und ein gutes Gespräch gut genug. Sie hat sich schnell ausgezogen, und wir haben mit intensiven ZK und Berührungen angefangen und uns dabei tief in die Augen gesehen. Meine Klamotten habe ich mir von ihr nach und nach abnehmen lassen und genossen, wie sich ihre Hände den Weg gesucht haben. Ihre Augen sind ein Traum. Mit den Händen die Körper erkunden, immer wieder intensive ZK, bei denen sie sehr aktiv ist. Nach allen Regeln der Kunst und gesetzlichen Vorschriften vor allem GF. Französisch und EL waren ein Traum. Mit ihrer feuchten Pussy hat sie mir die Hoden und mein bestes Stück massiert. Dabei wäre ich fast schon gekommen. Danach hat sie mich geritten und dabei gab es intensive ZK und danach wieder Französisch und EL. Neben mir bei intensiven ZK haben wir mein bestes Stück bearbeitet, bis ich gekommen bin. Danach noch ganz ruhig ein gutes Gespräch, richtig guter AST. Sie ist die ganze Zeit freundlich und hat viel Humor. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie macht auch Hausbesuche. Am liebsten hätte ich sie ja für mich allein. Aber ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. Leider ist sie nur bis Sonntag hier, und es wird eine Weile dauern, bis sie wiederkommt. Wiederholungsgefahr bei mir 100 %.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Als Neuling im Forum, bislang nur lesend, muss ich hier zustimmen.
nach langem mal wieder den Versuch gewagt, und zu obigen Bericht nur eben nur ergänzend das ich sie zum Hausbesuch hatte.
natürliche Erscheinung, ja und es kommt gf6 feeling auf, die Brüste, gemacht, gut, leider etwas fest, was in dem Alter aber passt.
dennoch, das optische und natürliche ist auf jeden Fall top, und das Lächeln und kesse Lächeln, wird der Verfasser des Berichtes sicherlich bestätigen.
Mein Kommentar sollte damit nur bestätigende Ergänzung sein.
(ich hätte sie ebenfalls behalten).
Wiederholung gegeben, was bei LC BS bisweilen gemischt war, und ich sicherlich noch Berichte zu älteren Besetzungen geben könnte.
doch dann dem „Spirit“ nach auch was neues wage, und mit meinen Bericht zu spät bin.
doch wird er folgen, also bitte nicht steinigen.
wer sie bis Sonntag nicht genießt, tja wird bis august/September warten müssen und dann mit Glück.
-
Ich habe es wieder getan und war bei Amina. Diesmal habe ich den Termin per WhatsApp gemacht. Ich war pünktlich da, sie auch. Sie ist so hübsch wie schon bekannt. Ich hatte wieder 120460 mit ihr abgemacht. Weniger Zeit mit ihr wäre meiner Meinung nach auch gar nicht angemessen. Die Details wie schon im Mai. Das beste sind ihre gefühlvollen ZK, aber auch ihre sanfte Zunge an meinem besten Stück und EL - einfach nur spitzenmäßig. Ich habe mit ihr einige Stellungen durchprobiert. Gekommen bin ich wieder erst hinterher mit unseren Händen zwischen den Beinen. Sie ist gerade früher noch einmal für kurze Zeit zurück in Braunschweig, als sie beim letzten Mal gesagt hat. Gelegenheit sie zu genießen habt ihr diesmal nur bis Ende der Woche. Falls sie auch MMF macht, wäre es eine tolle Idee, sie mal mit jemand von Euch zusammen zu nehmen. Ich wäre dabei. Das ist so eine alte Phantasie von mir. Ich habe gleich für morgen noch einen Termin mit ihr gemacht. Morgen probiere ich, ob Mann sie lecken darf. Wird sie feucht und wie schmeckt sie? Ich berichte, allerdings nicht vor Donnerstag, leider. Seid gut zu ihr, aber genießt sie auch in vollen Zügen und gebt Gas! Wiederholunggefahr: Keine Frage, ich gönne sie mir gleich morgen noch einmal.
Kommentar
-
Habe Amina besucht. Abgemacht waren 30 Minuten mit Option auf Verlängerung auf 60 Minuten. Sie hat das bestätigt. Als ich dann ankomme, sagt sie: nur 30 Minuten, nächster Kunde kommt gleich. Tja, guter Start. Also 80 für 30 Minuten abgedrückt und duschen gegangen. Vom Typ ist sie MILF von nebenan, mit etwas zu hart gemachten Brüsten. ZK waren etwas seltsam, sie macht den Mund auf und drückt ihre Zunge an den Gaumen, so dass man quasi nur die Unterseite ihrer Zunge züngeln kann. Joa, also technisch gesehen sind das wohl ZK, aber GF6 Verführungskünste sind es nicht.
OV und GV zieht sie routiniert durch und dabei spielt sie auch durchaus gut mit. Dann kommt der Höhepunkt meines Besuches: 5 Minuten vor Ende der Zeit springt sie auf und sagt, wir sind am Ende. Zeit vorbei. Ich liege da mit nem Ständer mitten beim Ficken und sie springt auf und würde am liebsten den nächsten Kunden reinlassen und mich im selben Zug aus der Tür schieben. Ja gut, 5 Minuten noch und dein Job ist noch nicht...vollendet? Ich war ja noch gar nicht gekommen!? Sollte ich jetzt so mit Ständer und dicken Eiern rausgehen? "Na gut" sagt sie, dann jetzt noch schnell mit der Hand fertig machen? Tja, muss wohl. Dementsprechend geil war der Höhepunkt dann auch.
Ein Glas Wasser wurde nicht angeboten und Duschen konnte ich dann hinterher auch nicht, denn es gibt nur ein Bad. Und sie taktet ihre Kunden ja offenbar auf die Minute, ohne Pause dazwischen. Da frage ich mich im Nachhinein auch: Wann geht sie denn dann eigentlich duschen? Also vielleicht ist sie ja eine wunderbare Dienstleisterin, wenn man sie für eine oder gleich zwei Stunden bucht, und damit den Abstand zum nächsten Kunden gleich selbst bezahlt. Aber diese Nummer war unterstes Laufhausniveau zum Premium-Preis.
Kommentar
-
Hallo wander,
da hast du wohl einen ganz falschen Zeitpunkt erwischt... Ich war auch in dieser Woche bei ihr, ganz kurzfristig 30 Minute per WA abgemacht. Mein Erlebnis könnte ich in drei Buchstaben zusammenfassen: WOW. In der Langfassung:
Seit dem Besuch bei Amina weiß ich, was mit "GF6" gemeint ist. Mehr aktiv drängende tiefe ZK habe ich in meinem schon recht langen Leben noch nicht bekommen. Es gab überhaupt keine Berührungsängste oder -verbote von ihrer Seite aus, der BJ war toll und als sie sich auf mich gesetzt hat und sich und mich gleichzeitig intensiv gerieben hat, hatte ich das Gefühl, dass sie auch wirklich scharf darauf war. Ob das gut gespielt oder echt ist, spielt für mich keine Rolle. Und zwischendurch immer wieder durch sie geforderte ZK.
Nach dem Höhepunkt noch ein wenig kuscheln, dann ab (zum 2. Mal) unter die Dusche. Beim Anziehen und auch danach hat sie neben mit auf der Bettkante gesessen und wir haben total nett geplaudert und gelacht, zum Teil mit Hilfe von Google translator. Ein richtiges Date mit gegenseitigem Interesse am kennenlernen könnte auch nicht besser laufen.
Von mir bekommt Amina eine 10 von 10, schöner kann eine halbe Stunde wirklich nicht verlaufen. Heute Abend fährt sie nach Hause, ich hoffe, sie kommt noch mal in unsere Gegend. Amina, wenn du das liest: good luck for your study :-)
Kommentar
-
Auch ich muss mich nun mal melden ....
Ich war gestern da und kann nur bestätigen: WOW - was für eine geile Zeit war das!
Optik:
Sie ist hübscher als auf den Bildern, schlanker als erwartet und bei der Begrüßung - eine einfach aparte Erscheinung.
Sex:
Unbeschreiblich heiss.
Beim Ausziehen Zungenküsse, sowas habe ich auch noch nicht erlebt, besser fast als im "echten" Leben: fordernd, geil, nass und vor allem - fast ununterbrochen. Als ich dann ihren Body abstreifen durfte kam ein knackiger Körper zum Vorschein, klar sind die Brüste gemacht, aber keinerlei Problem beim Berühren und auch die geilen Nippel konnte ich hart saugen und kneten - so mus es sein. Nackt standen wir am Bett, sie drauf, ich davor und schon jetzt rieb sich mein harter Kolben eng an ihrem zentralen Lustzentrum... wir wechselten in die Horizontale und bei ihrem Blaskonzert war es fast um mich geschehen. Zuerst die Eier, sehr geil und gut, dann langsam am Schaft hoch und ab dafür ...sie hat von zart bis tief und druckvoll alle Register gezogen ..... kam dann zu mir hoch, weil ich andeutete, dass ich sonst komme und weiter ging es mit ZK, nebenbei eine der geilsten Schlittenfahrten mit Vollkontakt genossen, bei der ich ab und zu leicht andockte, was sie auch wohlig schnurrend geschehen ließ, omg!
Ich durfte dann ihre heisse Schnecke oral verwöhnen, bis ich nicht mehr konnte, auch Finger erlaubte sie und es war ein Genuss, sie nun vor mir zappeln zu sehen. So hockte ich mich davor und massierte nun mit meinem Schwanz ihre Klit und ihre gesamte heisse Spalte mit meiner kaum noch vor der Explosion zu bewahrenden Eichel ... wieder kam es fast zum Äußersten....aber die Vernunft siegte und wir ritten gummiert eine Weile durchs Sexparadies!
Den ersten Abschluss wollte ich dann aber doch französisch erleben, also ich sage nur: himmlisch, wenn Nachkommen auf diese Art entsorgt werden :-)
..... die zweite Runde erspare ich euch, war himmlisch!
Fazit:
1000% Wiederholung. Diese Lady ist vielleicht nicht 18, aber gelebte Geilheit! Wo bekommt man so etwas noch für 120+20 (für ein geheimes Extra)?!
und @wander: schade, du musst irgendwie einen ganz schlechten Moment erwischt haben
Kommentar
-
Über die Dame kann ich leider nicht berichten,aber über den schlechten Service vom LC.
Habe am Montag die Dame angeschrieben und hatte scheinbar nicht sie,sondern wem vom LC dran.
Nach Anfrage von Preisen,Service usw,wollte ich für heute einen Termin safe machen,da ich Terminlich in der Nähe zu tun hatte.
Mein zeitlicher Wunsch,10.30 bzw 11.00 wurde für 10.30 bestätigt mit den Hinweis,sie werden am Mittwoch,10.30 herzlich empfangen.
Super und mich nach Ihren Fotos und den positiven Berichten gefreut.
Gestern Nachmittag kam dann eine WhatsApp-Nachricht,das die Dame um 10.00 besetzt ist und ich um 9.00 kommen könnte,was terminlich bei mir nicht klappte.
Was soll die verarsche,habe nicht umsonst frühzeitig einen Termin gebucht.
Natürlich sauer und so gern ich früher im LC verkehrt habe,aber in Zukunft gestorben.
Kommentar
Stichworte:
0157-86957969,
165 cm,
28 jahre,
50 kg,
69,
75c,
amina,
braunschweig,
franz b. ihr,
kf 36,