Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Jelly Originalbilder

    Per Whatsapp habe ich die preis/Leistungen abgefragt und auch gleich einen Termin gemacht. 20/50, 30/80 und 60/130.
    Bei ihr angekommen öffnete mir ne süße Asia die Tür, aber es war nicht die Frau auf den Bildern aber auch wunderschön und skinny und ein Hingucker . Beim ersten Date immer die niedrige Standard Variante gewählt und nach der Bezahlung kam auch gleich die Aufforderung zum ausziehen und hin legen. Sie verließ das Zimmer für einige Minuten und zog sich dann vor mir aus und tänzelte dabei ein wenig . Als sie zu mir auf das Bett kam , schaute sie entsetzt auf meinen schlaffen Penis und meinte der wäre ja viel zu groß...Ich wusste schon worauf es hinaus lief...Wieder keinen Sex ...
    Sie nahm auch gleich ein Gummi in den Mund und stülpte ihre Zunge drüber um dann ausgiebig an meinen Eiern zu lecken und an meinem Schwanz. Ich muss zugeben das war schon sehr geil. Leider ließ sie sich kaum abgreifen, weil sie die ganze Zeit zwischen meine Beine kniete . Hin und wieder gelang es mir mal ,aber war nicht wirklich befriedigend . Sie hat süße kleine Tittchen die aber leider nicht sehr prall sind . Trotzdem hätte ich sie gerne geküsst.
    Nach einem kurzen aber intensiven Blowjob bat ich sie sich auf mich zu setzen . Sie nahm viel Flutschi und rieb sich und mich damit ein. Schön mit dem Schanz an ihrer Muschi gespielt , bevor sie sich langsam drauf setzte. Leider nur ganz wenig und sehr langsam...und auch nur kurz. Meinte dann er wäre zu groß für sie und nahm ihn wieder in den Mund. Das war´s dann wohl....Ich versuchte nochmals ihren Körper zu berühren und sie kam mir tatsächlich ein Stück entgegen und ließ sich von mir berühren, dann durfte ich sie sogar noch fingern während sie weiter bließ und habe es als sehr angenehm empfunden und mich gehen lassen . Soweit so gut, wenigstens fühle ich mich nicht betrogen. Aber auch nicht wirklich befriedigt , weil ich ja eigentlich ficken wollte.
    Sie ist durchgehend sehr nett und sympathisch und freundlich. Schade das nicht mehr ging ...
    Ich werde sie trotzdem nicht wieder besuchen, aber vielleicht habt ihr ja mehr Erfolg
    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (22.05.2022), spezialist77 (08.05.2022), Gast597 (08.05.2022), Lemmer (08.05.2022), Angerfist (08.05.2022)

    #2
    Jelly und ihre "Originalbilder"....

    Ich kenne bisher 5 verschiedene Fotostrecken von ihr und nur 2 sollen echt sein und die anderen fast zutreffend, wie im aktuellem Fall.

    Warum die Mädels das immer machen, weiß nur der liebe Gott.

    Dabei sollen ihre ab und zu echten Bilder ja zutreffend sein, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Die anderen Kollegen hatten aber wenigstens auch Sex gehabt...
    Zuletzt geändert von spezialist77; 08.05.2022, 18:40.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (08.05.2022)
    Lädt...
    X