Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betty - Grottenschlecht, Fake Fotos und Abzocke

Die Dame berappt 120€ für die Stunde und liefert einen grauenhaften Service ab.

Nun die Details: Date ausgemacht. Ging unkompliziert. Arbeitet wohl mit Google translate, denn sie spricht anscheinend kein Wort Deutsch oder Englisch.

Die Wohnung ist recht gut gelegen in Hannover Ricklingen. Erster Bummer: Beim Öffnen der Tür war Betty an Hand der Bilder vielleicht nur schemenhaft zu erkennen. Die Dame, die geöffnet hat, hat keinerlei Ausstrahlung. Und wirkt verbraucht. Jung aber tot.

Geld Übergabe (120/60) und dann ging das Trauerspiel los: kann beim Handjob nicht anpacken. Rollt das Kondom auf, um es dann druberzustülpen, wischt es dann mit Feuchttuch ab. Wow. Das ist schon dumm.

Akt: liebloser Blowjob der nicht mal die Eichel ganz vereinnahmt. Sex dann nur in der Missionarsstellung. Wow. Kein Gestöhne. Nichts. Als hätte ich einen toten Seestern begattet.

Nach 30 Minuten war es rum. Geld zurück gab es keine. Wie auch. Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Die hat sich nach dem Akt direkt wieder angezogen.

Angefragte Massage ging 30 Sekunden.

Ständiges "Alles Gut?". Keine Handtücher im Bad.

​​​​​​Nie wieder. Absolut unterirdisch. Spart euch das Geld bei dieser miesen Abzocke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (10.05.2022), harzjsl (08.05.2022)

Frage, wenn sie keine Ausstrahlung hat warum bist du dann geblieben? Bist doch auf zwei Beinen gekommen, kannst doch auf selbigen wieder gehen, SpezialKay.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Frage, wenn sie keine Ausstrahlung hat warum bist du dann geblieben? Bist doch auf zwei Beinen gekommen, kannst doch auf selbigen wieder gehen, SpezialKay.
      Gruß Kobold 666
      Dein Kommentar erscheint off topic und provozierender Natur.
      Jeder kennt es, dass man trotz eines schlechten Bauchgefühls geblieben ist.
      Genau dafür gibt es das Forum.

Kommentar

Eigentlich habt ihr beide recht.
        Zum einen hätte man wieder gehen sollen.
        Zum anderen hätte es dann aber keinen Bericht über den Service gegeben.
        Ich wäre wahrscheinlich auch geblieben und hätte mich danach geärgert.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Wie auch immer, mir hat der Bericht mindestens 120 € gespart.... danke

Kommentar

Hein80 , ich will niemanden ärgern nur zum Nachdenken anregen. Wenn beim erst Kontakt nichts passt und man meint immer noch den Tester machen zu müssen, nur zu mein Geld ist es nicht. Mein Mitleid hält sich bei solchen Aktionen immer in Grenzen.
            Einen Beitrag kann man trotzdem liefern nämlich warum man nicht geblieben ist. Hier im Forum ist niemand verpflichtet den Tester zu machen. Es gibt nur einen guten Rat, wer ficken will muss freundlich sein, alles andere Situationsbedingt entscheiden.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Also unfreundlich wurde ich erst, nach dem sie sich direkt anzog.

Ich hätte nicht bleiben sollen. Stimmt. Bin ich aber. Geld verbrannt. So ist es nun. Aber da es eben noch keinen Bericht gab... Mein erster Kontakt mit der guten Ella in Hannover war auch holprig aber für mich immer noch die beste Dame der Stadt. Sowas kann es halt auch geben.

Auf jeden Fall aber gut, wenn bei dieser Dame hier niemand mehr sein Geld verbrennt.

Kommentar

Nun inseriert die Dame zusätzlich als "Monica", mit anderen Thumbnail Bildern bei der Anzeige. Achtung.

Auch andere Nummer mit 0157-56512764

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...onica-10838667

Kommentar

Lädt...
                X