Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMELIA NEU, GEILE BLONDINE! in Braunschweig

    Moin.
    Gestern stattete ich Amelia noch einen spontanen Besuch in Braunschweig, Hauptstraße ab.
    Zunächst konnte ich mich nicht so recht zwischen ihr und Alice, die auch dort agierte, entscheiden.
    Aber da Alice trotz vorheriger Terminabsprache nicht verfügbar war, fragte ich bei Amelia an und sie hatte auch Zeit. So wurde mir die Entscheidung quasi abgenommen.
    An sich ist die Location recht praktisch, da man direkt dahinter parken kann. Allerdings ist sie auch umringt von Wohnhäusern und gestern hat dort grad eine Anwohnerin Unkraut bekämpft. Unangenehme Situation, aber da muss man durch.
    Als Amelia nach einer Weile die Tür endlich öffnete, war ich dann sehr froh über die Wahl.
    Sie ist wirklich sehr hübsch und für meinen Geschmack top proportioniert. Und der Empfang war sehr freundlich.
    Zusammen aufs Zimmer, das eher eine Dunkelkammer war und das Geschäftliche geklärt.
    Ich wählte 80/30, es standen aber auch 50/20 und 150/60 zur Auswahl. Entsprechende Infos, auch zum Service, gab es vorab schon per WhatsApp.
    Kurz nochmal frisch gemacht und dann zu ihr aufs Bett. Sowohl das Zimmer als auch Amelia rochen sehr angenehm, also ein Fest für die Sinne.
    Noch ein wenig über Tattoos etc geredet, dann wurde ein Conti in Stellung gebracht und ein top Französisch folgte.
    Schön tief, ohne Hände und Zähne, einwandfrei. Nach einer Weile fragte sie mich nach der Stellung, worauf ich meinte, dass ich gerne bei ihr noch probieren möchte. Das schien ihr zu gefallen, die Reaktionen waren zumindest positiv. Sehr angenehme und leckere Sache...
    Dann gingen wir zum Akt in der Missio über, wo es nach einer Weile auch zum Ende kam. Sie ging dabei gut mit es war eine angenehme Zeit.
    ZK wären schön gewesen, wurden aber nicht angeboten und ich habe auch nicht danach gefragt.
    Für mich insgesamt eine runde Sache. Hübsch, angenehm, gut riechend, freundlich, so mag ich es. Für echtes GF6 Feeling fehlten die besagten ZK, aber ich bin dennoch zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iLLu79 (08.05.2022), michelangelo50 (08.05.2022), Ostfriese (08.05.2022), Angerfist (08.05.2022)

    #2
    Die Bilder mit den dunklen Haaransätzen finde ich schöner weil natürlicher und treffen sie auch sehr gut.

    Wollte eigentlich dies Woche in Hof zu ihrer Kollegin Alice aber die war nicht da. War eigentlich nicht ihre Schuld weil ich nix Termin gemacht. Mache ich sonst eigentlich immer. Hat sich trotzdem entschuldigt weil‘s nicht geklappt hat.👍 Ist mir doch gleich sympathisch, da muss ich wohl doch nochmal einen Termin machen.

    Jedenfalls öffnete Amelia (eine Anzeige als Andra hatte sie auch zeitgleich) die Tür. Sie erklärte mir auch auch ganz freundlich und mit bedauern das ihre Kollegin gerade nicht da ist. Und weil sie so nett und hübsch war fragte ich ob sie nicht Zeit hätte.

    Sie schlug mir 15450 vor. Vermutlich weil sie schon einen Folgetermin hatte.

    Quickie ist eigentlich nicht so meins aber war top. Sie hat eine ruhige nette Art und und keinerlei Hektik aufkommen lassen. Nur eine nette Erinnerung gegen Ende das ich nur 15 min habe. Franz., Reiter, Doggie, fertig und glücklich das ich am Anfang nicht einfach wieder gegangen bin.

    Nach 20 Minuten war ich wieder im Auto.

    Noch eins: Ja sie sagt wohl zu jeden Schatzi aber wer das nicht mag kann sie ja mal nach alternativen fragen😉
    Und ja sie stöhnt künstlich und schon bevor es überhaupt los geht😂 Ich fand es aber dezent und besser als gar keine Reaktion. Ich denke Sie gibt sich Mühe und das ist für mich wichtig.

    Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lars73_9 (07.10.2022)
    Lädt...
    X