Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mascha - Sex oder leichte Dominanz! NEU Ladie ???

Moin!
    Ich hatte diese (Ladie ???) vor ein paar Jahren mal besucht. Damals hatte Sie noch nicht mit dem Domina Service auf sich aufmerksam gemacht.
    Die Fotos mit den schönen Möpsen oben ohne könnt Ihr schon mal vergessen.
    Ich hatte einen Termin gemacht und wollte Sie dann kurz vorher nochmal anrufen. Irgendwann antwortete Sie dann auch mal.
    Mein Bauchgefühl sagte: Lass es bleiben!
    Bin dann zur Adresse gefahren und es öffnete eine Dame die mit den Fotos nur wenig zutun hatte. Sie packte mich gleich am Arm und ab rein in die gruselige Höhle. Geldübergabe und dann war Sie erstmal weg und ich lag wie blöde wartend im Zimmer.
    Als Sie dann kam, legte Sie sich mit ausreichendem Abstand neben mich und schlief erstmal ein! 😴 Nachdem ich Sie wieder wach bekam, fing Sie dann lustlos an, meinen P. zu bearbeiten. Diese Lustlosigkeit endete, als Sie wieder das Zimmer verließ und Kotzgeräuche aus dem Bad zu hören waren. Die Zimmertür blieb ständig offen, obwohl ich Sie darum bat diese zu schließen. Alle paar Minuten trampelten im Flur andere Personen hin und her. Sehr diskret!
    Danach wartete ich wieder auf die Dame aber irgendwann ist auch mal gut. Bin dann gegangen und von der Dame war auch nichts mehr zu sehen.
    Geld verbr🔥💶🔥

Dieses Treffen war für mich das übelste was ich je erlebte habe. Leider gab es im Forum auch keine Berichte über diese Frau.

Ihre Strategie: Kohle her und dann die Kundschaft rausekeln. Jetzt darf ich auch mal 🤢

Gruss K69

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus11041981 (20.05.2023)

neu:
    0157-74547835

Kommentar

Lädt...
    X