Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sari in Wolfsburg - 0163-6812176

Hallo Gemeinde.
    nachdem ich die Beiträge bislang nur als interessierter Leser verfolgte, möchte ich nun auch meinen Einstand geben, allerdings direkt mit einem weniger positiven Erlebnis.
    Meine Wahl fiel vor ein paar Tagen aufgrund der sexy Bilder und eines netten Chats auf Sari. Versprochen wurde per WhatsApp, dass "alles dabei sei, worauf wir beide Lust haben", außerdem wurde neben der Preisübersicht ein "Rundum Sorglos Paket" beschrieben, "das heisst, alles was im Profil angegeben ist, mache ich :-)". Klang erstmal gut...
    Weiterer Chatkontakt war nett; es empfing mich eine durchaus attraktive junge Frau, die allerdings etwas kräftiger wirkte als auf den Bildern. Nicht ganz mein Typ, aber dennoch sexy. Allerdings war auch schnell klar, dass die Chemie zwischen uns nicht die allerbeste war.
    Ich wählte die 20 min Variante und machte mich im Badezimmer nochmal frisch.
    Zurück im Zimmer empfing mich Sari in Unterwäsche auf dem Bett. Ich legte ab und mich neben sie. Nach einem kurzen Smalltalk fingerte sie nach einem Gummi und stülpte ihn über den noch unbeeindruckten Kollegen. Sie hatte sich dabei so positioniert, dass man grad so an die Oberschenkel kam, mehr auch nicht. Nach dem Einsatz einiger gekonnter Französischtechniken, bei der sich bei mir immer noch keine Erregung einstellte (die Rapmusik hat wohl auch ihren Teil dazu beigetragen), fragte ich vorsichtig mal nach einem Wechsel in die 69 Position. Als Antwort bekam ich: "bei 20 Minuten mache ich gar nichts!".
    Okay. Kurzer Exkurs zu den Preisen:
    20 min: 80 Euro
    30 min: 120 Euro
    45 min: 150 Euro.
    Also durchaus sehr gehobenes Preissegment. Bei der Antwort war bei mir die Stimmung dann ganz dahin und wir waren uns einig, dass das wohl nichts mehr wird. Daher wieder anziehen und das Etablissement verlassen. Geld bekam ich natürlich keins zurück, was in diesem Fall zumindest anteilig eine nette Geste gewesen wäre (es waren auch keine 10 Minuten vergangen).
    Sicher war das nicht (nur) ihre Schuld, aber ich hatte schon für weniger Geld durchaus exzellente Leistung, oder zumindest eine Massage als Ausgleich. Für meinen Geschmack war das so nichts. Zumindest in Hinblick auf das, was versprochen wurde. Aber vielleicht haben andere ja bessere Erfahrungen gemacht.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (28.07.2022), Immermalwiederich (22.05.2022)
Lädt...
X