Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baldis Treff in Lengede

    Hallo Leute,

    ich wollte am Wochenende mal in den Partyschuppen nach Lengede. Da ich schon lange nichts mehr von dem Ort gelesen habe, wollte ich Euch mal um Hilfe bitten.
    In dem Estrifi in früher Heckenbeck dann Hildesheim war ich schon einige Male, Arbeiten mir etwas zu viel Frauen aus Fern Kost!

    Wie ist Eure Einschätzung, lohnt sich ein Besuch nach Baldis? Ist dass das gleiche wie im Estrifi, deutsche Frauen dort? Sauber? Sind "genügend" Frauen dort?

    ich danke Euch , Bericht folgt!

    Tom

    #2
    @Tom. da gabs schon mal nen Thema!

    Gruß Sandro, der zu faul ist für Andere zu suchen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
      @Tom. da gabs schon mal nen Thema!

      Gruß Sandro, der zu faul ist für Andere zu suchen
      Das habe ich ja auch geschrieben. Nichts für ungut. Lies den Text noch mal Sandro ...

      Mir geht es um einen Aktuellen Bericht. In den alten Beiträgen kommt der Laden ja nicht besonders gut weg. Hat sich das gebessert??

      Tom

      Kommentar


        #4
        Lass es!

        Hi Tom,
        also ich war vor ein paar Wochen in dem Laden, und ich war maßlos entäuscht:mad:!
        Der Laden ist zwar sauber und die Dame am Empfang nett, aber das wars auch schon mit dem positiven (naja gut, einen Teil der Mädels konnte man als schön bezeichnen).
        Die an dem Abend als "Wiesn Paty" angepriesene Show war ein Lacher im negativen Sinn. Das einzige was irgendwie Bayrisch war, waren die blau-weiß krierten Hemden und die roten "Lederhosen" der Mädels.
        Die Musik war in allen Räumen zu laut, so daß man sich nicht mit den Mädels unterhalten konnte, wozu sie auch keine Lust hatten. da ich neu dort war nahm mich nach dem Duschen "Gabi" in Empfang und fragte mich was ich trinken will. Sie gab mir die gewünschte Cola und lies mich dan an der Bar stehen. Nach zehn Minuten kam eine andere und fragte "Haste Lust?" (blöde Frage wozu war ich sonst da?:( ). Ich bat Sie mich doch in dem Tempel kurz herumzuführen. Die Führung dauerte keine zwei Minuten, die Erklärungen waren im Telegramstil und zum Umsehen blieb keine Zeit. Die Führung endete mit dem Satz: (Zitat) " Jetzt ficken wir ne Runde und dann sehen wir weiter" Zitat Ende!
        Sie zog sich aus prummelte mir nen Gummi über legte sich hin und das wars. Keine Stimulation kein Vorspiel garnichts. Als sie danch fragte war die Antwort: "Ich bin zum ficken hier nicht zum kuscheln und nu sieh zu wir haben noch mehr Gäste!" Und so war das bei allen Mädels. Ansprache it dem Spruch "Haste Lust" Kurz in einem der Räume verschwunden und nach zehn Minuten haste fertig zu sein sonst wurden die Mädels ungeduldig.

        Ich habs an dem Abend einmal mit Mühe und Not geschafft abzuspritzen, und damit habe ich sonst keine Probleme. Ich bin aber nun mal kein Schnellschütze. Aber bei der Arbeitsweise kann weder Geilheit noch irgend ein Druck in der Lendengegend entstehen. Schade um das Geld.

        Ein Entsprechender Eintrag im Gästebuch ist gar nicht erst veröffentlicht worden.

        Langer Rede kurzer Sinn:
        Es ist Schade um das viele Geld das dort velangt wird. Das kann man bei anderen Damen besser anlegen!!!!

        Gruß
        Speedy1
        Zuletzt geändert von Speedy1; 07.12.2007, 22:36. Grund: Rechtschreibfehler

        Kommentar


          #5
          @Speedy1! Ersteinmal "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Forum!

          Ja, dein Bericht war sehr gut, auch wenn dein Erlebnis nicht so pralle war!
          Ich sag nur "Weiter so!" ;)

          Euer Schatzie, der Sandro

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X