Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - leider unterdurchschnittlich

Moin Kollegen,

angetan von den heißen Bildern schrieb ich sie an und erhielt eine Preis-Leistungsübersicht.

Vor Ort angekommen, das Zimmer war sehr dunkel, erfolgte die Absprache mit ihrer Kollegin. S spricht kein Deutsch und nur ganz wenig Englisch.
    Ich entschied mich für 70430.

Sie ging sich schnell waschen und als sie zurück kam, was recht schnell ging, gab es die erste Enttäuschung. Ihre Brüste hängen und haben keinerlei Festigkeit. Sie tut mir da regelrecht leid. Die Haut ist rein, ihr Gesicht ist tatsächlich hübsch. Sie hat ein kleinen Bauchansatz, aber alles noch ok.
    Insgesamt spürt man, dass sie kein Sport macht, es ist alles sehr weich. Für eine junge Frau in ihrem Alter schon bedenklich. Sie kommt aus Ungarn und ist 19, so ihre Aussage.
    Zum Akt: Sehr passiv und lässt es "über sich ergehen". Sie hat sichtbar keine Lust. Blasen war mechanisch und mit ordentlich Handeinsatz.
    Nach 4 Stellungen hatte ich keine wirkliche Lust mehr und wollte es nur noch zu Ende bringen.
    Nach 19 Minuten war ich wieder draußen.

Fazit:
    Optik: 3 (danl ihres schönen Gesichts)
    Service: 4 (ZK waren abgesprochen, wurden dann verweigert)
    Performance: 5 (da liegen, reicht nicht)
    Freundlichkeit: 2 (ist bemüht und fragt nach)

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0 %

Bei 70420, wenn man es realistisch betrachtet, und der Leistung sowie Optik - Nein danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (07.05.2022)
Lädt...
X