Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma: Thai-Model in Goslar


    Hallo werte Forumsgemeinde,

    ich habe Emma in Goslar meinen Erstbesuch abgestattet.
    Kontaktaufnahme und Terminfindung problemlos über WA. In welchem Apartment sie Dienst tut, wird vorab nicht mitgeteilt. Wenn man vor der Haustür steht, öffnet sie, nachdem man sie nochmal kurz angefunkt hat.

    Als sie mir die Wohnungstür öffnet, denke ich nur: WOW! Was für eine bildschöne junge Frau. Groß für eine Thai - 165 cm passen, geht eher sogar in Richtung 170 cm.
    Gute Figur, schlanker (nicht skinny) wohlgeformter Body. Hinsichtlich Körper passen die Anzeigenfotos in etwa (leider sind sie etwas unscharf), aber das Gesicht ist in Wirklichkeit deutlich hübscher (Bild 3 passt diesbezgl. am besten). Und die glatte, weiche Haut ist eher dunkel (so wie auf dem aktuellen WA-Profilbild: Allerdings - danach hatte ich eine MILF erwartet, aber das ist sie nicht. Auf dem Foto kommt sie viel zu alt rüber).
    Die thaitypischen kleinen Naturbrüste locken mit großen, langen Knospen.
    Nur wenig Schminke im Gesicht, aber mehr braucht es auch gar nicht.
    Die dunklen Augen lächeln mich aus dem klassisch-schönen Antlitz heraus an, und in Verbindung mit dem perfekten Körper kommt mir die Assoziation eines asiatisches Models in den Sinn.
    Leider geht die natürliche Schönheit bei attraktiven Frauen durch das Fotoshopping auf den Bildern verloren. Man muss sie in natura sehen. So auch Emma.

    Vom Wesen her ist sie alles andere als ein unnahbares Supermodel. Durch ihre lockere, freundliche, zugewandte Art fühlt man sich vom ersten Moment an bei ihr sehr wohl und bestens aufgehoben.
    Im Gespräch agiert sie auf ganz sympathische, natürliche Weise, wie eine gute Feundin von nebenan. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, aber nur auf Englisch.
    Ich buche meine Kennenlern-Stunde für den ortsüblichen Preis von 130 Euronen.

    Auf dem Liebeslager darf ich zum Aufwärmen ihren klasse Körper streicheln. Sobald mein Schwanz hart ist (das geht schnell diesmal - logo bei so einer Frau!), wird er eingepackt. Sie bläst durchschnittlich, recht variationsarm. Und zu hektisch, da muss ich sie etwas bremsen. Wird dann besser. 69 wird ihrerseits nicht angeboten; ich fordere es heute nicht ein.

    Der eigentliche Akt beginnt damit, dass sie aufsitzt und mich reitet. Kein Flutschi-Einsatz. Den Ritt gestaltet sie deutlich fantasievoller als zuvor den BJ. Ausdauer hat sie. Besonders mit aufgerichtetem Oberkörper. Dabei fingere ich an den Brüsten herum, bis die Knöpfe richtig hart werden. (Körper)küssen darf ich sie überall. Sie erhöht die Frequenz. Leichtes Stöhnen (nicht übertrieben) deutet darauf hin, dass die Action sie auch nicht ganz kalt lässt.

    Nach einer Weile Positionswechsel in die Missi. Auch hier beschäftige ich mich ausführlich mit ihren zwei Argumenten, bearbeite ihre Brüste und die großen Nippel jetzt zunehmend mit Zunge und Lippen. Und siehe da - auch hier ist eine Reaktion ihrerseits wahrnehmbar. Zwischendurch zieht sie mich zu sich runter, umarmt mich. Zunehmende gegenseitige Lust.
    Trotz starker Feuchte in ihrer Lustspalte spüre ich sie deutlich, sie setzt ihre Muskulatur sehr gekonnt ein, verschafft meinem Schwanz dadurch so viel Grip, dass ich vor Erregung kaum mehr zurückhalten kann.

    Aber ich breche ab und stöpsele aus, denn ich möchte noch HJ, und per HE meine Proteine auf ihrem Luxuskörper verschleudern.
    So kommt es dann auch. Bin danach ganz erschöpft. Bekomme Wasser angeboten. Nachdem ich wieder zu Atem gekommen bin, erhalte ich noch eine 15minütige Massage. Mittelfest, oberer Durchschnitt.

    Danach noch längerer angeregter ASt, und dann abschließendes Duschen.
    Bei Emma kommt kein Zeitdruck auf. Nach 80 min verlasse ich sie, zufrieden, erleichtert, entspannt. Der Besuch hat mir gut gefallen.

    Emma ist eine Wander-Thai. Sie zieht am Sonntag weiter. Also wer noch Lust hat, in Goslar ein attraktives 'Thai-Model' zu vernaschen, der hat noch bis morgen die Gelegenheit dazu.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geniesser200 (07.05.2022), North8 (07.05.2022), Harzer1200 (07.05.2022), eddieno (06.05.2022), red72 (06.05.2022), Angerfist (06.05.2022), Gast597 (06.05.2022)

    #2
    Moin Garnele.

    Schöner Bericht die Emma sieht ja echt top aus da kann ich mir gut vorstellen das du mit ihr viel spaß hattest. Wenn sie auf Wanderschaft ist hoffe ich doch mal das sie vielleicht mit ein bisschen glück in meiner Nähe auftaucht. Die wäre mir nen besuch auf jeden Fall wert.

    Gratulation zu diesem Date mit der Hübschen Emma
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (06.05.2022)

      #3
      Hallo Leute,

      hier noch eine kurze Ergänzungsinfo zu Emma:

      ZK macht sie nicht; stehen aber auch nicht auf der Speisekarte.
      Apropos Speisekarte:
      Das dort angegebene Gewicht von 50 kg trifft auf die Vor-Corona-Zeit zu, das erzählte sie mir selbst. Damals war sie richtig skinny mit Waschbrettbauch!
      Seitdem hat sie 10 kg zugenommen... und ganz ehrlich: Für meinen Geschmack passen 60 kg auch viel besser zu einer Körpergröße von 165 - 170 cm.
      Das ist jetzt "Normalgewicht"... eine Frau mit schlanker, erotischer Figur.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (07.05.2022), Ronny Rakete (07.05.2022)
      Lädt...
      X