Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia - Achtung Abzocke

Hallo zusammen. Ich war heute bei der ,,guten‘‘ Dame. Vorab per WhatsApp alles geklärt, ging alles easy und war auch sehr freundlich. Dort angekommen mache mir eine Dame auf in T-Shirt und Unterhose. Nicht zurecht gemacht , garnichts.. Da hätte ich schon umdrehen sollen. Aufjedenfall rein gegangen alles nochmal besprochen 70€ für 30 Minuten. Und habe ihr gesagt was ich haben möchte. Sie ja alles kein Problem. Nach der Geld Übergabe und auf dem Bett angekommen, sagt sie Sex möchtest du ja auch oder . Ich zu ihr : Nein nur blasen und bisschen Zungenküsse wie besprochen . Dann wurde Sie ausfallend, : nur blasen das geht nicht, das kostet mehr !! Ich habe ihr versucht zu sagen das es doch völlig egal sein kann was Sie macht . Ob mit oder ohne Sex. Wichtig ist ja , das was vorher abgesprochen wurde einfach eingehalten wird. Nur weil ich kein Sex haben will soll ich mehr zahlen ? Was ist das für eine Logik?
    Ohne Worte diese Frau.
    Gruß
    Jimmy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast697 (05.05.2022)

Das hab ich auch noch nicht erlebt, sorry für die Erfahrung. Hättest du Sex gewählt, wäre blasen vorher bestimmt dabei gewesen 😀
    Wie seid ihr am Ende denn verblieben?

Kommentar

Ja sie hat voll Stress geschoben. Und meinte zu mir wenn ich nur blasen haben will kostet das statt 70€ 100€. Was aber ja nicht vereinbart war. Sie wollte einfach nur bestimmt Sex haben , damit es schneller geht. Oder sie hatte einfach kein Bock. Aber dann hätte Sie das ja sagen sollen und nickt erst 70€ kassieren und dann erst wenn ich schon nackt da stehe und auf dem Bett liege , so einen Film zu schieben. Also wäre sie professionell und ihr würde was an ihrem Ruf liegen , dann hätte Sie mir wenigstens einen Teil meines Geldes zurück geben sollen. Habe ich natürlich angesprochen, aber Nein das geht nicht und bla bla. Wäre ich richtig penetrant gewesen und mir wäre meine Diskretion egal , hätte ich die Polizei gerufen und gesagt das Sie den Service nicht macht den Sie erst einen auftischt. Vorallem es gab ja noch nichtmal zur einer Körperlichen Berührung. Wäre es während eines Aktes , dann kann ich es ja verstehen das Sie ihr Geld behalten will, aber nicht so. Reinste Abzocke und unfreundlich nach Geld Übergabe

Kommentar

Ist nun passiert und du weißt,wem du in Zukunft meiden mußt.
        Glaub,viele von uns haben den gewissen Griff in die .... erlebt.
        Neue Frau,neues Glück.
        Kopf hoch

Kommentar

Lädt...
        X