Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aya-Einfach Klasse

Moin Moin

Heute hatte ich endlich Zeit die gute Aya zu besuchen. Telefonisch Termin gemacht, ab unter die Dusche und es ging Richtung Aurich.

Aya empfing mich im Handtuch sie kam gerade aus der Dusche. Es gab zur Begrüßung erstmal nen schönen Zungenkuß und ne lange Umarmung. Bin selten so freundlich empfangen worden wie heute. Aya war ziemlich happy über unser Wiedersehen und strahlte förmlich vor Freude.

Ich entschied mich 45 Minuten zu bleiben.

Preise
    -30 min für 80
    -45 min für 100
    -60 min für 130

-Zungenküsse
    -Körperküsse
    -Blasen
    -Lecken
    -69
    -Massage
    -Leichtes Fingern
    -Sex verschiedene Stellungen

Zu Ayas Aussehen und Alter

Aya ist Mitte 30 und 1.65 groß. Hat schwarzes glattes Haar ein hübsches Gesicht. Kf36-38 Schöne brüste ein runden po und sehr weiche Haut. Leicht behaart aber unten Blitz Blank. Für mich eine sehr attraktive Frau. Die Fotos zeigen nicht sie aber das hat mich in diesem Fall nicht gestört

Nach Bezahlung legten wir direkt los Aya war ja gerade aus der Dusche gekommen und von mir weiß sie ja das ich immer frisch gemacht bin.

Im Stehen gab es sehr intensive Zungenküsse die ich so vorher noch nicht bei ihr hatte. Dabei streichelte ich ihren weichen Körper und die schönen brüste während sie sehr zärtlich meinen Johnny auf vordermann massierte und auch meine kronjuwelen streichelte. Das macht sie sehr sehr gut und ich war fix einsatzbereit. Wir küssten und streichelten uns gegenseitig im Stehen noch ein bisschen wobei ich sie jetzt auch fingerte. Ein tolles Programm zum warm werden. Aya ist einfach sehr zärtlich und ihre Berührungen einfach zum genießen und entspannen

Aya zog mit dann fix ein gummi drauf und setzte sich aufs Bett und fing während ich vor ihr stand perfekt an mich Französisch zu verwöhnen. Sehr Tief und mit dem nötigen Druck um es wirklich genießen zu können. Zwischendurch leckte sie mir auch die Bälle und arbeitete sich wieder langsam hoch um weiter zu blasen, das im ständigen Wechsel einfach traumhaft.

Ich begab mich dann zu ihr aufs Bett und wir verwöhnten uns gegenseitig. Ihre frischgeduschte pussy leckte ich dabei mit Genuss und aya störte sanft und wurde sehr feucht. Ich war jetzt so richtig scharf und dachte das wäre der perfekte Zeit für den Verkehr.

Begonnen haben wir im Reiter. Aya benutzte kein gleitgel ihre natürliche Feuchtigkeit reichte locker aus und schon saß sie auf mir und verpasste mir einen sehr angenehmen intensiven ritt. Von den Bewegungen sehr abwechslungsreich und mit einigen tempowechseln. Ihre weichen brüste massierte ich ihr dabei natürlich gerne. Ein klasse ritt war das der auch ne Weile dauerte. Ein wahres Vergnügen.

Dann kam der Wechsel zu Missionar. In ihre feuchte Spalte einzudringen einfach Herrlich ich konnte aya sehr tief und mit hoher schlagzahl nehmen und dabei gab es fleißig intensive feuchte Zungenküsse. Ich nahm ihre Beine hoch so das ich sie noch fester nehmen konnte. Aya geht wirklich super mit dabei. So macht Verkehr richtig Spaß. Hab sie dann sehr tief und fest genommen wobei Aya immer lauter wurde und das nicht so übertrieben gespielt. So gefällt mir das am liebsten.

Zum Ende fragte sie mich ob ich noch von hinten möchte. Die Frau kann wohl Gedanken lesen. Ruck Zuck nahm aya die gewünschte Position ein und ich steckte in ihr. Hier hab ich nochmal richtig Gas geben können und ihren weichen Hintern geknetet während aya mir fleißig die Eier streichelte. Oh man wie ich das liebe und so konnte ich auch nicht mehr lange aushalten und füllte das Tütchen.

Aya reinigte mich und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Ihr deutsch ist nicht perfekt, reicht aber aus um sich ordentlich zuverständigen. Wurde dann mit nem großen Kuss von ihr verabschiedet und wir machten aus uns Freitag wiederzusehen. Kann es kaum erwarten.

Fazit

Aya ist eine Attraktive sehr freundliche lockere Frau die immer herzhaft lächelt. Sie gibt mir ein Gefühl des wohlfühlens wie kaum eine andere. Kein zeitsztess alles in ruhe so das man die zeit mit Ohr in vollen Zügen genießen kann. Ich bin begeistert von ihr und kann Aya somit gerne weiter empfehlen. Eine klasse frau mit sehr gutem Service.

So das war es dann erstmal von mir bis zum nächsten Mal

Und ich muss noch erwähnen das aya für die falschen Fotos nichts kann die Werbung macht die vermittlerin die auch die Termine am Handy vergibt.
    Zuletzt geändert von Gast597; 04.05.2022, 16:53.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.06.2022), Jürgen (07.06.2022), Norddeutscher (05.05.2022), Der Arnschter (04.05.2022), spezialist77 (04.05.2022), Garmin (04.05.2022), Angerfist (04.05.2022), garnele6 (04.05.2022)

Moin Moin

Am heutigen Tag statte ich Aya in meiner schon fast zweiten Heimat in Aurich einen Besuch ab.

Da Aya wieder eine neue Nummer Besitzt und ich nicht noch einen thread eröffnen wollte habt ihr hier erstmal ihre neue Anzeige.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...h-aya-10867780

Wie ich ihre aktuelle Anzeige hier nachträglich einbinden kann weiß ich leider nicht, vielleicht könnte einer unserer Freundlichen Mods das übernehmen!

Termine machte ich per WhatsApp über die Nummer die sie mir vor einiger Zeit gegeben hatte und ich traf pünktlich bei ihr in Aurich ein.

Zur Location in Aurich!

Ihr findet Aya in einer kleinen Seitenstrasse in einem Wohnblock der noch 4 weitere Apartments für Damen hat. Aya ist im ersten Stock anzutreffen ihr Zimmer so wie das Bad sind in einem Ordentlichem Zustand und sauber!

Aya Empfing mich stets Freundlich mit einem Lächeln und so war es auch heute wieder. Sie trug ein weißes Kleidchen in dem sie Super aussah. Ihre Deutsch Kenntnisse reichen problemlos aus um alles zu besprechen und such für nen kleinen smalltalk.

Preise und Service hab ich oben ja schon beschrieben. Ich entschied mich für 45 Minuten zu bleiben Für 100 Euro.

Bad wurde Angeboten was ich nach der Fahrt noch schnell nutze bevor es los geht.

Zurück im Zimmer fingen wir im stehen an uns Langsam aufzuwärmen. Es gab schöne intensive Zungenküsse die bei ihr inklusive sind. Ich zog Aya Langsam dabei aus und das gegenseitige streicheln konnte beginnen.

Aya ist eine sehr zärtliche Frau die genau weiß was einem Mann gefällt und wie sie ihre Streicheleinheiten einsetzen muss. Ich streichelte sie auch überall und fingerte sie sanft während wir uns eng umschlungen küssten. Zum aufwärmen ein tolles Programm was mit vielen küssen fortgesetzt wurde.

Nach dieser aufwärmphase hockte sich Aya aufs Bett in meine Richtung während ich vor ihr stand und zog meinem schon längst steifen Freund sein Arbeitsoutfit an.

Ayas Französisch Künste sind sehr schön. Sie bläst sehr sanft und mit voller tiefe dabei werden die Kronjuwelen auch nicht vergessen und zärtlich gestreichelt und geleckt. Auch lässt sie sich sanft steuern indem mann sie mit der Hand führt. Das liebe ich besonders, leider machen das nicht alle Frauen so. Bei Aya kein Problem sie ist sehr bemüht auf Vorlieben des Kunden Einzugehen. Natürlich im Normalen Rahmen.

Nachdem sehr schönem Französisch legte Aya sich zurück und ich verwöhnte erstmal ausgiebig ihre Asiatische gut schmeckende Pflaume. Dabei Stönte sie sehr intensiv aber nicht übertrieben geschauspielert und es setzte Feuchtigkeit ein während sie sich dabei rekelte. Das war dann für mich das Zeichen zum Einlochen. Gleitgel brauchten wir dazu nicht mehr.

In der Missi fingen wir Langsam und engumschlungen an während wir und ununterbrochen küssten. Aya streichelte mir such während der ganzen Zeit den Rücken und den Pi auch ihr Freundliches zufriedenes Lächeln begleitet einen durchgehend beim Akt. So hatte ich immer ein gutes Gefühl.

Wir wechselten dann ich Reiter wo Aya mich sehr gekonnt in Begleitung von weiteren küssen ordentlich durchritt. Ihre schönen weichen brüste kamen natürlich auch nicht zu kurz. Aya ist echt anschmiegsam das wurde von Date zu Date immer besser, die Chemie bei und stimmt jedenfalls.

Sie kam dann zu mir runter und wir wechselten mit einer Drehung wieder zurück in die Missionar wo Aya die Beine schön anwinckelte damit es schön Fest weiter ging. Das machte sie bis jetzt immer so. Auch ihre Beine zu Schultern war für mich noch nie ein Problem bei ihr. In dieser Position Vögelchen wir dann in aller Ruhe weiter bis es mir dann unter wilden küssen gewaltig kam.

Aya reinigte mich dann und fragte ob Ich eine Massage möchte da wir noch 10 Minuten übrig hatten. Ich bin net so der Massage Fan und so legte die dich zu mir und wir küssten und steichelten uns noch ein wenig.

Es klingelte jemand bei ihr aber das war Aya egal sie reagierre da nicht drauf. Ich sagte zu ihr das sie dem Kunden ruhig sagen kann das er in 15 Minuten wiederkommen kann. Unser Akt war beendet und ich bin i n paar Minuten ja eh durch mit meiner Zeit. Aya bedankte sich und sagte dem Kunden schnell bescheid und kam zurück zu mir ins Bett. Paar küsse ausgetauscht und ich zog glücklich und zufrieden ab.

Die gute Aya Liefert konstant guten Service und ist eine Sehr Liebe und gut gelaunte Dame die nie ihr Freundliches Lächeln verliert. Bei ihr fühle ich mich besonders wohl und werde sie deshalb natürlich weiter besuchen und kann sie weiterhin absolut weiterempfehlen. Gerade für Freunde Asiatischer Liebeskunst sehr zu Empfehlen.

Kommentar

Der Arnschter (08.06.2022), greeni68 (07.06.2022), Garmin (07.06.2022), Jürgen (07.06.2022), spezialist77 (07.06.2022), Angerfist (07.06.2022)

saschalove
      Hallo mein bester , da hast du ja wieder ein absolutes Top GF6 Date mit Aya gehabt , insbesondere die ZK / Küssen , EL , Fingern
      👍👌. Frauen die diesen Service anbieten in meinen Wohnort und vorallem noch inklusive , die gibt es 1 x im Monat in Fulda , wenn überhaupt , leider. Da bin ich echt neidisch was bei euch für Top Frauen jede Woche gastieren.
      Wir schreiben weiter über Whatsapp.

Mfg dein bester Kumpel

Kommentar

Moin saschalove,
        freut mich für dich, dass du in der Location ein tolles Date hattest.
        Ich meide dieses Haus nach der dritten Pleite, die ich dort in den letzten Monaten erlebt habe. Insbesondere stimmten die Angaben der Damen mit der Realität so gar nicht zusammen, Zimmer, Bad und Sauberkeit fand ich eher grenzwertig.
        . Weiterhin viel Glück

Kommentar

greeni68 (07.06.2022), Gast597 (07.06.2022)

Moin Jürgen. Ja ich bin auch schon einige Male enttäuscht wieder gegangen. Da die Damen alles andere als attraktiv und sauber waren.

Vor einer Woche bin ich gegangen bei der dame wo du ja leider gelandet bist weil sie sich Unverschämter weise als Miki ausgegeben hat.

Die war jetzt schon 5 mal unter anderem Namen und Numner dort und ich bin jedes mal wieder gegangen.

Hoffe du hast bei den anderen Damen mehr Erfolg.

Gibt ja in Aurich einige tolle Frauen die öfter anwesend sind in den anderen Locations

Aya ist definitiv ne super Frau und auch sehr Freundlich und sauber. Service auch sehr gut.

Die Location könnte besser sein liegt aber denke ich an der jeweiligen Frau ob es sauber ist oder nicht. Da sind leider nicht alle gleich.

Hab dort aber meistens gute Erfahrungen gemacht, es sind ja auch nicht nur fake Asiatinen dort anzutreffen sondern auch Frauen aus anderen Nationen. Aber schlechte Erfahrungen hatte ich dort auch schon gemacht. Aber das passiert in anderen Adressen auch.

Liegt ja nicht an der Adresse sondern an der Frau ob guter Service und Sauberkeit geboten wird!

Und hier geht es eigentlich um Aya die ne Tolle Frau ist und nicht um irgendwelche anderen Frauen die in der selben Adresse Arbeiten!

Kleiner Dank noch an sexboy für das schnelle Verlinken der Anzeige
          Zuletzt geändert von Gast597; 07.06.2022, 19:14.

Kommentar

greeni68 (07.06.2022), Angerfist (07.06.2022)

Ich war heute bei Aya in Oldenburg, Unter den Linden 4, Tel.: 0157-53785190. Fotos stimmen nicht, ich bin aber gebliebenn, da sie nett aussieht und auch gleich einen netten Eindruck verbreitete. Sie ist etwas fülliger, als auf den Fotos, aber nicht dick, alles fest und schöner, griffiger Busen. Hübsches Gesicht. Teilrasiert, Schamlippen blank.

Ich habe 80430 incl. ZK bezahlt. Weitere Extras besser vor Ort erfragen. Sie ist engagiert und bemüht. Knutschen, anfassen, lecken, es gibt keine Berührungsängste. Gutes tiefes, ausdauerndes und abwechslungsreiches Blasen. Verkehr in allen Stellungen. Ich habe sie ausdauernd und tief in diversen Stellungen gefickt, sie ist bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und vermittelt einen guten Eindruck, zu keiner Zeit meckern oder Zeitdruck.

Ich verweise auf die positiven Berichte aus Aurich, die ich in vollem Umfange bestätigen kann:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...einfach-klasse

Sie hält alles ein, was vereinbart wurde. Deshalb Wiederholungsfaktor und Empfehlung: 100%!!

Sie kommt nach ihren Angaben aus China und ist seit 2 Jahren in Deutschland. Sie spricht relativ gut Deutsch. Sie sagte, sie sei diese und nächste Woche in Oldenburg.

Kommentar

Gast597 (05.08.2022), greeni68 (13.07.2022), Angerfist (13.07.2022)

Hier ist die aktuelle Anzeige:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10933035.html

Kommentar

Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
                Ich verweise auf die positiven Berichte aus Aurich, die ich in vollem Umfange bestätigen kann:
                Ist auch Niedersachsen, somit steht es jetzt mit hier.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

greeni68 (13.07.2022)

Huhu Freunde,

war sonst noch mal jemand bei ihr? Würde sie gerne auch mal "testen", aber keine große Lust auf einen weiteren Reinfall.

Habe daher Interesse zu erfahren, ob irgendwer anders aktuelle Erfahrungen hat? Ein kurzes Daumen hoch oder runter genügt, keine Romane erforderlich.

Saschas Beiträgen schenke ich nämlich leider keinen Glauben.

Kommentar

Sascha kann schon nervig sein..
                    Aber seine Beiträge sind nicht geschönt..
                    Kenne Aya zwar noch nicht,aber einige andere...
                    Und es war immer wie im Bericht geschrieben..
                    Abgesehen davon,finde ich deinen Kommentar mehr als frech...

Kommentar

greeni68 (14.07.2022), Angerfist (14.07.2022)

Aber seine Beiträge sind nicht geschönt..
                      Doch, meiner eigenen Erfahrung nach schon.

Kenne Aya zwar noch nicht,aber einige andere...
                      Warum dann antworten, wenn Du sie ja gar nicht kennst? Nur um mich zu tadeln?

Abgesehen davon,finde ich deinen Kommentar mehr als frech...
                      Ich war aufgrund eines deutlich positiven Berichts vom besagten Sascha bei einer Dame, habe jedoch völlig gegenteilige Erfahrung machen müssen, siehe meinen Folgebericht. Seine und meine Erfahrungen sind so diametral entgegengesetzt, dass man das ganze kaum noch mit schlechtem Tag, fehlender Sympathie etc. rechtfertigen könnte.
                      Daher sind seine Berichte für mich persönlich ohne Bedeutung. Ob Du das frech findest, ist mir wurscht.

Ps. Hat sich nunmehr ohnehin erledigt, da sie tagesaktuell offensichtlich in Oldenburg arbeitet.

Ps 2: Nun sehe ich erst den viel neueren Bericht von Jürgen, danke dafür, Jürgen. Hatte ich völlig drüber weggeschaut. Schade, da sie nunmehr nicht mehr vor Ort ist :(.
                      Zuletzt geändert von joachim44334343434; 14.07.2022, 13:09.

Kommentar

Lädt...
                      X