Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lena Nur für kurze Zeit da!

Hallöchen,
    toll wieder mal einen Bericht schreiben zu dürfen.
    Also ich habe Lena vor kurzem in Wolfsburg besucht. Ich wollte eigentlich zu ihrer Freundin aber diese hat keine Zeit gehabt und mich gebeten sich mit Lena in Verbindung zu setzten. Ich via WhatsApp mit ihr kurz geschrieben und meine Vorlieben abgefragt ob das möglich ist. Dort hatte ich auch erwähnt, dass ich gerne mit ihren Brüsten spielen möchte und wenn möglich auch den Lachs 🍣 gerne mal reinlegen und durch Hämmern. Wurde beides bejaht. Als ich dort ankam war dort eine super Stimmung, im Haus waren 4 Mädels. Wir beide ab in Zimmer kurz geschnackt und 100€💵 wechselten den Besitzer. Dann ich ab ins Bad habe mich abgeduscht, weil mir Hygiene und Sauberkeit wichtig ist. Als ich im Zimmer wieder ankam platzte die erste Bombe 💣 . „Ich muss dir leider sagen, ich hatte vor kurzem eine Brust-OP und muss den Stütz-BH leider anlassen. „ Whaattt habe ich mir gedacht und das sagst du mir jetzt nach dem ich sogar explizit nach Tittenspiele gefragt hatte. Nicht mal anschauen durft ich die Titten. Egal die Optik hat mich überzeugt. Dann sie legt sich auf das Bett und fragte mich ob ich Sie gerne lecken 👅 möchte. Klar dachte ich mir so eine geile Möse musst du mal näher anschauen. Aber als ich da unten ankam, kam mir echt der Mock hoch sodass ich mir einfielen ließ, dass ich ein Krampf bekommen habe. Dann lieber ficken da fragte ich auch ob ein Positionswechsel möglich ist. Aber nein bei 100€ ist nur eine Position möglich ok dachte ich mir dann hämmer ich die eben weg und bloß raus hier aus der Bude. Nach dem Sex ich wieder ins Bad und Sie zog sich einfach ihre blöde Leggins wieder an als wäre nix gewesen. Nicht mal die Muschi hat sie sich sauber gemacht. Kein Wunder das es da so riecht.
    Fazit:
    Optik sehr Ansprechend, schlank, jung Tätowiert,
    Service: eher enttäuschend gerade für die Kohle. Da gibt es andere Mädchen / Frau die deutlich mehr Einsatz bringen und wo man mit Sicherheit sagen kann, die ist ihr Geld wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (14.07.2022), greeni68 (04.05.2022), Stecher66 (04.05.2022), Pearllover (03.05.2022), SledgeHammer (03.05.2022)

Schade dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, aber das ist leider eine alte Bekannte, welche oft den Namen wechselt und enttäuschte Kunden hier berichten...
    sie hatte mal ziemlich große Implantate wie auf dem ersten Foto, mußte dann aber verkleinern, wie auf einigen der folgenden Fotos ersichtlich...das ist aber bestimmt schon ein Jahr her..

Waren die aktuellen Brüste, die du jetzt ja nicht sehenkonntest eher groß oder klein? Vielleicht hat sie vor kurzem ja wieder vergrößert?

Kommentar

Moin zusammen!

Ich habe Lena auch vor ein paar Wochen besucht, allerdings im Raum Osnabrück.
      Ich war direkt morgens bei ihr und kann von daher etwas anderes berichten.
      Termin problemlos per WhatsApp vereinbart.
      Ihr Körper ist schon echt klasse, Wahnsinns titten.
      Ich habe ausgiebig ihre Spalte geleckt, wo ich sagen muss das sie super geschmeckt hat. Wie gesagt es war direkt morgens, ich denke ich war der erste.
      danach in die 69 gewechselt und dann ging auch das blaskonzert von ihrer Seite aus los. War nicht schlecht aber auch nicht optimal.
      Danach etwas flutschi und dann ging es auch schon los. Erst in der Mission und dann habe ich von hinten richtig losgelegt. Sie hat super dagegen gehalten.
      Alles in allen würde ich abschließend sagen das Date war ok. Guter Optikfick und Druck abgebaut. Gf6 war es nicht.

Kommentar

Lecker89 (14.07.2022), greeni68 (04.05.2022), Angerfist (04.05.2022), Pearllover (04.05.2022)

Hallo zusammen!

Die Lena hatte ich letztes Jahr in November in Rheinböllen besucht! Für mich war das Treffen auch nicht überzeugend! Gebucht hatte ich 30 min für 100€. Man erwartet zwar keine Hochzeitsnacht dafür, aber das was man dafür bekommt, ist jetzt auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei! Ich dachte mir einfach, dass sie vielleicht einen schlechten Tag hatte oder so und nach mir wollte sie eh Feierabend machen. Ich würde ihr eventuell noch eine Chance geben und sie noch mal buchen! Aber wenn ich jetzt hier die Berichte meiner Kollegen lese, würde ich direkt sagen, dass eine Wiederholung von meiner Seite mit Sicherheit nicht mehr geben wird. Ich sage jetzt nicht, dass ich abgezockt wurde, aber es war irgendwie alles so mechanisch und professionell. Es kam keinerlei Stimmung auf und das ganze mit sehr viel Zeitdruck! So was mag ich überhaupt nicht, gedrängt werden abzuspritzen!! Aber trotzdem habe ich es geschafft, das 3. mal abzuspritzen!

Ich war nämlich an dem Tag zuerst bei ihrer Freundin „ Deutsche Christina“! Gebucht hatte ich sie für 1,5 Stunden. Sie ist echt top und es gibt unzählig viele positive Berichte und Erfahrungen hier im Forum. Jeder kann sich das ganze durchlesen. Und ich kann sie zu 100000% bestätigen. Sie ist wahrscheinlich die Dame, die Kollege Mervin eigentlich an dem Tag besuchen wollte. Bei ihr würde Kollege Mervin nichts falsches machen. Schade!! Letztendlich ist dann selbstverständlich, weshalb Christina ausgebucht ist und nicht mal Zeit hat, ihre Nachrichten zu beantworten. Und die Lena hofft, dass ihre Freundin einen Gast zu ihr schickt! Sie sind nämlich meistens gemeinsam unterwegs, aber Christina sollte aufpassen, dass sie dadurch nicht ihren guten Ruf kaputt macht!

Kommentar

Lecker89 (14.07.2022), greeni68 (04.05.2022)

Vielen Dank für die Berichte!
          Hatte sie auch schon ins Ausge gefasst, ist ja schließlich ein geiles Gerät.
          Von einem Besuch werde ich jetzt aber wohl auch absehen.

Leider haben die jungen und hübschen Damen leider meistens nicht den besten Service. So zumindest meine Erfahrung.

Oft ist da nicht mehr drin als ein Optik-Fixk. Wenn Sie dazu noch keinen (dauerhaften) Wert auf Hygiene legen, bin ich raus.

Kommentar

Lädt...
          X