Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lea

    Hallo Liebe Gemeinde,

    Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat einen sehr guten Körper und geht gut mit.
    Sie hat alles vereinbarte gehalten und lässt einigermaßen gut führen.

    Sie war ohne Probleme überall berührbar. Gut zu lecken und neutral. Gummiüberzieher hat sie auf bitten auch nochmal besser platziert, ich mag es nicht wenn die Vorhaut so eingeklemmt wird. Toller Arsch und tolle Titten. Stellungswechsel war kein Problem und ging gut mit.

    Dusche wurde angeboten. Zeitlich alles in Ordnung und ihr Geld hat sie sich in der Reiterstellung wirklich verdient.
    Meinerseits eine 100%tige Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.05.2022), piet (01.05.2022)

    #2
    Hallo,
    ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Nach Kontaktaufnahme via WA schnell einen Termin noch am selben Abend bekommen. Sie geht auf Wünsche ein, ist sehr zuvorkommend. Sie setzt ein nicht unter Druck und nimmt sich die Zeit. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten, sie ist nicht auf den Kopf gefallen und beweist auch Humor. Ihr Körper ist der Hammer, die Bilder sind aktuell und spiegeln die Realität wieder.
    Sie begrüste mich mit ein Lächeln an der Tür mit dem gewünschten Outfit. Wohnung war sauber, bot mir das Bad an. Sie war auch nicht aufs Geld fixiert sondern lies es einfach auf den Schrank liegen. Stellungen machte Sie alle wünsche mit.
    Bei ihr macht man nichts verkehrt, meinerseits definitiv eine empfehlung und wiederholungsbedarf

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.12.2022)
    Lädt...
    X