Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    <<Anonymisiert>> Göttingen

    Hallo Mitstecher,

    Hab noch gar nichts über [EDITIERT (wegen Sperrliste)] wer war denn schonmal da und wie wars ? Die Frauen sehen ja sehr hübsch aus und was man so am Telefon über Service und Preise hört hört sich gut an. Aber bekanntlich ist ja nicht alles Gold was glänzt.


    Mossad
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.11.2007, 00:43.

    #2
    Versteh ich jetzt nicht?

    Hi Leutz!
    Diese Vicky arbeitet in einer Lokation, über die hier nicht berichtet werden darf (siehe Sperrliste)! Wie kann ich antworten :confused:? Wenn ich über diese Lokation nicht´s sagen kann/darf? Also ghört doch das ganze Thema gelöscht und nicht einzelne Beiträge, insbesondere wenn es nen Hinweis auf die Sperrliste ist! Oder habsch was verpasst?

    Link der Dame:[EDITIERT (wegen Sperrliste)]

    Gruß Sandro, der etwas verwirrt ist
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.11.2007, 00:43.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
      Hi Leutz!
      Diese Vicky arbeitet in einer Lokation, über die hier nicht berichtet werden darf (siehe Sperrliste)! Wie kann ich antworten :confused:? Wenn ich über diese Lokation nicht´s sagen kann/darf? Also ghört doch das ganze Thema gelöscht und nicht einzelne Beiträge, insbesondere wenn es nen Hinweis auf die Sperrliste ist! Oder habsch was verpasst?
      Gruß Sandro, der etwas verwirrt ist
      ne glaube ich nicht, bin der Meinung Moli hat sich mit dem Sperrlisteneintrag geirrt. Habe da jedenfalls das von mossad bezeichnete Etablissement nicht finden können. Vielleicht, habe ich auch Tomaten auf den Augen :p

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Auszug aus der Sperrliste!!!

        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        ne glaube ich nicht, bin der Meinung Moli hat sich mit dem Sperrlisteneintrag geirrt. Habe da jedenfalls das von mossad bezeichnete Etablissement nicht finden können. Vielleicht, habe ich auch Tomaten auf den Augen :p

        Gruß Bastian
        [EDITIERT (wegen Sperrliste)]

        @Bastian, das "L" taucht 2* auf!
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.11.2007, 00:44.

        Kommentar


          #5
          hat er so nicht erwähnt, geschrieben auch nicht :confused:

          Gruß Bastian

          Kommentar


            #6
            Gibt´s dort noch ne andere Lokation?

            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            hat er so nicht erwähnt, geschrieben auch nicht :confused:

            Gruß Bastian
            @Bastian, ist doch quatsch soetwas hier zu posten, wenn ich eh nicht antworten kann/darf und, ->
            2. Löschung von Beiträgen

            Grundsätzlich gelöscht werden in diesem Forum Beiträge mit:

            - beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen Inhalt
            - strafbarem Inhalt
            - rein werbendem Charakter
            - Inhalten, die gegen die Sperrliste verstoßen

            Die Auslegung im Einzelfall obliegt dem Ermessen der zuständigen Moderatoren. Die Eröffnung eines neuen Themas wie "Warum wurde mein Beitrag gelöscht" sind nicht erwünscht und werden auch ohne Kommentar gelöscht! Wiederholte Verstöße werden mit einer Verwarnung bzw. bei wiederholtem Vergehen mit dem Ausschluss aus dem Forum geahndet.

            ->Auszug aus den Forenregeln

            Gruß Sandro, der falsch denkt? Sir, klär mich ma bitte auf

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              ne glaube ich nicht, bin der Meinung Moli hat sich mit dem Sperrlisteneintrag geirrt. Habe da jedenfalls das von mossad bezeichnete Etablissement nicht finden können. Vielleicht, habe ich auch Tomaten auf den Augen

              Gruß Bastian
              Hi:o,

              was mich betrifft, ich habe den Post "ausversehen" abgeschickt, aber es ist meines Wissens nach durchaus so, das die Location auf der Sperrliste steht. Bin vorhin zufällig drüber gestolpert.
              Da ich mich hier On-Topic nicht einmischen möchte:o, habe ich es selbst wieder gelöscht, alles klar:confused:

              Sorry für die Störung, moli....:o

              Kommentar


                #8
                Abschließende Info

                Zur Info:

                Die hier angefragte Location/Dame steht tatsächlich auf er Sperrliste und daher ist die Schlussfolgerung von Sandro korrekt. Ich habe das Thema soweit wie notwendig anonymisiert um die Nebendiskussion zu erhalten bzw. die aufgeworfene Frage noch beantworten zu können.

                Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar

                Lädt...
                X