Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - geimpft

    Moin Paysex-Gemeinde,

    ein kurzer Beitrag zu Sandra in der Agentur Stern. Ich bin über die Jahre immer mal ab und an bei Ihr, wenn nichts anderes verfügbar war und so bin ich auch das letzte Mal wieder hin.
    Die Bilder sind schon etwas älter und 27 war Sie schon 2013 und selbst da war das Alter schon zu niedrig angegeben. Aber für manche Damen scheinen die Uhren rückwärts zu laufen.
    Preise sind ortsüblich 80430 und 130460 glaube ich. Ich nehme immer 30min und ein extra für 20€ zum Entsaften.

    Körper und Brüste sind für das reale Alter noch ansehnlich. Aber die 27+ sind Ihnen deutlich anzusehen.

    zum Akt selber:

    Das Französisch ist ordentlich, aber auch nichts besonderes. Es ist solider oberer Durchschnitt und eher schon besser. Auf jeden Fall kein Nickmännchen und mit solider Ausdauer vorgetragen.

    Verkehr nehme ich zumeist von der Seite von hinten. Da hält Sie gut gegen und in der Missio kann ich Sie immer ordentlich rannehmen und finishe dann auf Ihren Titten.

    Zumeist ist das sehr solides Handwerk. Das künstliche Gestöhne habe ich am Anfang gleich abbestellt, weil mich das genervt hat. Es geht um mein Vergnügen und das schlecht vorgetragene Schauspiel war ein Abturner.

    insgesamt immer eine solide Investition, aber weiß Gott nicht mein Favorit unter den SDL, aber bevor man sich mit unbekannten, jungen Dingern in die Nässeln setzt, nehme ich liebe die solide Nummer.

    Macht euch einen schönen Abend


    #2
    Hallo das ist mein erster Erfahrungsbericht ,

    ich war im November bei einem Arbeitseinsatz in Hannover und ist mir die Anzeige von Sandra in Auge gefallen.

    Bilder sind 100% Real

    Was Sie in Ihrer Setcard schreibt entspricht zu 100% der Wahrheit

    Ich dachte erst "na ja schreiben kann man viel" aber ich wurde eines besseren belehrt

    Sie hat mir über eine Stunden einen geblasen, bis zum Ende. ohne wenn und aber. Ich habe gemerkt das Sie das aus Leidenschaft macht.
    End vom Lied war das ich nur noch gehört hatte.

    ich braucht einige bis ich wieder bei mir war. Und eine angenehme Unterhaltung danach hat das ganz noch abgerundet.

    GF6, ZK

    Sie war jeden Cent Wert

    Wiederholungsfaktor mind. 100%

    Kommentar


      #3
      Hättest Deinen Bericht gut hier
      Sandra - geimpft - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
      dranhängen können. So brauchen wir wieder einen Standesbeamten, der die beiden Threads miteinander verheiratet...

      sexboy, magst Du❓

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        sexboy, magst Du❓
        Hab die Branche gewechselt, erledigt.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X