Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina AV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina AV

    Seid gegrüßt!

    Da mich kurzfristig das Jagdfieber ereilte war ich auf der Suche nach "ner schnellen Nummer" in der City. Karina antwortete prompt per WhatsApp, so dass unkompliziert 60/30 vereinbart waren. Mir öffnete eine quirliege junge Dame die Tür. Größe passt, KF ist eher eine 34/36. Wer also auf zierliche junge Häschen steht, sollte hier fündig werden. Vereinbart waren französisch und Vaginalverkehr.

    Nach kurzem Frischmachen im Bad ging es auf die Spielwiese, wo sie schon wartete. Solider Blowjob mit Gummi, dann Missio, Doggy und Reverse Cowgirl. Der Anblick der schmalen Taille und des kleinen Pos waren nice! Karina hat gut mitgemacht und sich diverse Male erkundigt, ob alles ok ist.

    Sympathie kam nicht so richtig auf - muss es aber auch nicht. Ich bin befriedigt von dannen gezogen... Fazit: Schulnote 3+
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (23.08.2022), big123 (23.08.2022), greeni68 (02.05.2022), Bishop (29.04.2022), ltnpimp (29.04.2022), Sichelmond (28.04.2022), Faultier (28.04.2022), Willysy (28.04.2022), Angerfist (28.04.2022)

    #2
    Gefällt mir auch die kleine..
    Passen die Bilder und ist sie wirklich erst erst 20 Jahre ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jano123 Beitrag anzeigen
      Gefällt mir auch die kleine..
      Passen die Bilder und ist sie wirklich erst erst 20 Jahre ?
      Bilder passen soweit, bei meinem Besuch trug sie die Haare hochgesteckt. Das korrekte Alter werden wir wohl nie erfahren, sie kommt aber recht jung rüber!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.05.2022)

        #4
        ToxicSting
        Glückwunsch das du sie treffen und eine schöne Nummer mit ihr genießen konntest mit ansprechender, junger Optik :-)

        Hast du schon ein Wiedersehen mit ihr gehabt?

        Leider leider ist Hannover weit weg für mich, Sie würde mir sehr gefallen :-/

        Kommentar


          #5
          Hi zusammen. Hat jemand über die hier angegebene Nummer Kontakt zu Karina? Ist die Nummer noch aktuell? Kontaktaufnahme klappt bei mir leider nicht
          vielen Dank für Antworten

          Kommentar


            #6
            Kann den Bericht von ToxicSting bestätigen.

            Hier ist noch ein anderer Bericht wo die Bilder sie besser wiedergeben. https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=201036
            Sie war bei WA das letzte Mal am Sonntag den 28.08.22 online, also nicht sicher ob Sie noch in Hannover residiert.

            big123 einen weiten weg würde ich nicht für Sie in Kauf nehmen, 60€ gutes Preis Leistung aber mehr auch nicht.



            Kommentar

            Lädt...
            X