Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petra aus Laatzen

    Hallo!

    Ich hatte bereits mal nach Infos über Petra gefragt! Nun noch ein Versuch! War hier mal jemand bei Ihr?

    Gruß KL

    #2
    Petra aus Laatzen

    Hallo Lümmel,

    Ich war mal da hab sie auch gesehen hab lieber ne andere genommen. Man liest im Hannover Board sehr viel schlechtes über sie. Ich empfehle Dir Nancy oder Julia da machst Du absolut nichts verkehrt.

    Mossad

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Urlaubszeit, Reisezeit! :D Ich war mal bei Ihr! :cool: Hatte mit Ihr vor einigen Tagen telefoniert und hatte da einen netten Eindruck! Hab eine Stunde gebucht zum Preis von 100 Euro! Sie hat eine nette und natürliche Austrahlung, die mir schon auf den Bildern aufgefallen ist! Sie wirkt etwas zurück haltend, aber das finde ich normal und ist mir lieber als dieses künstliche und gespielte Schatzi, Süßer usw! Der ganze Service war vollkommen ok und hat mir gut gefallen! Wenn man häufiger bei ihr ist und man sich besser kennt, hat man mit ihr bestimmt richtig gxxlen Spaß (@ Sandro: kann man vieleicht etwas mit Nathali vergleichen! Leider ist der Weg für mich doch sehr weit!

      Gruß KL

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
        @ Sandro: kann man vieleicht etwas mit Nathali vergleichen! Leider ist der Weg für mich doch sehr weit!

        Gruß KL
        @K_L, ich hatte mal gehört, daß unsere Nathalie noch "aktiv" sein soll! Aber meine Recherchen haben leider diesbezüglich nichts ergeben! War ne richtig geile Zeit!

        Gruß

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X