Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV PIM Achim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV PIM Achim

    Heute den Weg nach Achim gefunden. Telefonische Terminvereinbarung war schwierig, daher die Begrüßung "warum schon hier". 14 und 4 waren wohl zu schwer für sie. Sie hatte aber dann doch Zeit. 80430 oder 130460, also kein Sonderangebot, 30 drauf für A.
    Durch die ganze (leere) Bar geführt, in ein ordentliches Zimmer mit eingebauter Duschkabine. Bis hier alles außer Preis in Zeichensprache.
    Die Dame ist sicher die vom Bild, aber ebenso sicher keine 26 Jahre alt, winzig, dafür mit wohlgeformten Brüsten und guter Figur. Es lief besser, nachdem wir zu englisch gewechselt hatten, deutsch geht mit ihr praktisch gar nicht.
    Die Massage war unterer bis mittlerer Thai-Standard. Viel drücken, wenig kneten, wenig massieren. Nach spätestens 30 min bestand sie darauf, zu Sache zu kommen. Ein kleines Zwischenspiel mit wohlschmeckendem 69 beendete sie lange bevor ich genug hatte. Sie warf sich dann in die Missi und ermunterte mich anzufangen. Ganz schön, sie geht nett mit und stöhnt ein wenig, gottseidank nicht diese quietschigen Asia-Geräusche. Ziemlich bald forderte sie den Wechsel in die Doggy und dann wiederum den Wechsel der Löcher. Da zeigte sie Nehmerqualitäten, trotz kräftiger Stöße und voller Tiefe zieht sie nicht weg, sondern hält dagegen. Das ging dann auch nach wenigen Minuten in den Conti. Sie hat brav einen Moment abgewartet, dann unter Einsatz von viel Tempo die Reinigung vorgenommen und erkennbar erwartet, dass ich sie nun verlasse. Ich wies darauf hin, dass noch viel Zeit übrig sei, woraufhin sie nochmal die Massage aufnahm, aber eher nicht so motiviert.
    Abgetörnt hätte es sicher manchen, dass sie zwischenzeitlich das Handy bediente und sogar kurz raus ging, um den nächsten Gast ins Nachbarzimmer zu geleiten.
    Insgesamt keine schlechte Erfahrung, aber: Preis Obergrenze für die Gegend, Location nicht für jedermann (dein Auto steht erkennbar vor dem Puff), Alterszuschlag nicht ganz unwesentlich. Bevor ich es mir selber mache, gehe ich wieder hin, aber eilig habe ich es nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (26.04.2022), Bishop (26.04.2022), greeni68 (25.04.2022), spezialist77 (25.04.2022), Gast597 (25.04.2022)

    #2
    Mit der guten Pim aka Dada, Lucky oder Patty hatte ich ja auch schon mein Vergnügen

    Aber irgendwie schien sie im letztem Jahr besser drauf zu sein, wie die Berichte anderer Kollegen und meiner Wenigkeit zeigen:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...64-kassel-dada

    Optisch entsprach sie auch den Bildern, wenn nicht sogar in Natur noch schöner (weitere Bilder siehe verlinkte Berichte)
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.04.2022)
    Lädt...
    X