Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosalia 100% reale Bilder oder auch nicht

Mein Besuch bei Rosalia war nicht so toll wie erwartet . Termin und Preise über WA abgemacht und auch dort hat sie ein schönes Foto von sich,aber in natura sieht sie leider etwas anders aus...zwar nicht schlecht, aber nicht so schön wie auf ihren Fotos in der Anzeige und am Po und an den Brüsten mit Bearbeitung . Bild 4 gibt sie am besten wieder. Ansonsten ist sie dünner und die Brüste sind nicht so prall .
    Vorsichtshalber die 50´er Variante gewählt für 20 Minuten.
    Bis zur Geldübergabe war sie sehr sympathisch und freundlich und dann war sie sehr distanziert und unterkühlt. Keine Streicheleinheiten oder andere Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich wollte , aber dies würde extra kosten. Auf den schlaffen ein Gummi drauf gemacht was ich als sehr unangenehm empfand. Bei einem Quicky gibt es nur kurzes anblasen und kurzen Sex mit vorgehaltener Hand. Keine Körperküsse erlaubt und kaum Berührungen ...ein Wunder das ich ihre Brüste Kneten durfte. Sex nur in der Missio, allerdings seitlich im liegen. Sie hatte soviel Gel benutzt das ich öfter mal geschaut habe ob ich noch drin bin . Ich habe kaum was gefühlt außer ihre Hand. Tief rein stecken ging also auch nicht .Wenn es hoch kam habe ich fünf Minuten mit ihr gehabt bis sie meinte ich solle fertig werden, weil der Quicky jetzt vorbei ist. Auf meine Aussage das die 20 Minuten doch erst begonnen haben meinte sie nur, das ein Quicky bedeutet das ich ihn mal reinstecken darf und mehr nicht . Dann die Aufforderung jetzt zu spritzen oder mehr zu zahlen oder einfach zu gehen. Also konzentriert und nach ner Minute abgefeuert ...gerade so...Ihr unfreundliches Gesicht beim Sex und das übertriebene Gestöhne mit den genervten und rollenden Augen war schon sehr abtörnend !
    Das ganze Date hat 14 Minuten gedauert bis ich wieder im Auto saß.
    Meiner Erfahrung nach wird es auch nicht besser , wenn man mehr zahlt . Die guten Frauen sind auch für 50€ gut.... Sie ist es nicht...jedenfalls nicht für mich !

Keine Wiederholung für mich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (28.04.2022), Harzer1200 (26.04.2022)

treeking
    Schade das du heute kein erfolgreiches Date mit dieser Dame gehabt hast. Wie du schon im Bericht erwähnt hast es gibt auch genug Damen die bei einem 50er Quicky eine solide leistung abliefern , ich hatte auch schon sehr gute Quickys gehabt.
    Und dein Date mit Rosalia , so ähnlich ging es mir heute auch , du kannst ja gerne meinen heutigen Bericht lesen.

Mfg Angerfist

Kommentar

Lädt...
    X