Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sylvia Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sylvia Neu
Im Sundern 21
45881 Gelsenkirchen
Bei Sylvia
0151-71941622
  • 27 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Black-Beauty Sylvia ist heiss wie ein Vulkan...!
Geniesse ihre feurige Leidenschaft und ihr südamerikanisches Temperament...
Lass Dich mit Franz. langsam und ausgiebig in Stimmung bringen und erlebe heissen Sex mit scharfe Rhythmen, auch An*lv*rkehr ist möglich!

Sie verwöhnt Dich mit allem was dazu gehört - komm und lass Dich verzaubern...!


0151-71941622
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvia Neu

    hallo Liebe Kollegen und mit suchende
    heute bei Syvia gewesen ohne Photoshop ist es eine zierliche kleine Frau die Ähnlichkeit mit den Bildern hat. Also das war schon mal ok. 100 für 30 Minuten mit Deepthroat gebucht. Bad wurde nicht angeboten schade. Direkt Gummi drauf und ab in den Mund ein zwei mal tief genommen und dann direkt die Frage ficki? Hab erst mal verneint und sie gebeten ihn mir wieder zu blasen . Was sie dann auch tat naja sie stellte ihren Mund zur Verfügung ohne große Lust an der Sache ok dann war es wieder soweit ficki ? Ok g g ab sie aufsitzen lassen sie wollte lieber doggy aber nun den 6 oder 8 mal auf und ab von Temperament keine spur eher langweilig kurz ihre großen festen Brüste geknetet und geleckt. Dann ist sie runter und fing an hart meinen Freund zu reiben Arte irgendwie was von wilden gerubbelt wS auch keinen wirklichen Erfolg hatte daraufhin siewieder ficki ok doggy . Sie hielt mir ihren kleinen Hintern hin ich hab sie dann schön tief gestoßen aber von ihr Kamm nichts gar nichts nach dem 11 mal stoßen oder so kam dann ok Schatzi Zeit ist um Du musst eine Stunde nehmen du zu harter ficki alles klar und tschüss nicht nochmal eigentlich schade ☹️ wäre gerne gekommen für 100 Euro
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.04.2022, 09:20. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Wo hast du die Dame besucht?Frag nur,weil Gelsenkirchen steht und das nun mal nicht in Niedersachsen,sondern In NRW liegt

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...8-emden-sylvia

      Da hat bei dir wohl was nicht gestimmt Marionette.
      Ich kenne Sylvia ohne schatzi gelaber und sehr freundlich und Service orientiert ohne Zeitdruck.

      Sie ist auch nicht zierlich sondern hatt ne weibliche Figur mit schönen Rundungen da wo sie hingehören Kf-38-40. Die Bilder sind etwas geschönt wie bei fast allen Frauen aber Sylvia ist deutlich zu erkennen. Ich war mal so frei den link oben zu einem Kurzbericht von mir und einem eines forumskollegen hier reinzustellen.

      Ich habe Sylvia ungefähr 3-4 mal besucht und war immer sehr zufrieden. Freundlichkeit und Service waren immer absolut ok.

      Entweder hatte sie nen sehr schlechten tag oder es hat einfach nicht gepasst zwischen euch.

      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (24.04.2022)

        #4
        Hab sie in Wilhelmshaven besucht da war sie in der tonndeichsstrasse

        Kommentar

        Lädt...
        X