Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya-Sehr Solide

    Moin Moin

    Ich habe heute die Hübsche Maya in Aurich besucht. Ich kenne sie schon aus Emden wo ich sie vor ungefähr 2 Monaten schon 2 mal aufgesucht habe.

    Den Termin machte ich per WhatsApp muss aber dazu sagen das ihre Freundin für sie schreibt da Maya bis auf ein paar Worte kein deutsch spricht.

    Bin dann pünktlich eingetroffen und Mayas Feundin gewährte mir Eintritt. Maya kam dann ebenfalls dazu und sah echt klasse aus. Sie hatte das Outfit von den Fotos an die sie auch perfekt wiedergeben. Wir klärten das finanzielle und gingen zusammen aufs Zimmer.

    Die Preise
    -70 für 30
    -120 für 60

    -Fingern
    -Blasen
    -Lecken
    -69
    -Körperküsse
    -Sex verschiedene Stellungen
    -extras werden auch angeboten und per WhatsApp oder vor Ort besprochen

    Zu Maya

    Alter 20-22 Jahre 1.65 Gross schwarzes glattes Haar Hübsches Junges Gesicht. Ihren Body finde ich besonders interessant das sie oben sehr schlank mit kleinem B-Cup ist und weiter unten zur Tallie etwas breiter auseinander geht mit nem grossen Knackarsch. Ich finde das hat was dieses zierliche mit den dann doch sehr weiblichen Rundungen.

    Da wir beide schon frisch gemacht waren wurde aufs Bad verzichtet obwohl sie es anbot.

    Maya entkleidete sich und wir fingen im Stehen an uns gegenseitig zu erkunden. Ich küsste und leckte ihre kleinen festen brüste während sie zärtlich meinen Kameraden streichelte. Ich streichelte ebenfalls ihre glattrasierte Spalte und nachdem sie feucht wurde steckte ich erst einen und dann 2 Finger in ihre pussy und fingerte sie fleißig. Leichtes stönen drang in mein Ohr.

    Dann wurde es Zeit aufs Bett zu gehen wo ich mich aufrecht hinkniete und Maya sich vor mich kniete mir ein gummi drauf zog und Herrlich anfing zu blasen. Das beherrscht sie ganz gut nimmt ihn tief in den Mund und dabei wenig handeinsatz. Ich nahm nach kurzer Zeit ihre Hände und führte sie zu meinen Eiern die sie dann auch gleich streichelte. Maya ließ sich beim blasen auch führen mit meiner Hand an ihrem Kopf, so konnte ich ihr sanft in den Mund stoßen. Fingern konnte ich sie dann ebenfalls wieder wobei von ihr eine deutliche Reaktion kam in dem sie immer wilder anfing zu blasen. Das was sehr schön musste ich dann aber unterbrechen weil es sonst vorbei gewesen wäre.

    Ich bat sie sich hinzulegen und verwöhnte erstmal ihre Junge gut schmeckende schnecke mit der Zunge dabei Fingerte ich sie natürlich fleißig weiter. Das schien ihr wohl zu gefallen da sie sich rekelte und klitschnass wurde was für mich das Zeichen war in sie einzudringen.

    Und Schwups war ich in ihr. Maya fühlt sich sehr gut an ist schön eng mit ordentlich Grip. Ich nahm sie mit erhöhter schlagzahl dabei störte sie leicht und lächelte dabei zufrieden. Ist schon echt ne süße Maus wie ich finde. Ich ging zu ihr runter um noch ein bisschen ihre kleinen Knospen zu verwöhnen und zu streicheln. Also Berührungsangst hat sie absolut keine.

    Wir wechselten in Reiter was Maya gar nicht mal schlecht machte. Mit kreisenden Bewegungen saß sie auf mir und verpasste mir nen recht angenehmen ritt. Zwar nicht perfekt aber doch ganz ok. Sie ist ja auch noch jung und nicht lange im Geschäft soweit ich weiß. Hab sie dann noch ein wenig weiter reiten lassen dabei ihren prallen po in den Händen um sie so ein wenig zu unterstützen. War insgesamt sehr angenehm dieses hübsche geschöpf auf mir zu haben.

    Zu guter letzten nahm ich sie von hinten. Oh ja das ist mal ne schöne Aussicht. Dieser schlanke Körper und dazu dieser weibliche Prachtarsch. Maya hält auch super dagen wenn sie etwas fester genommen wird, ihre geilen po massierte ich dabei fleißig der ist sehr weich und lässt sich super kneten. Nach einigen festen Stößen war es dann auch soweit das ich ordentlich absprtitzte und das gummi füllte. Ich konnte noch ein bisschen weiter stoßen um richtig auszuzucken.

    Maya reinigte mich mit Feuchttüchern ich zog mich an und wurde mit einem Lächeln verabschiedet.

    Fazit
    Maya ist eine sehr Liebe Hübsche junge Frau. Leider spricht sie kein deutsch weiß aber trotzdem was sie zu tun hat. Dafür Das sie noch jung ist und den Job noch nicht sehr lange macht hat sie ne Grundsolide Vorstellung geliefert. Lässt sich überall anfassen und lecken geht beim Sex super mit. Küssen geht leider nicht aber muss ich auch nicht unbedingt haben. Alles in Allem ein schönes Erlebnis. Zwar nicht perfekt aber doch sehr zufriedenstellend. Bin gespannt wie sich Maya noch weiterentwickelt.

    Das war Es dann erstmal von mir und schönes Wochenende wünsche ich.​​​​​
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.05.2022), garnele6 (25.04.2022), Jürgen (24.04.2022), spezialist77 (24.04.2022), Norddeutscher (23.04.2022), Schneeflocke (22.04.2022), Der Arnschter (22.04.2022), roland13 (22.04.2022), Wowwow (22.04.2022), Garmin (22.04.2022), Bishop (22.04.2022), Angerfist (22.04.2022)

    #2
    Moin Moin.

    Mich trieb es nochmal zu Maya nach aurich.
    Termin wurde eingehalten so wie ich es bis jetzt zum Glück immer bei ihr gewohnt war.

    Maya empfing mich hübsch zurecht gemacht in Leggins und nem engen Oberteil mit einem süßen Lächeln. Ich nahm ne halbe Stunde für 70 Euro.

    Maya war wieder frisch gemacht genau wie ich also zogen wir uns aus und legten direkt los.

    Im Stehen streichelte sie mein bestes Stück während ich sie fingerte und ihre brüste liebkoste. Maya wurde direkt sehr feucht obwohl von ihr halt nicht wirklich viel Regung kommt.

    Sind dann aufs Bett gummi drauf und Maya fing an zu blasen. Das macht sie ganz ordentlich ohne Zähne aber zwischendurch immer wieder handeinsatz. Maya lässt sich gut führen von daher konnte ich ihr Hand auch wegnehmen und sie leicht mit dem Kopf führen für tiefes festes französisch.

    Der Verkehr fand wieder im 3 stellungskampf. Reiten ist ganz ordentlich in Missi kann mann sie schön fest und tief nehmen in doggy ebenfalls schön mit hohem Tempo und ihr weicher praller arsch lässt sich super kneten beim doggy und auch nen leichten klapps verpassen. Einzige Nachteil ist das Maya zwar immer süss lächelt aber ansonsten nicht viel Reaktion oder gestöne von ihr kommt. Ist halt noch bisschen schüchtern in dem Alter das lege ich jetzt auch nicht zu negativ aus. Bin dann beim Anblick ihres prallen hinterns gekommen und hab das gummi ordentlich gefüllt. Maya vot mir teinigungstpcjer an zum selbst reinigen.

    Wer kein Problem damit hat das er Maya ein bisschen führen muss und das sie nicht besonders emotional ist der kann sie gerne testen.

    Hübsch und nett ist sie auf jeden Fall. Lässt sich überall anfassen und auch fingern. Der Sex ist insgesamt ok.

    Ich werde sie in ein paar Monaten falls sie noch in der Nähe arbeitet einen weiteren Besuch machen um zu gucken ob sie sich zum positiven weiterentwickelt hat. Luft nach oben ist noch reichlich vorhanden bei der süßen. Aber wie schon ober erwähnt sie ist noch jung und muss noch etwas erlangen in dem hin machen von daher erwarte ich auch nicht das alles gleich perfekt läuft. Äußerlich gefällt sie mir halt gut. Von daher bin ich gespannt wie mein nächster Besuch bei ihr wird.

    Das war es dann erstmal von mir. Ein schönes Wochenende wünsche ich und viel Erfolg bei den Ladies
    Zuletzt geändert von Gast597; 29.04.2022, 13:10.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (01.05.2022), spezialist77 (30.04.2022), BamBamInSpace (30.04.2022), garnele6 (29.04.2022), Norddeutscher (29.04.2022), Christian92 (29.04.2022), Angerfist (29.04.2022), Garmin (29.04.2022)
    Lädt...
    X