Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Naam
Im Neuen Felde 112
29525 Uelzen
Unten klingeln bei Sommer, im 2OG bei Naam
0151-63679994
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu

Naam

Lass Dich von der heißen Maus mit diesem
hervorragen Spitzenservice beglücken
und genieße.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naam - Wahnsinn

Da fuhr ich am Dienstag von HH nach BS und hielt zum Glück in Uelzen , Im neuen Felde 112 an . Ich wollte eigentlich zu der Tina, leider öffnete sie nicht . Also eine etage weiter hoch und .... JACKPOT . Sie ist Thailänderin, aber das ist auch das einzige , was sie gemeinsam hat . Ein wenig Small Talk, Preise geklärt . Ab 50 geht es los, aber so einige Sachen sind immer extra ; )

ZK sind bei ihr nur nach Symphatie möglich, AV geht wohl garnicht, wenn ich mich Recht erinner . War allerdings auch ein wenig irritiert , weil sie mich siezte . Wir haben uns dann auf 50 + 2 Extras geeinigt . Sehr symphatische Frau, sie hat viel gelacht, also nicht künstlich . Blasen war eher ne 2 , aber dann in die Doggy gewechselt .... was für ein wahnsinniger kleiner geiler Arsch . Sie hat gut mitgehalten, hatte nie das Gefühl das es gespielt war .

Nach gut 15 Minuten kam es dann, was kommen sollte .... danach noch Small Talk . Ich hab es dann wirklich bedauert, dass die Zeit rum war. Sie ist ne wahnsinnig lockere Dame . Alter schätze ich mal eher auf 35 , aber optisch wirklich sehr elegant .

Wiederholungsfaktor : 110 %

Und wenn sich der Bericht ein wenig konfus liest, so habe ich mich nach dem Besuch auch gefühlt , im positiven Sinne ; )

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (27.04.2022), maik12353 (21.04.2022), Sichelmond (21.04.2022), Gast597 (21.04.2022), garnele6 (21.04.2022), red72 (21.04.2022), treeking (21.04.2022)

Hallo liebe Community,
    gestern hatte ich mein erstes Treffen mit Naam in Uelzen und ich bin absolut begeistert. Für MICH dass beste GF6-Erlebniss das ich bisher erleben durfte.

Nun aber der Reihe nach...
    Ich war schon in Uelzen unterwegs und habe sie per WhatsApp angeschrieben. Schnell kam die Antwort, dass sie für mich Zeit hat und 5 Minuten später,war ich auch schon da. Die Lokalität ist bekannt und gut. Die Tür öffnet exakt die Dame auf den Fotos, die aber in echt noch viel besser aussieht. Sie hat ein super hübsches Gesicht und einen wirklich atemberaubenden Körper!
    Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich direkt wohl bei ihr.

Es wird viel Wert auf Hygiene (Hände waschen) und den Impfstatus gelegt.
    Nach dem Preis hatte ich vorher nicht gefragt, dieser ist aber auf ortsüblichem Niveau und jeden Cent wert!

Zum genauen Ablauf des Treffens möchte ich hier nicht viel schreiben, da sicher Sympathie und wie man mit ihr umgeht, die Intensität des erlebten bestimmen. Der Gentleman schweigt und genießt. Wer auf feinsten GF6 steht und sich einer Frau gegenüber zu verhalten weiß, wird nicht enttäuscht werden, soviel kann ich aber verraten.

Behandelt sie gut denn wir haben hier eine richtige Perle, die uns hoffentlich noch lange so schöne Erlebnisse, wie ich es erfahren durfte, schenken wird.

Kommentar

greeni68 (27.04.2022), Gast597 (24.04.2022), entsamter (24.04.2022), garnele6 (24.04.2022), North8 (24.04.2022)

Guter Bericht, den du aber an den anderen, der gerade mal vor drei Tagen geschrieben wurde, hättest anhängen können:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-naam-wahnsinn

Es wird langsam unübersichtlich, wenn jeder zweite Berichterstatter ein neues Thema eröffnet (siehe auch Inna, u. div. and. Beispiele).

Darum auch hier die Bitte/Anregung an einen der netten Moderatoren, die Threads zu verheiraten...

Danke und Gruß

NB: Naam steht spätestens jetzt bei mir auf der Liste.
      Schade, dass ich sie nicht besucht habe, als sie in Bad Harzburg war (ist gerade mal zwei Wochen her)... jaja, die verpassten Gelegenheiten...
      Zuletzt geändert von garnele6; 24.04.2022, 13:52.

Kommentar

Gast597 (24.04.2022)

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
        Darum auch hier die Bitte/Anregung an einen der netten Moderatoren, die Threads zu verheiraten...
        Hab ich mal erledigt.
        Und ja, wenn möglich als TE bitte immer selbst dran denken, danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

garnele6 (24.04.2022), DerDickeKlaus (24.04.2022)
        Lädt...
        X