Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola

Moin Moin Hier ein Nachträglicher Bericht zu Lola

Der Besuch bei Lola liegt schon ein paar Monate zurück, ich war bei ihr als ich meinen Bruder in Norden besuchte. Ich hatte Druck und guckte was in Norden so los ist. Die Auswahl in Norden ist meistens nicht sehr groß und ich entschied mich für Lola.

Telefonisch Termin gemacht das klappte gut Lola sprach ganz ordentlich Deutsch und klang auch sehr freundlich.

Frischgemacht traf ich pünktlich bei ihr auf und wurde recht freundlich von einer kleinen hübschen Frau hereingebeten. Hab dann den Service und die Preise mit ihr besprochen.

Preise
    -80 für 30
    -100 für 45
    -150 für 60
    -Lecken
    -Blasen
    -Sex verschiedene Stellungen
    -Massage
    -Extras hatte ich nicht gefragt

Zu Lola
    Die Fotos geben sie sehr gut wieder. Die 1.49 Körpergröße könnten passen sie ist echt klein. Hat nen schlanken body nen prallen Latina Arsch und grosse c-körbchen silikon titten. Vom Gesicjt her nicht ganz mein Typ aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, ansonsten gefiel sie mir ganz gut. Alter Mitte-Ende 30

Ich entschied mich für 80f30. Das Bad wurde wir nicht angeboten aber ich war ja eh frisch gemacht. Wir habe uns dann endkleidet und gingen aufs Bett. Lola massierte mein bestes Stück und zog mir dann ein gummi drauf.

Das blasen war ganz in Ordnung sie nahm ihn ganz in den Mund ohne Hand und zahneinsatz. Die Eier wurden auch fleißig gestreichelt. Ich fragte sie nach 69, der Aufforderung kam sie dann auch nach und ich leckte ihre wohlschmeckende kleine pussy. Viel Regung von ihr kam dabei nicht.

Somit ließ ich sie aufsatteln um mich zu reiten. Lola ist schön eng und der ritt mit ihr war nicht schlecht aber etwas eintönig. Ihre prallen möpse dabei zu kneten aber ne feine Sache.Besonders viel Ausdauer hatte sie nicht und wir wechselten in Missionar.

In dieser Stellung konnte ich sie dann schön tief und fest nehmen, leider fragte sie mich nach kurzer Zeit ob ich denn schon fertig bin. Das hat die eh schon nicht beste Stimmung doch etwas getrübt da wir ja gerade erst angefangen haben. Ich nahm sie noch ein wenig bis sie wieder fragte. Ich dachte das wird wohl nichts mehr und sagte ihr das ich doggy am besten fertig werde.

Sie sich fix in Stellung gebracht und ich hab Vollgas gegeben um schnell fertig zu werden. Ihr arsch sieht schon ganz geil aus in der Position und ich bin dann auch zum Abschuss gekommen. Wurde noch gereinigt und bin dann nicjt wirklich befriedigt von ihr verabschiedet worden.

Fazit.
    Lola ist ne eigentlich attraktive milf die stets sehr freundlich war aber der Service war eher enttäuschend plus Zeitdruck. Ne Wiederholung wird es somit nicht geben.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (20.04.2022), garnele6 (20.04.2022), Angerfist (20.04.2022), Jürgen (20.04.2022)

Danke Sascha für den guten Bericht. In einem älteren Bericht kommt sie auch nicht gut weg.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ana-vollbussig

Ich fand die Fotos auch ansprechend, aber dann kann ich mir das sparen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (20.04.2022)

Leider wird in Norden nur selten ein guter Service geboten... bis auf Myra und Mia habe ich dort leider nur negative Erfahrungen gemacht.
      Aurich scheint immer die bessere Wahl zu sein.

Kommentar

Aktuell ist die gute Dame in Norderstedt unter den Namen Adriana zu finden.
        Danke für den Bericht, dann werde ich ihren Service nicht in Anspruch nehmen.

Hier der Link zu Adriana:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...riana-11103399

Kommentar

Lädt...
        X